Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 20:28
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, hatte ich es auch nicht gedacht, dass ich bei euch -2 mache. Was mich aber richtig aufgeregt hat, ist, dass immer gegen uns manche Spieler (Bergmann, Wendekamm,...) unerwartet gut spielen wie sie es selten bzw. noch gar nicht in der Saison gezeigt haben. Damit will ich Klaus' Leistung nicht schmälern, denn ich weiß ja, dass er richtig richtig gut mal war, aber ich dachte auch aufgrund der Einzelbilanz, dass er es jetzt nicht mehr so zeigen kann.
Aber Dennis, man sieht sich immer ....................... 3 mal im leben^^ und dann mache ich dich platt!
Deutet irgendwie doch drauf hin, dass ihr ein Problem mit Noppenspielern habt, bzw. ihr den Noppenspielern liegt. Kann ich mir aber kaum vorstellen, bei Trainingspartnern wie Lothar Hauswald.

Aber Philipp, du hast Recht, die Bilanz spricht in diesem Jahr gegen Klaus. Da gab es aber Zeiten, da haben wir noch 6'er Mannschaften gespielt und unser guter Klausi hat damals 1:15 zur Halbserie gehabt. Da haben auch alle gedacht, dass sein Zenit überschritten sei. Doch er ließ die Kritiker schnell wieder verstummen. Mit den sechs Punkten in den beiden Spitzenspielen hat er erneut bewiesen, dass er es noch drauf hat. Gerechnet hat damit wohl keiner, ich auch nicht, aber ich gönne es ihm ,da doch schon wieder die ersten Leute draufgehauen haben.
Das sowas ausgerechnet euch passiert, ist natürlich @zend, aber vielleicht habt ihr ihn ein wenig zu leicht genommen??? Hast ja selbst gesagt, dass du es ihm aufgrund der Einzelbilanz nicht so zugetraut hast?!
Alt 09.03.2009, 20:48
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Landesklasse Nord

Naja, ich hatte so gerechnet, dass wir euch im unteren Paarkreuz knacken müssten. Wenn wir da acht Punkte rausgeholt hätten, wäre das Ding schon iwie für uns gelaufen. Das kevin und Dennis stark sein werden, wusste ich, obwohl Dennis zugeben muss, dass wenn ich anständig gespielt hätte, er ganz schön in Bedrängnis gekommen wäre. Stimt's dennis?????
Alt 10.03.2009, 20:27
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
Das kevin und Dennis stark sein werden, wusste ich, obwohl Dennis zugeben muss, dass wenn ich anständig gespielt hätte, er ganz schön in Bedrängnis gekommen wäre. Stimt's dennis?????
naja wenn man die sätze sieht, musst du das (ganz schön in Bedrängnis) zurück nehmen....selbst wenn du anständig spielst können wir uns ein 3 mal sehen... wenn ich normal spiele können wir uns auch noch ein 4,5,6,7,8,9 mal sehen. trotzdem ändert sich nichts daran das du wahrscheinlich als verlierer vom tisch gehen wirdst...du liegst mir halt

ich habe dir bei den LEBM schon gesagt, das man klaus nicht unterschätzen darf....

Geändert von schönes leben noch (10.03.2009 um 20:31 Uhr)
Alt 10.03.2009, 22:22
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Typisch Schwarzi, wenn er gewonnen hat, 'ne dicke Lippe riskieren und wenn er verliert, trägt die Halle die Schuld daran.
Alt 11.03.2009, 06:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1.Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Typisch Schwarzi, wenn er gewonnen hat, 'ne dicke Lippe riskieren und wenn er verliert, trägt die Halle die Schuld daran.

Alt 11.03.2009, 16:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
eh slawe nicht so spitz... außerdem im hinspiel als die halle so traumhaft war in BRB, habe ich ihn auch platt (seinen worten) gemacht.... und jetzt kommst du........
Alt 11.03.2009, 18:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Talking AW: 1.Landesklasse Nord

Ja, also ick muss dem Slawen da jetze mal voll beipflichten wa.
Ick find och, dass der Dennis manchmal janz schön auf die .... haut, wenner jewinnt und wenner abloost, dann jibt et janz viele gründe, warum er nicht spieln konnte. Ick fint, der Dennis sollte mal an seiner Einstellung jegenüba seinn Jegnern feilen - der denkt nehmlich manchmal, dass er jott sei, dabei könnn wir andern och Ping Pong zocken!
So denk mal drüba nach du Hochnase D-E-N-I-S-E
Alt 11.03.2009, 20:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich akzeptiere und respektiere jeden gegner......wenn ich mich aufrege, dann geht das nur an meine person, wenn ich nicht so spiele wie es meine möglichkeiten hergeben....und das hat nichts mit hochnäsig zu tun, sondern mit ehrgeiz....
Alt 12.03.2009, 06:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Talking AW: 1.Landesklasse Nord

Hättest dir ja ruhig ein bisschen mehr einfallen lassen können als nur eine schnöde Rechtfertigung.
Alt 12.03.2009, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gegen dich reicht es ja

sag mal schreiben nur noch wir beide?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »