|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Also, als erfolglos würde ich Chelsea jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
Klar, die Spielweise ist nicht wirklich attraktiv, aber auch die EL muss erst mal gewonnen werden. Vielleicht sollte man den attraktiv spielenden Teams mal sagen, dass es erst rum ist wenns rum ist ..... |
|
||||
|
||||
Ich denke der Gedanke in der Truppe ist der gleiche wie damals 2001. Die wollten einfach das Ding endlich gewinnen. Ich verlass mich da mal auf diesen psychologischen Vorteil und setze auf die Bayern.
Falls es Dortmund wird, kann sich Europa und die Bundesliga auf was gefasst machen (Stichwort: spanische Verhältnisse) |
|
||||
|
||||
Für mich ist Bayern der haushohe Favorit
|
|||
|
|||
Für mich auch, glaube aber trotzdem an die Außenseiter Chance.
|
|
|||
|
|||
Ich drücke euch auf jeden Fall, und dass als Schalker, die Daumen.
Allerdings sehe ich auch den Verein aus dem Süden als Favoriten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele meiner Freunde, mit denen man auch im Wenkers ein Bier gemeinsam trinkt, sind Anhänger von S04. Das ist aber für beide Seiten völlig in Ordnung. Ich denke selbst ein Frank (FraHe..., oder Königsblau...) wird eher uns die Daumen drücken, als dem verhassten Verein aus dem Süden. Dafür hat es in der Vergangenheit viel zu viele Wechsel und Spiele gegeneinander gegeben (Libuda, Assauer, Möller, Lehmann, etc...). Selbst der Wechsel unseres Helden gegen Malaga wird keiner übel nehmen. |
|
||||
|
||||
Langsam sollte er mal den Ball 'n bißchen flacher halten, der gute Kloppo. Es nervt...
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-900908.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum ist es nicht schon Freitag 22:00 Uhr... Wembley calling... |
|
|||
|
|||
Keineswegs!!!
|
|
|||
|
|||
Nö, der Klopp nervt überhaupt nicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.