|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
|
|
|||
|
|||
un ich bin auch der meinung das die meinsten profis die beläge schon getuned bekommen und das finde ich echt scheiße
Geändert von M-O.H. (30.09.2009 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hy,
Keine Ahnung ob schon jemand gefragt hat, aber weiß einer von euch was Zhang YIning momentan spielt? Würd mich echt interessieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Seite 156 könntest du die Antwort finden, dazu musst du nicht mal mehr das "Thema durchsuchen", habe ich nämlich extra für dich gemacht...
|
||||
|
||||
Gibt's neue Erkenntnisse zum VH-Belag von Chen Weixing ?
Spielt er nun einen Express oder doch Tenergy ? |
|
||||
|
||||
Weder, noch. In unserer Halle hat er vor 4 Monaten gespielt und zwar mit dem Chen Weixng Def+; Curl P1-R in 1,0mm auf der RH und ein Haifu Blue Whale in Max. auf der VH (laut des leitenden SR).
|
|
||||
|
||||
das chen weixing holz spielt er aber definitiv nicht
|
||||
|
||||
Hab ich auch gedacht, aber is halt so!
Zitat von ttdr @ Jancsi: War es denn sein eigenes Holz (Chen Weixing Def+), wahrscheinlich nicht, oder? Seine Antwort: Doch, Chen Weixing mit konkavem Griff! Gruß, Jancsi ___ Siehe auch hier http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16245&page=3 |
|
|||
|
|||
Moderne Abwehr Material
Hallo Gemeinde
Welches Material spielen die Profis in der Modernen Abwehr?? zb. Joo See Hyuk oder Chen Weixing Danke für Eure Antworten |
|
|||
|
|||
Das was Ich als letzes von ihm weiß, ist so 1-2 Monate alt
Defence II mit "Joola Chen Weixing" Linse im Griff, Curl P1r - so etwa 1,0, VH Haifu Blue Whale II max. Kai
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.