|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weil ich keinen kenne. |
|
|||
Jeder Tod hat einen Nutzen. Und sei es nur, um Regenwürmer zu füttern.
Den Unterschied macht die Art und Weise, wie er herbeigeführt wird, warum und was die Vorgeschichte dazu ist. Und genau hier klemmt es, nicht nur bei Küken. Selbst wenn es tatsächlich nur 15% und nicht über 50% ausmacht - ich vermag einmal mehr nicht zu beurteilen, welche der beiden Seiten Recht hat - ändert das etwas an den dargestellten Vorgängen? Ansonsten wäre es in Ordnung für Dich, so wunderbare Tiere von anderen töten zu lassen, die Tierkadaver von ihnen zu kaufen und "weil es schmeckt" zuzubereiten? Warum und mit welchem Recht? |
|
|||
Zitat:
Ich glaube du hörst das auch gerne so raus, Du und noch zwei drei Leute, andere hingegen haben mich schon verstanden wie ich ticke. Und ja, nochmal, ganz am Ende kann ein gescheite Watschn stehen. ABER, ich verfüge über reichhaltiges Vorwarnpotential, nur ist es genau das was du nie gelten lassen willst, und stets geflissentlichh überhörst. Aber ich habe mich nun genug erklärt.
https://www.bild.de/regional/stuttga...6854.bild.html
Glaube ich sofort, die Schnecke hätte wahrscheilich für massiven Sex bezahlt. Oder ?
|
|
|||
Zitat:
Die wären dann auch tot, nur ohne vorher gelebt zu haben. Eine unbelebte Erde ist komplett ohne Leiden, will ich trotzdem nicht, aber nicht, weil ich Leiden gut finde. Gut ist da sowieso keine Kategorie, das Kükentöten ist ein notwendiges Übel. Das macht ja keiner, weil er gerne niedliche Tiere umbringt. Ich verstehe nur ehrlich gesagt nicht wo der moralische Unterschied ist, ob man das Tier als Küken oder als erwachsenes Tier tötet, oder ob man sie durch das Verbot der Haltung gar nicht erst leben läßt und ausrottet. Ist ja nicht so, dass diese Tiere in freier Wildbahn im Paradies leben, die sind da alle nicht überlebensfähig. |
|
|||
Zitat:
Was diese...(ich muss es einfach so drastisch ausdrücken) Schweine verdient haben kann ich hier nicht schreiben. Es zeigt aber die völlige Immunität an Empathie und absolute Respektlosigkeit gegenüber unserer Rechtssprechung. Als Therapie würde ich 10 Jahre Arbeitslager empfehlen |
|
|||
Mal noch was anderes...
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...arze-Null.html Seit 8 Jahren ging es nur bergauf mit der Wirtschaft. Die Meldungen über Rekordeinnahmen an Steuern haben sich förmlich überschlagen. Jetzt haben wir seit ca. 6 Monaten eine Stagnation bzw. Abschwung der Wirtschaft. Nun ist angeblich kein Geld mehr da um Straßen und Schulen zu sanieren ??? Ich bin da nicht so sattelfest aber wo ist denn das ganze Geld hin frag ich mich ? |
|
|||
Zitat:
Obwohl man jeden Tag darüber diskutieren müsste. 200-300 Milliarden....jedes Jahr...diese Gewinne gingen an den Unternehmenssektor. Die Steuereinnahmen daraus brauchte man für die vergöttlichte schwarze Null. Nun...die Antwort auf deine Frage lautet: ES IST WEG! Was übrig bleibt ist die Auslandsverschuldung, die am Ende der Bürger bezahlen wird...d.h. das dicke Ende kommt erst noch. Interessiert halt niemand...also weiter mit Tweety-Shreddern. |
Lesezeichen |
|
|