Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2021, 11:09
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich versteh nix, ich habe das Leseverständnis eines Dreijährigen, eigentlich müsste ich in der Beurteilungsmatrix Vorsprung bekommen. Hatte ich glaub ich auch, aber ist schon aufgezehrt .... egal!

Wasn los JSCH, biste schon Sa morgens wieder auf Nazihatz?
Nee, zu den Leuten gehöre ich mit Sicherheit nicht, und bin generell überhaupt kein Freund von der Nazikeule und schwarz/weiss Denke. Und versuche schon gesunden Menschenverstand walten zu lassen und abzuwägen. Aber, wenn es so sein sollte, dann ist das eine ganz, ganz schwache und braune Einstellung...und ich hoffe das er keine Kinder hat und es nirgends vorleben kann. Aufklären kann er das aber nur selber.
Alt 27.03.2021, 11:32
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turbo sagt sinngemäß: Gut, dass wir viele "Gastarbeiter" in Deutschland haben, ohne deren Kinder stünde es ganz schlecht um die Nationalmannschaft.
Alt 27.03.2021, 11:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Nee, zu den Leuten gehöre ich mit Sicherheit nicht, und bin generell überhaupt kein Freund von der Nazikeule und schwarz/weiss Denke. Und versuche schon gesunden Menschenverstand walten zu lassen und abzuwägen. Aber, wenn es so sein sollte, dann ist das eine ganz, ganz schwache und braune Einstellung...und ich hoffe das er keine Kinder hat und es nirgends vorleben kann. Aufklären kann er das aber nur selber.

Wir können ja hier keinen ändern, ist kein Arbeits ... keller ....
Alt 31.03.2021, 22:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hab nicht umsonst immer gewarnt gerade nachdem islandspiel war hier schon wieder wolke 7......Jetzt ist man wieder mal auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

es hat sich wieder mal bestätigt der deutsche fussball ist einfach am Boden die 1:2 noedrrlage gegen nordmazedonien ist schlichtweg eine Katastrophe!

Wundert mich aber ganz und gar nicht jogi ist jetzt eine lame duck ohne Saft und die jungs haben einfach keine gute Qualität mehr.

Ein Hinrundenaus bei der em ist für mich in der Gruppe damit sehr wahrscheinlich.

Geändert von Turboblock (31.03.2021 um 23:23 Uhr)
Alt 01.04.2021, 11:27
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ein Hinrundenaus bei der em ist für mich in der Gruppe damit sehr wahrscheinlich.
Wird diese EM mit Hin- und Rückrunde gespielt?
Alt 01.04.2021, 11:46
Frank79 Frank79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frank79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wird diese EM mit Hin- und Rückrunde gespielt?
Du musst auch mal über den Horizont hinausschauen
Alt 02.04.2021, 22:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/n...a=de.bild.html
wohl wahr.

Können die nix, oder wollen die nix können?
Den Laden kann man eigentlich nur komplett räumen, und völlig neu aufbauen, keiner der heute auch nur irgendwas dort zu sagen hat, und wenn er nur die Toilettenpapierfarbe festlegt, darf zukünftig noch dabei sein. Wer aber könnte dort das Ruder übernehmen? Bierhoff im Übrigen ist der erste der weg muss. Bierhoff ist beim DFB das was die Uschi in der EU ist.

Aber, das darf man nicht unterdrücken, das entbindet die Herren Superstars trotzdem nicht anständige Leistungen zu zeigen. Oder sie haben Eier und treten zurück, unter äußern sich klar weshalb! Aber aufzulaufen als wäre man mit allem einverstanden und dann so einen grandiosen Bockmist zusammenzuspielen, nee, das geht nicht.

Charakter Männer, schonmal was gehört von?
Alt 03.04.2021, 04:47
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

MMn. hat die N11 zwei Probleme:

1) und das größte, Oliver Bierhoff. Hat die Fans mit aufgesetzten Kampagnen und "Fanclubs" völlig verprellt, duldet um sich herum nur schwache Persönlichkeiten oder Ja-Sager. Löw greift er nicht an, weil er dann selbst weg wäre. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

2) Löws Eitelkeit. Löw ist ein guter Trainer und hat auch Ahnung. Er neigt aber, wie Pep, dazu in besonderen Spielen etwas Besonderes schaffen zu wollen. 2 x Spanien, Italien, Algerien, 2016 und 18 sowieso. Jedesmal ging es in die Hose, nachdem Taktik und Team eigentlich standen. 2014, so berichten Biografen, haben die Spieler ihn bekniet Lahm wieder als RV einzusetzen. Dazu hat der Liebe Gott geholfen, dass sich Mustafi verletzt hat.

Jetzt dasselbe. Ein Team steht und gewinnt zweimal und bekommt kein Gegentor. Löw schmeißt alles um, will wieder das Besondere kreieren ("falsche 3er Kette") und fällt völlig auf die Schnauze.

Sowas passiert, siehe City in der CL, wenn sich der Trainer für wichtiger hält als die Spieler. Ansätze dazu hatte Pep schon bei Bayern mit Lahm im ZM und, legendär, Lewy als Außenstürmer.

MMn. muss da der Sportdirektor dann irgendwann eingreifen. Ich denke, dass Pep auch deshalb nicht in Münchem verlängerte, weil er jeden überstimmen wollte. Lag er mit Neymar statt Götze noch richtig, wurde es hinterher immer verrückter. Siehe Müller-Wohlfahrt.

Egal wie gut der Trainer ist. Entweder muss man dann eine harte Aussprache anberaumten oder man muss sich trennen.

Bei Löw hatte ich nach den ersten beiden Spielen jetzt gedacht, dass er bezüglich 3er Kette etc. eine Ansage bekommen hat. Anscheinend nicht...
Alt 03.04.2021, 06:52
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Da kämen auch noch weitere Probleme oben drauf aber das würde hier den rahmen sprengen und hatte ich auch schon sämtliche analysiert. Für mich ist vollkommen klar dass solang Bierhoff das Zepter schwingt beim DFB wird man einpacken können.

Das sind wachsweiche Strukturen du kannst keinen weltgrößten verband als sonnenkönig führen u.a auch der ewige zoff zwischen curtius und Keller offenbart dass es hier nur noch um Macht und Eitelkeiten geht. Bierhoff hat viele Probleme zwar benannt nur unterschlagen dass er sie selbst federführend zu verantworten hat.

Egal wer Trainer wird mit den Strukturen kannst du nur scheitern und er wird auch ohnehin keinen starken Trainer holen. Wahrscheinlich den aalglatten Jasager besseren jugendtrainer und kumpeltyp kuntz das ist kein Bundestrainer der uns weiterhilft am ehesten wäre das schon noch ein Flick.

Und bei Jogi ist einfach kein Feuer mehr da reine Pflichtaufgabe weil er nicht wegrennen möchte um sein Gesicht noch halbwegs zu wahren aber das wird nichts mehr werden wenn die letzte Motivation fehlt. Die Qualität fehlt aber auch im Kader ein Kimmich und neuer sind top dahinter wirds auf toplevel aber einfach zu dürftig.

Geändert von Turboblock (03.04.2021 um 07:26 Uhr)
Alt 03.04.2021, 10:56
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Passt derzeit für unsere Nationalmannschaft

Fussball.jpg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »