Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2012, 23:42
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
la bestia schnauza...
war schließlich trainer bei den blauen aus bochum
Alt 28.04.2012, 06:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wos kosdn a dauäkaddn in Färd ?
Alt 28.04.2012, 22:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wos worn des fürn dooch, wos hatn des fürn spass gmacht!!
Äs ärste mol gechn die Hoffenhämer gwonnä, und der Hubbl, die Danni und ich worn live dabei!!! Wos hom mir gschrien, wos hom mir gfeiert ...... wos hom mir gschrien, wos hom mir gfeiert ..... über Hoffnä will i gor net schreibn, über dämmliche Rufe unserer Fäns a net, ober über äns ..... der Hubbl hat än Ausgleich hergstellt, 1-1 stehts nun zwischen Hubbl und Beder, der hat mi im Kicker abgezoggt, 10-7, mei TT Siech is nun Gschichte .....

HHooolllldddd - äh gelbe kartn gibts trotzdem fürn Hubbl! sei Sohn hat zwor ä rotschwarzes T-Shört o ghabt, ober ols so ä glllennnneeerrrr Hofffnhämer Scheisser o kummä is, hat der doch echt gsocht, i bin ke Glubb - Fän .... Der Träänerlose FCB solls sei, neeee, net die Bauern auss Südn, die Karrttelllaaaannnen ..... der Hubbl hats gsocht .... wär isn des????? Hubbl, gelbä Kartn, erzieh dein Sohn gscheid, sonst gibts Haue vom Beder :-)

Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2012 um 22:57 Uhr)
Alt 29.04.2012, 10:16
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wos worn des fürn dooch, wos hatn des fürn spass gmacht!!
Äs ärste mol gechn die Hoffenhämer gwonnä, und der Hubbl, die Danni und ich worn live dabei!!! Wos hom mir gschrien, wos hom mir gfeiert ...... wos hom mir gschrien, wos hom mir gfeiert ..... über Hoffnä will i gor net schreibn, über dämmliche Rufe unserer Fäns a net, ober über äns ..... der Hubbl hat än Ausgleich hergstellt, 1-1 stehts nun zwischen Hubbl und Beder, der hat mi im Kicker abgezoggt, 10-7, mei TT Siech is nun Gschichte .....

HHooolllldddd - äh gelbe kartn gibts trotzdem fürn Hubbl! sei Sohn hat zwor ä rotschwarzes T-Shört o ghabt, ober ols so ä glllennnneeerrrr Hofffnhämer Scheisser o kummä is, hat der doch echt gsocht, i bin ke Glubb - Fän .... Der Träänerlose FCB solls sei, neeee, net die Bauern auss Südn, die Karrttelllaaaannnen ..... der Hubbl hats gsocht .... wär isn des????? Hubbl, gelbä Kartn, erzieh dein Sohn gscheid, sonst gibts Haue vom Beder :-)

Moin
Baul ,Fozzi usw was habt Ihr letzte Woche getriebenKomasaufen oder was habe ich verpasst???
Unser Peterle hat gestern fast nichts getrunken.Eine Schorle zum Essen und ein Light -Bier am Stadion.

Dafür haben wir das Spiel gesehen.Nüchtern betrachtet hatten wir in der 1 Hälfte
etwas Glück und einen überragenden Schäfer im Tor.Aufgrund der starken 2Halbzeit
ein verdienter Gluuuuuuuuuuubsiech.

Stimmung war Geil,bis auf 2-3 Sprechköre gegen D. Hopp unserer Fans.Nur Dumm.
Peinlich.
Bunjaku bekommt auch keinen Vertrag mehr,Maroh hat noch nicht unterschrieben.

Das Wochenende ist gerettet,1:1 zwischen Baden und Franken.

Peter Ich will mehr der Vorsprung muss ausgebaut werden!!
Peter such dir eine Sportart aus(Marathon 3std 22min),Tennis,Squash usw bin ich
dir läufferisch überlegen.
TT ist Pause.
Mir fällt nichts ein wo ich verlieren könnte
Mensch Ärgere dich nicht zählt nicht(Glücksspiel) und ist kein Sport falls du auf so
was spekulierst.

War ein schöner Tag mit Euch

Gruss Hubbl

Muss in den Keller den Kleinen rauslassen.Jetzt ist es wieder ein Clubberer.

