|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Das glaube ich auch manchmal
|
|
|||
|
|||
Das wird mit ziemlicher Sicherheit der Fall sein, allerdings habe ich auch schon Hambüchen, Schumacher und einen Triathleten durch... Im Moment bin ich ratlos... Es kann nur noch Werner helfen, der hat immer gute Einfälle, sonst bin ich für heute hier mit meinem Latein am Ende...
|
|
||||
|
||||
Radsportler ???
|
|
|||
|
|||
@kara: den Kara Modus kannst du dir heute abend sparen, Fozzi hat Familie und keine Zeit mehr für Kara Raten... Musst schon selber auf die Lösung kommen, nach dem Motto: Wer suchet der findet... |
|
||||
|
||||
, nein ich meinte nur oder ein Leichtathlet....
|
|
||||
|
||||
Ideen?? Aber nicht geprüft.
Er spricht von Spieler, also fällt Radsport, Leichtathletik Langlauf, Biathlon raus. Wie wärs mit Handball ?? Oder Jugendfußball? Danone Cup oder so etwas??
|
||||
|
||||
Vielleicht handelts es sich ja auch um Faustball.
|
||||
|
||||
Nein, nein. Sorry, ich dachte, es wäre viel einfacher. Also, es ist ein Fußball-Weltmeister 1990. Ich dachte die Tipps hätten Hand und Fuß - wenn man in dieser Gegend forscht, kommt man auch auf dieses Körperteil.
Und noch ein Tipp: ich bin Fozzi, was werde ich wohl suchen lassen ??
|
||||
|
||||
Zitat:
b) richtig
|
||||
|
||||
Sportplatz des VfB Heringen,
Uwe Bein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.