|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Das stimmt!
Es gibt genügend Volltrottel die sich einreden lassen, dass sie durch Verzicht irgend etwas am Klima ändern werden! Mir tun diese Leute so unendlich leid. Denen entgehen so viele schöne Dinge im Leben ![]() Habe ich Euch schon gesagt, dass ich hier wohl am meisten vom Wetter abhängig bin und bisher nur Vorteile hatte? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gärtner? Bademeister? Fahrradkurier? Oder stehste als Page vorm Hotel? Vor 50 Jahren zog hier ein mobiler Einzelhändler einmal im Monat einen Karren (Wäscheleine, Seife & Co) durchs Dorf, machte er in allen Dörfern reihum, nie Urlaub, nur sonntags durfte er nicht. War aus einem Nachbardorf, als er starb hat er ein Sechsfamilienhaus hinterlassen und beträchtliches Vermögen! War das dein Vater und er hat das Gewerbe überlassen? Dann red doch mal mit dem Igel, der könnte dir die (schweren) Waren auch ausfahren, schöne Synergie!
|
|||
|
|||
Ein Haus mit sechs Ferienwohnungen habe ich tatsächlich
![]() Aber im Gegensatz zu dem Herrn in deinem Posting genieße ich gleichzeitig mein Leben in vollen Zügen! Aber noch mal: Wie blöd sind wir denn in Deutschland eigentlich! Es gibt wohl kein Land auf der Welt, wo die Regierung der Bevölkerung rät, dass sie sich einschränken soll! Wie gestern geschrieben, sollen wir am besten nicht mehr fliegen - und in China werden in den nächsten zehn Jahren über 150 neue Flughäfen gebaut. Das muss man sich doch mal vor Augen führen! Das gleiche Spiel bei Kreuzfahrten. Die Branche fährt ein Rekordjahr nach dem nächsten ein. Es werden immer mehr und immer größere Schiffe gebaut. Aber der Deutsche Michel soll am besten verzichten um die Welt zu retten! Wer wirklich so strunzdumm ist, soll es einfach tun! Alle Länder dieser Erde sind euch unendlich dankbar! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Großen und Mächtigen spielen Krieg (schon mal überlegt, was ein Panzer oder Kampfjet an CO2 freisetzt?), fliegen 1000te von Flügen mit Privatjets von A nach B im Jahr, laben sich bei Banketten (schon mal nachgeschaut, was AB dafür jährlich für Euronen ausgibt?), und wir, der dumme Bürger soll nur noch arbeiten, arbeiten, arbeiten, am besten bis wir alle tot in die Kiste fallen, bis dahin natürlich Steuer zahlen, Steuer zahlen, Steuer zahlen, das man sich ja selbst nichts mehr leisten kann .... Nänänä mein Freund, das können die ja gerne mit Dümmeren machen, gibt es ja wohl genug, ich will auch gar nicht schreiben, wo man das alles feststellen kann, und weil man dieses Wort ja auch hier so gerne liest, "ICH" werde da auf jeden Fall nicht dazu gehören. Mein Leben läuft anders, als die Regierung sich das wünscht, dies kann ich sicher versprechen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das Geld zu bunkern würde bedeuten, der Staat bekommt auch keine Steuern. Die Wirtschaft wird geschädigt, weil Umsätze fehlen. Dann doch lieber gleich, per anderer Steuern dem Staat das Geld zuwenden. Ja neeeeee, is klar!!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wie jetzt?
In der Mongolei ist es zu kalt? Ich dachte das Klima erwärmt sich ![]() Aber halt! Ich erkenne da einen eindeutigen Zusammenhang ![]() Wir haben letztes Jahr unsere Atomkraftwerke abgeschaltet - und sofort gibt es in der Mongolei einen Kälteeinbruch und Tiere sterben. Da muss unsere Annalena morgen sofort hinfliegen und Reparationszahlungen leisten!!!! Ich bin jetzt echt geschockt! Ob ich heute Nacht wohl gut schlafen kann? Nach dem ganzen Unheil das wir in der Welt anrichten ![]() |
|
||||
|
||||
Total überbewerteter Gedanke.
Man hat eine neues Höllenszenario gefunden: https://www.msn.com/de-de/wetter/top...94da0439&ei=26 Daraus ein kleiner Teil zitiert: Fatale Zustände. In Thüringen lagen die Temperaturen in den Monaten Juni, Juli, August zwischen 17,9 und 18,6 Grad. Ziehen wir davon die 30 Grad ab, liegen wir damit zwischen -11,4 und -12,1 Grad. Werte, die besorgniserregend sind So jetzt weißte Bescheid. Damit ist auch dein Geldscheffeln vorbei, weil es so schön warm war die letzten Sommer ![]() Pack die warme Angora - Unerbugs vom Opa bloß noch nicht ein. Die könnte noch gebraucht werden. https://m.focus.de/wissen/natur/mete...HY0#vwc9zrfmvy
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (05.03.2024 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei ********-Kleinanzeigen einzustellen. Die Immobilien ebenso. Ich glaube nicht, dass ich bei dem Höllenszenario das sich bald bei uns abspielen wird überhaupt noch was bekomme... Mein Leben ist quasi vorbei. Alles war auf die Klimaerwärmung abgestimmt. Darauf habe ich mich komplett verlassen. Und jetzt werden wir erfrieren ![]() Schluss, Ende und Aus ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du einen Beistand brauchst, ich bin der Herbst, ich kenne mich mit scheiß Wetter aus :-)
Könntest du mir aber bitte deine PV Anlagen überschreiben? Einer muss den Kampf doch hier weiterführen :-) Das geht mit mehr PV Argumenten noch leichter :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (05.03.2024 um 20:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.