Geändert von klabusterbärle (29.04.2012 um 10:27 Uhr)
Alt 29.04.2012, 13:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
...
Klingt nach einem gelungenen Samstag... Unsere 2. hatte Rele um die Landesliga, unterlagen aber den starken Unterfranken (Pedro: mit Zenon Drosz, den kennst du doch, oder?). Bin also entschuldigt!

Peter hat nix getrunken, nur Schorle?! Des war beim letzten Glubbspiel aba noch ganz anders...

Sehr schön, dass mal einer die Leistung vom Schäfer würdigt! Ich halte ihn nach wie vor für die Mannschaft für unersetzlich! Noch 1, 2 Jahre sollte er im Tor stehen und die Mannschaft führen und dann holen wir uns den Kirsten! Nicht den Knipser... den Kirsten jun., der steht bei Dresden im Tor und hält dort alles, was zu halten ist!

Wie wär's denn mal mit nem Kick unter Glubbfans? Da du ein Allrounder bist, Hubbl, wär das doch ne ausgeglichene Geschichte. Kickst du so gut, wie du Marathon läufst, kann dich der Pedro immer noch weggrätschen...

Gegen LEV zahl ich noch mal fast 40 EUR (und werde hoffentlich mit einem Einsatz eines unserer besten Fußballer belohnt, nämlich Michael Ballack!) und dann geht hoffentlich was mit a Dauerkaddn... Ned für die Westvorstadt, Wolle, bei den Ruhmreichen...

Dann lass deinen Kleinen mal kräftig laufen, Hubbl! Der Glubb braucht an Knipser! A scheens Wochenend und zum vorerst letzten Mal:

GGLLUUBBBBBBSSSSSSIIIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!
Alt 01.05.2012, 09:45
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Didavi will Glubberer bleiben.
Vielleicht macht der Herr Bader ja nen guten Job, mal sehen, was bei den Verhandlungen herauskommt ......
Alt 01.05.2012, 09:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sehr schön, dass mal einer die Leistung vom Schäfer würdigt! Ich halte ihn nach wie vor für die Mannschaft für unersetzlich!

Wie wär's denn mal mit nem Kick unter Glubbfans? Da du ein Allrounder bist, Hubbl, wär das doch ne ausgeglichene Geschichte. Kickst du so gut, wie du Marathon läufst, kann dich der Pedro immer noch weggrätschen...

GGLLUUBBBBBBSSSSSSIIIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!
Thema Schäfer ----- wie bitte Baul, wir sind mal einer Meinung ..... das ich das noch erleben darf
Der Hubbl wackelt zur Zeit so rum, der hält keinen 2 Minuten Anstiech an einer Brücke mehr aus, beim joggen oder kicken könnt ich den zur Zeit höchstens mit dem Rolli vor mir herschieb
Alt 01.05.2012, 09:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Didavi will Glubberer bleiben.
Vielleicht macht der Herr Bader ja nen guten Job, mal sehen, was bei den Verhandlungen herauskommt ......
Das liegt nicht am Geschick Baders ...der Junge hat Vertrag in Stuttgart ... und durch seine letzten Auftritte ist er auch kaum finanzierbar .... meine Prognose ... wird leider nix werden ... schade.
Alt 01.05.2012, 13:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Thema Schäfer ----- wie bitte Baul, wir sind mal einer Meinung ..... das ich das noch erleben darf
Jaa, es geschehen noch Zeiten und Wunder...

Rapha Schäfer - FUUSS-BALL-GOTT!!!
Alt 01.05.2012, 19:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das liegt nicht am Geschick Baders ...der Junge hat Vertrag in Stuttgart ... und durch seine letzten Auftritte ist er auch kaum finanzierbar .... meine Prognose ... wird leider nix werden ... schade.
AAbbeerr Wolfgang, der Didavi hat auch nur noch ein Jahr Vertrag in Stuttgart, wenn er also umbedingt will, und die geizigen Schwoben a noch ä weng Geld für den Kerl kriech wolln, dann lassn sien lieber heut geh, ols wenn sei Vertroch nächsts Johr sowieso ausläuft und er dann für nullkommanix nach Nürnberg, zum Glubb der Ruhmreichen wechseln könnt .... wär a ne logik, odä??

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »