|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Weiß jemand, ob es in den USA ähnliche Hygienekonzepte für Gastronomie, Fitnessstudios gibt oder läuft das alles so wie eh und je, so dass aufgrund der fehlenden Vorkehrungen Superspreaderereignisse begünstigt werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Die Rückschlüsse die gezogen wurden, sind aber da und sehn so aus, wie sie sind, ob es einem persönlich gefällt oder nicht , wo und was hättest du denn geschlossen, wo nicht ? So einfach scheint es nicht gewesen sein, das rauszufinden. TT und z.B. Kino offen lassen, dafür dann was schließen ? Heute wieder über 21 000 Fälle, bisher nur eine Verlangsamung des Anstieges, noch keine fallende Kurve.Es steht zu befürchten, dass der "Wellenbrecher" auch noch im Dezember fortgesetzt werden muss.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann denke ich nicht schaden, wenn man sich die Gegenmeinung anhört.
Wohin es führt, wenn man es nicht tut, sieht man bei dir, meinen Eltern und bestimmt bei 80% der restlichen Bevölkerung hier ... alle gefangen in der Matrix
|
|||
|
|||
|
Gibt es eigentlich irgendwas wovon du auch Ahnung hast, oder schreibst du nur damit was geschrieben ist??
Ich habe kein Problem wenn man anderer Meinung ist, aber offensichtliche Falschinformationen find ich echt nicht gut. Jeder weiss das RT zu RIA Novosty gehört, und beides zum direkten Sprachrohr der Russischen Regierung . Also was zum Geier willst Du hier eigentlich tolles Beweisen??
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Chicago: Gastro nur draußen erlaubt, Sport: Gruppen <= 15 Personen oder <= 40% der Kapazität bzw. was davon kleiner ist. Hängt aber je nach Bundesstaat auch davon ab in welchem County man gerade ist bspw. Washington State https://www.seattletimes.com/life/wh...ons-reopening/ New York geht noch eine Ebene weiter und sieht sich Infektionscluster an https://forward.ny.gov/cluster-action-initiative bzw. https://forward.ny.gov/ da sind dann je nach Infektionszahlen die Schulen dicht oder dürfen öffnen, müssen dann aber bspw. min. 20% der Schüler und Lehrer jede Woche testen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ach nee, das ist ja mal was ganz Neues...
Ist doch lange bekannt. Viele Menschen lange auf engem Raum. Die Frage ist, wer die Studie bezahlt hat. Mir fehlen die Punkte Schule und Arbeitsplatz. Wollte man diese bewusst aussparen? MMn. kommen die meisten Infektionen nämlich aus diesem Umfeld. Dort verbringt man am meisten Zeit. Dass es woanders auch Infektionen gibt streitet niemand ab, aber zumindest nach deutschem Konzept dürfte es doch im Freizeitbereich, bis auf die Regelbrecher mit ihren Gottesdiensten, Hochzeiten, Feiern in Clubs, eher überschaubar sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mir auch schon denken, wo du dein Kreuz machst !
|
|