|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Zhou Qihao hat halt zu viel Doppel trainiert, daher fehlte ihm die Weitsicht in der Kurzsichtigkeit.
Dass die beiden Deutschen chancenlos im Doppel waren ist schade, war aber dennoch vorhersehbar. Dass Zhou chancenlos gegen Timo war lässt du auch unkommentiert, das finde ich schade, ich hätte gerne gewusst, was du zu dem Spiel sagst, und vor allem, was du - nach diesem grandiosen Spiel beider Akteure - zu beiden einzeln sagst. Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Absolut Niemand: Timo und Patrick waren nah dran DTTB: Nicht gut gespielt / Schlecht gespielt Turbo: Timo und Patrick waren absolut chancenlos Was ist hier der Punkt? Alle sagen das gleiche. Das wäre vor 10 Jahren vermutlich nicht anders gewesen. Thema wird nicht spannender und anders wenn man es immer wieder durchkaut zumal es niemanden gibt, der dies anders sieht
|
|||
|
|||
|
Apropos *Astronaut*
"Sind wir nicht eigentlich am Leben, um zu lieben, um zu sein?" (Sido) Gratulation @Timo, Fahnenschwenk in Schwarz-Rot-Gold Geändert von Neuanfang (26.11.2021 um 07:10 Uhr) Grund: Es wird ein Freutag |
|
|
|||
|
|||
|
Souveränes zweites Einzel. Glückwunsch zum Sieg. Bisher ein starkes Turnier
|
|||
|
|||
|
Vom guten Chinesen zum Hausmeister ist es dann auch nicht mehr weit. Nicht der Erste, den dieses bittere Schicksal trifft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt die Nerven behalten und am besten noch mal kurz vor dem Spiel per Zoom von Helmut H. extra motivieren lassen ;-) Ich will nichts prophezeien, aber er ist in Form und die Auslosung ist sensationell. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja besser geht es nicht.. Wang wehrt zwar krumm ab aber den schiesst er normal aus der Hose, Gauzy wäre 10 mal schwerer geworden und danach Sieger Jha-Filus ist halt das Optimum weil Dyjas Harimoto nach Hause geschickt hat in diesem Bereich des Turnierbaums. Was er normal mit Ruwen macht ist klar, denke aber dass Jha kommt und der muss trotz Heimvorteil zerlegt werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob Jha mit seinen jungen Jahren schon das Spiel von Ruwen versteht? Warten wirs mal ab.
Geändert von Vorhand69 (26.11.2021 um 17:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Im Pokal hat Jha 3-2 gegen Filus gewonnen.
In der TTBL hat sich Filus 3-2 revanchiert. Ich glaube, die verstehen einander ganz gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Größer wird die Chance nie mehr. AF und VF muss er machen, HF eigentlich auch, da der Taiwanese raus ist. Und dann hoffen und beten, dass FZD gegen einen Landsnann rausgeht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|