Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2023, 13:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Es darf doch bald eh für fast nix mehr geworben werden. Tabak schon lange weg, Alkohol wird auch immer weniger und nun haben Ernährungsexpertin Ricarda und Hobbygärtner Cem mit der Werbung für Kinder (Süßigkeiten, Fast Food) schon den nächsten "Feind" ausgemacht.
Schnix, du bist hier einer der wirklich wenigen, schlauen Jungs hier, deshalb hast du auch sicher verstanden, dass ich alles bin, aber kein Freund von künstlich erzeugten Bedürfnissen.
Produkte muss man ja nur bewerben damit man nicht vergessen wird, dafür (denn die Kosten für Marketing und Werbung sind ja nun eingepreist) ist mir der Mist zu aufwändig. Ein vernünftiger Mensch, ich wiederhole das gerne, ist in der Lage zu wissen was braucht, meinetwegen natürlich auch was er will, und er findet auch raus, wo man selbiges sinnvoll erwerben kann. Wer das nicht kann sollte es lernen, oder er sollte lernen wie er auf so Manches einfach verzichtet.

Neulich las ich einen Artikel der beschrieb das der Ø Discounter größer 10K (oder waren es gar 100K) Artikel verwalten. Echt jetzt? Wer kauft den Scheiß eigentlich? Yes, gut gelöst, 80 % davon braucht keine alte ...
Wir verblödeln hier Ressourcen und Energie für die Herstellung und Verteilung von Gütern die teils überflüssig sind wie ein Kropf. Wir müssen einfach mal lernen was wichtiger ist, jedes Popelbedürfnis zu bedienen, oder mal das Große und Ganze sehen (mithin auch das Klima, die Umwelt)

Ok, ist nur meine kleine Meinung ... ich bin ja auch für die Sahara ...
Alt 13.04.2023, 13:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Was ich zum Leben brauche ist:

Milka - Schokolade, vorzugsweise Noisette
Haribo - Gummibärchen in allen Variationen
Fläsch ... kaufe ich eh schon lange in der Verwandtschaft direkt vom Bauernhof
Bier ... finde ich überall
Wasser ... finde ich überall
Cola / Bac ... finde ich überall
Nudeln und Klöß ... finde ich überall
Wein ... gibt es bei uns an jeder Ecke

Verbrenner ... fahre ich, bis ich tot umfalle
Tankstelle mit Super Plus ... eh klar für was

TV Fussi ... geht eh langsam vor die Hunde, Netflix nur an Regentagen
Fussi Live ... geht eh langsam vor die Hunde

Einverstanden ... Werbung kann gestrichen werden
Mehr braucht man nicht zum Leben!

Oh je, jetzt habe ich wieder zu viel über mich verraten ....
Mei, damit muss ich jetzt erst mal fertig werden hahahahaha

Geändert von Frei statt Bayern (13.04.2023 um 13:35 Uhr)
Alt 13.04.2023, 13:43
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Inkl. GEZ /Mobilflat inkl. premium smarthone [S22 Ultra] / Internetleitung 250 MBit, kostet mich mein (zugegeben, luxuriös ausgelegtes) entertainment (prime, sky inkl. Dazn, Netflix, Paramount + wechselnde Spartenkanäle + Einzelbuchungen pay per view, + Disney) deutlich größer 200 */Monat.
Für 200 Mäuse bekommste du auch ne altergerechte Monatskarte im Puff

Geändert von radeberger (13.04.2023 um 13:46 Uhr)
Alt 13.04.2023, 18:01
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen

Wieviel MBit?
Alt 13.04.2023, 19:00
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Kann ich mir vorstellen, das die Nutten bei Euch im Osten noch für Hartgeld anschaffen
Im Westen ist alles etwas teurer.
Alt 13.04.2023, 19:06
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Kann ich mir vorstellen, das die Nutten bei Euch im Osten noch für Hartgeld anschaffen
Im Westen ist alles etwas teurer.
Ich habe eine gute Nachricht für euch. Aus den Reihen der Grünen kam der Vorschlag, in Altersheimen die sexuellen Bedürfnisse der Insassen finanziell zu unterstützen.

Das nenne ich mal Alterspflege. Die Loddel stellen dann einen Container vor diesen Einrichtungen auf. Ihre Mitarbeiterinnen müssen ja kontrolliert bzw. geschützt werden.
Alt 13.04.2023, 19:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Inkl. GEZ /Mobilflat inkl. premium smarthone [S22 Ultra] / Internetleitung 250 MBit, kostet mich mein (zugegeben, luxuriös ausgelegtes) entertainment (prime, sky inkl. Dazn, Netflix, Paramount + wechselnde Spartenkanäle + Einzelbuchungen pay per view, + Disney) deutlich größer 200 */Monat.
Interessant.
Und was hast du gewettert in der Vergangenheit.
NIEMALS kommt mir sky ins Haus usw.

Okay, Einstellungen können sich ändern im Zeitablauf.
Aber ne 360, äh sorry, 180-Grad-Wendung?

Geändert von Peter Igel (13.04.2023 um 19:31 Uhr)
Alt 13.04.2023, 19:48
Ende Gelände

schon geil, wenn man einen stalker hat ... aber der will ja nur

S P I E L E N!!!
Alt 13.04.2023, 19:58
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich habe eine gute Nachricht für euch. Aus den Reihen der Grünen kam der Vorschlag, in Altersheimen die sexuellen Bedürfnisse der Insassen finanziell zu unterstützen.

Das nenne ich mal Alterspflege. Die Loddel stellen dann einen Container vor diesen Einrichtungen auf. Ihre Mitarbeiterinnen müssen ja kontrolliert bzw. geschützt werden.
Mach dir nichts vor das einzige, was sie dir im Zimmer aufhängen ist nen Spender, wo du ne Literhülse Gleitgel anflanschen kannst
Alt 13.04.2023, 19:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schwache Einlassung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »