|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Da steht auch Kuzmin mit ALC und 2* T64.
|
|
|||
|
|||
Habe bei Butterfly mal nachgefragt, Maze hat bei der EM tatsächlich mit einem Standard Boll Spirit gespielt!
|
|
|||
|
|||
Er hat die Linse bestimmt rausgemacht und "MazeAction.com" draufgeschrieben.
|
|||
|
|||
Weiß jemand was T.Hack vom SV Motor Wildau spielt? war der meinung ich hätte das butterflyzeichen auf dem roten belag aufblitzen sehen, die schwämme waren beide orange, würde also auf tenergy hindeuten...
|
|
||||
|
||||
Also ich spielte heute zwangsweise mit Tenergys, weil mein Schläger beim Punktspiel auf wundersame Weise entschwand , und meine unmaßgebliche Meinung - die hier sicher gleich zerpflückt wird - ist, dass das Teil ungetuned oder geklebt auch nicht so der Bringer ist!
Hab' nämlich schon öfter mal sowohl geklebte - mit was auch immer - oder getunte im Training in der Hand gehabt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wer was anderes sagt, muss gefühlskalt sein... Also ich glaub' nicht so wirklich dran, dass irgendeiner derjenigen, die mit dem Sport ihr Geld verdienen, sich einen derartigen Wettbewerbsnachteil gönnen wird, bis auf ganz wenige Ausnahmen, deren Spielsystem das dann aber auch zuläßt. Und solange alles als korrekt beschieden wird? So what! Ist MIR ist aber auch egal, womit mein Gegner spielt, würde - sagte ich schon mal, - auch Teppich oder alte Socken zulassen. Schnurzpiepegal, womit jemand den Ball rüberstuppst. Böse könnte ich nur werden, wenn jemand mit fettgeklebten Klassikern aufläuft und ich mit dem Tensorscheiß dagegen spielen darf. Liegt aber nicht daran, dass mich der Schläger des Gegners stört, sondern mein eigener... Hätte auch gern den anderen, mach' ich aber nicht! Geändert von stefan.s (26.09.2009 um 01:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen |
|
||||
|
||||
wenn man nur beläge gewöhnt sind die einen recht hohen Katapult hat muß man sich erst an die Tenergy´s gewöhnen und ich kenne Viele die Hochklassig diesen belag spielen!
|
|
||||
|
||||
Vermutlich oftmals auch (vor)getuned.
|
|
||||
|
||||
Habe gerade zwei Tenergys geordert, vorgetunt, vom Händler meines Vertrauens, der auch sonst 'ein wenig' Ahnung vom TT hat. Der sagte: sonst sind die Dinger ja auch nicht spielbar, viel zu hart, viel zu wenig Katapult... |
|
|||
|
|||
verstehe die ganze tuning-debatte überhaupt nicht.
ich bin zwar kein profi, aber auch ich spiele diese tenergys und habe mich daran gewöhnt. hab ja nun früher auch geklebt, bis der arzt kam, aber ich vermisse diese zeit überhaupt nicht. hab' sogar das gefühl, dass ich jetzt besser spiele. ich finde, die leute, die tunen oder sonst irgendwelche faxen mit ihren belägen machen - gerade in den unteren klassen -, sind arme würste. beim schreiben dieses beitrages überlege ich auch die ganze zeit, was ich zu frischklebezeiten für beläge gespielt habe. vielleicht fällt's mir ja noch ein... rinjetrillert... Geändert von Hansi Blocker (24.03.2018 um 09:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.