|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zur Not bekommen die Caldener die Punkte geschenkt, naja wir werden sehen.
|
|
|||
|
|||
das hättet ihr euch mal früher, z.b. in der vr, überlegen sollen ;-).
jetzt ist's "etwas" zu spät für geschenke ... ;-) bis gleich |
|
||||
|
||||
Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag. Aber bevor ich diesen in vollen Zügen genießen werde, schaue ich nocheinmal kurz zurück auf den vergangenen Freitag. Da stand unser Spiel in Breitenbach auf dem Programm. Wie es lief? Erst Hui dann Pfui ganz grob zusammengefasst. Aber kommen wir zu den Einzelheiten.
Unsere alte Doppelstärke kommt immer wieder mal zum Vorschein. Alex und Christian konnten sich relativ locker gegen Mario und Dennis durchsetzen. Benni und ich waren dagegen mal wieder auf verlorenen Posten gegen das an diesem Tag sehr starke Doppel 1 der Gastgeber Carsten und Joachim. Clemens und Markus konnten im anschließenden 3er Doppelduell das erste Ausrufezeichen setzen. Sie konnten sich in den 5ten Satz retten, um dann Ufuk und Markus einfach vom Tisch zu fegen. 2:1 nach den Doppeln. Das fing vielversprechend an. Gegen Mario kam ich dann zum Zuge. Nach zwei unglücklichen Sätzen kam ich ein wenig besser ins Spiel und Mario verballerte ein paar zuviele Bällchen. Am Anfang des 5ten lag ich dann auch gleich wieder hinten, aber irgendwie konnte ich grad noch die Kurve kratzen und diesen Satz gewinnen. Zum Glück ist der letzte Ball von Mario nach gefühlten 2 Minuten auf dem Netz auf seiner Seite des Netzes runtergefallen. Alex dagegen hatte heute irgendwie gar keine Probleme. Er spielte seine Cartsen und später auch Mario einfach in Grund und Boden. Die beiden hatten irgendwie überhaupt kein Konzept, was sie denn annersda machen könnten. Sehr stark Alex. Clemens dann auch wieder mit aufsteigender Form. Gegen Dennis konnte er schön sicher mitziehen, um dann in den entscheidenen Situationen auch mal ein Pfund durchzuladen. Christian kam gegen einen sehr clever und sicher spielenden Ufuk nicht wirklich in sein Spiel. Egal was er versuchte irgendwie war Ufuk immer darauf vorbereitet und hatte die passende Antwort parat. Markus fand sein Spiel leider ebensowenig gegen Joachim. Selten konnte er seine peitschende Vorhand auspacken. Meist schlug es bei ihm ein, wenn Joachim mal wieder bei ihm die linke Vorhandklatsche über den Tisch verteilte. Benni dagegen hatte gegen Markus überhaupt keine Probleme. Locker flockig spielte er sein Spiel und schwang ab und zu mal einen Vorhandschwinger Markus um die Ohren. 6:3 zur Pause. So hoch haben wir glaub ich die ganze Runde noch nicht geführt. Wie oben schon erwähnt, hatte Alex einen ganz starken Tag. Auch Mario hatte nix entgegenzusetzen. Ich dagegen tat mich ganz schwer. Cartsen spielte leider sehr clever. Bestimmt hatte er irgendwo eine Videoanalyse von mir bekommen, sonst wär das doch gar nicht möglich gewesen. Leider konnte ich im vierten Satz nicht noch die Wende schaffen. Die Chance war da, aber leider dann doch ein paar zuviele leichte Fehler. Clemens machte es viel besser an diesem Abend. Er spielte wie befreit auf und konnte Ufuk in 3 Sätzen abfertigen. 8:4 stand es also nun. Ein Punkt sicher, der zweite kurz vor Augen. Aber dann fing der Horror an. Keinen Satz konnten wir mehr gewinnen. Alle 3 Einzel und das Schlussdoppel gingen ohne wirkliche Siegchance weg. So stand es am Ende 8:8. Mal wieder. Immerhin gabs dann noch ein paar schöne Schöppsche Runden. Insegesammt gesehen ein verdientes Unentschieden gegen eine starke Breitenbacher Mannschaft. Hoffentlich sehen wir uns nächste Runde wieder und ich muss dann nicht fahren. Wünsche allen einen schönen Sonntag. Machts besser und bis bald. |
|
||||
|
||||
Hallo,
unsere Homepage ist fast aktualisiert, samt Bildern und Bericht zum gestrigen Punktgewinn. Schönen Sonntag noch!! |
|
|||
|
|||
hi zusammen,
also geschenkt hätte anders - jedenfalls NICHT 12:10 im 5. satz im schlussdoppel - ausgesehen ;-) puhhh, war das ein nervenaufreibendes spiel. aber für solche momente spielt man ja bzw. macht sport ... oder sehen das die marbacher inzwischen nach dem gefühlten 29ten unentschieden etwas anders ;-))) ? unsere "überraschungen" aus der 2. mannschaft schlugen auch gut ein, denn sie waren an 2 punkten beteiligt. ansonsten schlugen sich aber 4 von 6 svh'ler nach dem duschen ohne ein wort des abschieds ab durch die mitte und nach hause, hmmm, was das wohl sollte ? na ja, uns caldener verschlug es noch in die ortsansässige pizzeria und dort genoss man den 3. vl-punkt bzw. den gelungenen abend :-) so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
supi, danke für die zügige aktualisierung, und vor allem für den anschaulichen bericht vom gestrigen match. hab ich mich wohl eins drüber um einen svh'ler verzählt "am ende" ... bis di. zum abschlusstraining für das marbach-spiel, äh, meine das nächste 8:8 ;-))) so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt wohl den Hinweis Eures MF richtig verstanden, im Gegensatz zu uns... Denn bevor wir wieder richtig aufgewacht waren, hatten wir schon 1:3 Punkte auf `m Konto und damit die letzten theoretischen Chancen schon (fast) verspielt. Aber immerhin Vize-Meister... Mal sehen, was jetzt noch geht... Und Calden muss, trotz unserer "Nachhilfe", nun doch den Weg zurück in die BOL antreten... Auf ein Wiedersehen... Somit ist schon 2 Spieltage vor Schluss alles klar. Nein halt, die spannendste Entscheidung der Spielzeit steht noch aus: Wer wird der 2. Absteiger und wer muss in die Relegation? Das verspricht nach wie vor viel Spannung... Viel Spaß dabei noch und immer schön fair, aber bissig... |
|
|||
|
|||
Da fehlt doch was
|
|
|||
|
|||
hi dirk,
gib ihm noch einen tag, der bericht kam erst gestern bei uns an. er existiert also wirklich, ich hab ihn schon gelesen ... :-). so long p.s. werde aber heute abend im training dementsprechend darauf hinweisen, dass wir auch leser aus felsberg haben ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank dafür. Bin mal gespannt was du nach unserem Spiel niederschreibst. Bis Samstag Jungens. Wenn ihr euch benehmt gibts auch was zu trinken. Grüße Benni |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.