|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Und dann noch die Fußballultras, wo das hinführen wird und von wem die dazu noch unterwandert sind?
Bei Fußballspielen herrscht auch höchste Alarmstufe. Wenn jemand mit dem Finger zeigt usw. Wenn dann schon alle anprangern. |
|
|||
Wenn sich Wege kreuzen (oder tangieren), sollte man den Gott des Anderen ebenso respektieren wie seinen Motor. Vielleicht sind wir ja alle letzten Endes Unternehmer in ureigener Sache.
Die einen eher als Reeder, Kapitän oder Steuermann, andere in der Kombüse oder unter Deck. Oder als Fahrgast. Jetzt brauche ich erst einmal ganz viel Sonne in meinem Herzen und wünsche dies Allen mindestens ebenso. Nicht nur für diesen Sommer. Geändert von Neuanfang (04.07.2019 um 04:10 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ja, man warte noch 20-30 Jahre ab, dann haben wir hier dank ihrer Vermehrung wie die Karnikel 160 Mio kriminelle Muslime und 50 Mio Deutsche. ![]() Zitat:
![]() Ist das so? Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
"Wenn sich mal jemand daneben benimmt".... finde ich eine interessante Umschreibung für die jüngsten Gewaltausbrüche in den Bädern, oder der Brutalität der Clans. Amri hat sich also daneben genommen als er den LKW in den Weihnachtsmarkt gelenkt hat ! Der ausländische Mitbürger der seine Ex-Frau mit seinem Auto fast zu Tode geschleift hat hat sich also auch nur daneben benommen ? |
|
|||
Da Ihr rechten Hetzer nach dem einen oder anderen Vorfall massiv übertreibt, als ob hier Tohuwabohu und anarchieartige Zustände herrschen würden, man sich alleine kaum noch nach draußen wagen kann, dann kann ich auch ein wenig beschönigen.
![]() Worüber wir uns einig sind: Es kann nicht sein, dass es hier Gruppierungen gibt, welche sich ihr eigenes Universum mit eigenen Gesetzen bilden mit inakzeptablen Auswirkungen. Und damit meine ich nicht nur irgendwelche libanesischen Clans oder sowas, sondern auch Rockergangs. Dem muss endlich Einhalt geboten werden. |
|
|||
Es hilft nur ne harte Hand und Konsequenzen. Schönrednerei bringt da nix, so löst man keine Probleme sondern sie werden nur noch schlimmer. Es kann eben nicht sein dass man Security und Stacheldraht in Freibädern braucht. Man muss Leuten die Ärger machen die rote Karte zeigen. Opferschutz sollte höchste Priorität haben und nicht der Täterschutz. Lieber sichert man die Außengrenzen als das man Mauern und Zäune im Land haben muss. Ich wäre auch ohne einen Stadt aus Gründen der Sicherheit für eine Gated Community, weil mit Kommunisten oder Sozialisten kann es kein Freiheit geben. Selbst AnComs sind da eher schwierig davon zu überzeugen dass jeder sein Ding machen können sollte. Rückzugsräume sind richtig und wichtig und sie tragen dazu bei Konflikte zu vermeiden solange man mit Handel andere partizipieren lässt. Eine interessante ich Idee finde ich auch die freien Privatstädte. Da gibt es schon Bestrebungen das zu ermöglichen, allerdings wohl nicht in Europa.
https://www.misesde.org/?p=13217 Geändert von jimih1981 (04.07.2019 um 09:01 Uhr) |
|
|||
Panikmache auch nicht.
Zitat:
Aber nicht um jeden Preis. Zitat:
![]() Du plädierst für "freie" (ich lach mich weg) Privatstädte (Widerspruch in sich) und meinst, Kommunisten und Sozialisten kennen keine Freiheit? Was bist Du dann, ein Kommunist, ein Sozialist? Oder ein Demokrat, der auch keine Freiheit mag? ![]() Zitat:
Gibt es sowas nicht schon in den USA, wo zumindest in Stadtteilen Bonzen unter sich bleiben und sich mit allen möglichen Sicherheitsmaßnahmen gegen das gemeine Volk abschotten? Der menschliche Geist, ebenso genial wie abgrundtief widerlich. |
|
||||
@Snape
Warum sollte der Opferschutz vor Täterschutz die höchste Priorität haben ? Weshalb nicht um jeden Preis ? |
|
|||
Dann waren 1933 - 1945, etwas weniger als tausend Jahre, Kommunisten an der Macht?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18675 | Heute 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.