|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Gut so, ich kann's nicht. Schade eigentlich.
Meine Beläge von früher fielen mir allerdings schon noch ein... Aber es geht ja um was anderes hier, oder? Spiel mal einen legal vorgetunten Tenegy und vergleich' ihn mit einem 'Normalen'. Bei mir, Dir, und uns (fast) allen hier ist das relativ egal, weil wir eh' nur Juxerei betreiben. Bei den Tollen aber... Geändert von Hansi Blocker (24.03.2018 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
üben...üben...
mir jetzt auch. waren welche von obacheckas lieblingsfirma. Zitat:
Zitat:
ich find's halt nur albern und bin auch dafür, wenn man schon diese regeländerungen einführt, schärfere kontrollen anzuwenden... hoffe echt, dass das frischklebeverbot anhält. meine meinung... Geändert von Hansi Blocker (24.03.2018 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Natürlich wird das klebeverbot bleiben! Soviel ist mal sicher. Was das allgemeine Nachbehandlungs- und damit das Tuner-verbot angeht, bin ich mir nicht so sicher, ich denke da kann man berechtigt noch hoffen, das die Regeln zwecks Verständlichkeit und Überprüfbarkeit modifiziert werden.
|
|
|||
|
|||
Adham will mittlerweile auch Achtung
Schuhe von der ITTF prüfen lassen, ob Sie regelgerecht sind Von daher wäre Ich mir nicht so sicher, ob Tunen, Nachbehandeln, Kleben oder sonstwas wieder erlaubt wird. Dem Mann muss ins Gehirn gesch@@en worden sein. Mir fällt dazu nix mehr ein.
|
|||
|
|||
also wenn man jetzt dann auchnoch schuhe kontrollieren will... dann wirds ja sorichtig lächerlich...
|
|
|||
|
|||
Was spielt Persson gleich nochmal? Das war doch beidseitig Platin oder? Die Aussage von Donic, dass er den Sonex Gold spielen würde, fand ich ja sehr amüsant
|
|
|||
|
|||
Viel wichtiger ist doch jetzt welche Schuhe er trägt....
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Welches Material spielt eigentlich Martin Schauer, er ist zwar kein profi aber ...
|
|
|||
|
|||
Wer bitte ist Martin Schauer?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.