|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Produkte muss man ja nur bewerben damit man nicht vergessen wird, dafür (denn die Kosten für Marketing und Werbung sind ja nun eingepreist) ist mir der Mist zu aufwändig. Ein vernünftiger Mensch, ich wiederhole das gerne, ist in der Lage zu wissen was braucht, meinetwegen natürlich auch was er will, und er findet auch raus, wo man selbiges sinnvoll erwerben kann. Wer das nicht kann sollte es lernen, oder er sollte lernen wie er auf so Manches einfach verzichtet. Neulich las ich einen Artikel der beschrieb das der Ø Discounter größer 10K (oder waren es gar 100K) Artikel verwalten. Echt jetzt? Wer kauft den Scheiß eigentlich? Yes, gut gelöst, 80 % davon braucht keine alte ... Wir verblödeln hier Ressourcen und Energie für die Herstellung und Verteilung von Gütern die teils überflüssig sind wie ein Kropf. Wir müssen einfach mal lernen was wichtiger ist, jedes Popelbedürfnis zu bedienen, oder mal das Große und Ganze sehen (mithin auch das Klima, die Umwelt) Ok, ist nur meine kleine Meinung ... ich bin ja auch für die Sahara ...
|
||||
|
||||
|
Was ich zum Leben brauche ist:
Milka - Schokolade, vorzugsweise Noisette Haribo - Gummibärchen in allen Variationen Fläsch ... kaufe ich eh schon lange in der Verwandtschaft direkt vom Bauernhof Bier ... finde ich überall Wasser ... finde ich überall Cola / Bac ... finde ich überall Nudeln und Klöß ... finde ich überall Wein ... gibt es bei uns an jeder Ecke Verbrenner ... fahre ich, bis ich tot umfalle Tankstelle mit Super Plus ... eh klar für was TV Fussi ... geht eh langsam vor die Hunde, Netflix nur an Regentagen Fussi Live ... geht eh langsam vor die Hunde Einverstanden ... Werbung kann gestrichen werden ![]() ![]() ![]() Mehr braucht man nicht zum Leben! Oh je, jetzt habe ich wieder zu viel über mich verraten .... Mei, damit muss ich jetzt erst mal fertig werden hahahahaha
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.04.2023 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.04.2023 um 13:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wieviel MBit?
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir vorstellen, das die Nutten bei Euch im Osten noch für Hartgeld anschaffen
![]() Im Westen ist alles etwas teurer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das nenne ich mal Alterspflege. Die Loddel stellen dann einen Container vor diesen Einrichtungen auf. Ihre Mitarbeiterinnen müssen ja kontrolliert bzw. geschützt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und was hast du gewettert in der Vergangenheit. NIEMALS kommt mir sky ins Haus usw. Okay, Einstellungen können sich ändern im Zeitablauf. Aber ne 360, äh sorry , 180-Grad-Wendung?
Geändert von Peter Igel (13.04.2023 um 19:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
schon geil, wenn man einen stalker hat ... aber der will ja nur
S P I E L E N!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das einzige, was sie dir im Zimmer aufhängen ist nen Spender, wo du ne Literhülse Gleitgel anflanschen kannst
|
||||
|
||||
|
Schwache Einlassung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|