|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Immer schön die Kirche im Dorf lassen es wurde jetzt gerade mal ein spiel gewonnen und Island ist nun auch nicht Frankreich! Ich gehe bei der hammergruppe bei der em nach wie vor davon aus dass da bereits schluss ist oder bestenfalls kurz danach.
Die truppe ist eben im umbruch und Jogi macht danach schnurstracks die fliege. Ob der dann noch so brennt als wenn er noch am anfang seiner Karriere stehen würde ich bezweifele das da kann er reden was er will und das wird auch wieder ein Körner kosten. Can und boateng haben in der truppe auch nichts verloren nimm hummels und Ginter. Gündogan ist gerade der Kopf der truppe man darf halt auch nicht komplett ignorieren dass wir aufgrund unserer historie große integretionsbotschafter in der politik haben ansonsten würde es noch düsterer aussehen. Geändert von Turboblock (27.03.2021 um 02:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
...und auch nicht Ukraine.
Denn bspw. die würden aktuell von den Franzosen aber mal so richtig auf die Socken bekommen, oder? Im Übrigen: *Mailand oder Madrid * Hauptsache Italien*. Mit anderen Worten: "Kiew oder Paris, Hauptsache Frankreich". Oder, noch fast noch passender: "Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen." Topic: Wir werden Europameister! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Turboblock;3221290)
Gündogan ist gerade der Kopf der truppe man darf halt auch nicht komplett ignorieren dass wir aufgrund unserer historie große integretionsbotschafter in der politik haben ansonsten würde es noch düsterer aussehen.[/QUOTE] Bitte wie ? Kannst du bitte erklären was du damit meinst ? |
|
|||
|
|||
Die Frage ist überaus berechtigt.
An die habe ich mich ganz bewusst nicht herangewagt. |
|
||||
|
||||
Ich verstehe es und sehe es ähnlich wie Turbo
|
|
|||
|
|||
O.k., ich versuchs dann mal auszudrücken.... Turbo fängt jetzt also an die Mannschaft, oh Gott nein, in 'Bio-Deutsche' und 'andere mit Migrationshintergrund' einzuteilen ? Ich hoffe ich habe das aber jetzt falsch verstanden.... und vielleicht sollte er das selber aufklären.
|
|
|||
|
|||
Mit IQ 79 kannst du nicht mal verstehen, geschweige denn erklären wie das Wasser oder der Sand in den Eimer gekommen ist, also prahle mal nicht so. Ich denke du kannst nicht mal erklären wie das Wasser und der Sand in den Backstein gekommen sind?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich versteh nix, ich habe das Leseverständnis eines Dreijährigen, eigentlich müsste ich in der Beurteilungsmatrix Vorsprung bekommen. Hatte ich glaub ich auch, aber ist schon aufgezehrt .... egal! Wasn los JSCH, biste schon Sa morgens wieder auf Nazihatz?
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|