|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Spätfolgen?
|
|
||||
|
|
||||
Schön dargestellt:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/e...-16252529.html
Lies doch mal die beiden von die getrennt zitierten Absätze zusammen, da gibt es nämlich einen Zusammenhang, darum sind die auch in einem Absatz.
Alte Nutztierrassen überleben nicht in freier Wildbahn, die sterben dann aus, das ist doch wirklich nicht so schwer, oder? |
|
|||
Das ist nun aber auch reiner whataboutismus, der Knackpunkt ist doch das 'Ihr werdet doch entschädigt, und unser Anliegen ist wichtiger als euer Besitz.
Als Schumacher den Battiston legte war doch das richtig arschlochhafte der gönnerhafte Gruß ins Krankenhaus 'Ich zahl ihm die Jacketkronen'. Diskussionen 2019, ein Trauerspiel. |
|
|||
Zweimal dieselbe Diagnose, in der NZZ und in der TAZ.
Bemerkenswert. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
Und ne Netflix-Serie. Yay
Transkriptionen mit 4 lateinischen Buchstaben für einen kyrillischen kann ich nicht ernst nehmen
Für mich schon, ich dumm. Warum sterben sie aus? Von welchen "alten Nutztierrassen" sprichst Du dabei überhaupt?
|
|
|||
https://provieh.de/s1173.html
Paar Beispiele und dass sie austserben würden kann ja nicht so schwer zu verstehen sein, das gilt praktisch für fast alle Nutztierrasen, nicht nur für die alten, seltenen.
|