|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Lust auf Neuschnee? Am Freitag soll es Traumwetter auf den Pisten geben
![]() https://www.schneehoehen.de/artikel/...MdRHwFViASA_n8
|
|||
|
|||
Zitat:
Darüber hinaus finde ich den Ansatz "Du bist ein Volltrottel, wenn du nicht in den Urlaub fliegst!" weitaus unverschämter als "Du solltest nicht in den Urlaub fliegen, weil es schlecht für das Klima ist". |
|
||||
|
||||
*Volltrottel* ist dabei das Hauptproblem.
Wer hat das Recht, *Volltrottel* zu benutzen? Die Anwendung spiegelt vortrefflich die umgesetzte Spaltung der Nation. Und dazu eine klare Aussage: Jeder Flieger fliegt, egal ob mit, oder ohne dir!* ;-) Edit: Schwabenblocker, A. Lange haben bei einem es Recht, wie gerade bewiesen wurde ;-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (06.03.2024 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Naja...da für (mindestens) 90% der hier Schreibenden (oh nein, auch noch ein Genderativ!) der Troll auf der jeweils anderen Seite sitzt, wäre es verdammt still hier im Forum, wenn jeder das gemäß seiner Sichtweise umsetzt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein kleines Plädoyer, sich ab und zu über das Niveau "Du bist doof!" - "Selber doof!" zu erheben. |
|
||||
|
||||
Empfehle hierzu mal dringend die linke Socke Schroeder im offenen Streitgespräch mit der rechten Socke (schon diese Darstellung nervt, ist aber allgegenwärtig) Reichelt mal anzuschauen. Für mich hochinteressant, nicht mehr, nicht weniger!
https://youtu.be/Ejxx3I-V8Ys?si=k86opDleiM5bjX_e
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was genau ändert sich dadurch am Klima - nichts! Und wenn ich Solar und PV auf dem Dach habe, ändert sich was? Genau wie oben - rein gar nichts! Und wenn morgen alle 8 Milliarden Bewohner dieser Erde komplett auf Auto, Flugzeug, Fernsehen und Internet verzichten, bin ich mir genauso sicher, dass sich am Klima auch nichts ändern wird! Aber es wird eh genau das Gegenteil der Fall sein. Schwellenländer wie China, Indien, Brasilien, Indonesien, Thailand oder Mexiko streben alle unseren Wohlstand an. Aber ich halte hier garantiert Keinen auf, der Quasi das Klima im Alleingang retten will... |
|
|||
|
|||
Durch Beiträge in diesem Forum wird man vermutlich nie irgend jemanden von irgendwas abhalten (oder vielleicht nur von dem, zu dem man ihn eigentlich ermuntern möchte…). Aber dann könnte man doch vielleicht auch davon absehen, den Andersdenkenden von vornherein als Volltrottel oder Ähnliches abzuqualifizieren.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.