|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
darüber wurde gestern auch geredet, wenn ihr immer so gespielt hättet würdet ihr warscheinlich vor menzelen sein aber was wäre wenn richtig andererseits hat es menzelen auch verdient nur eine niederlage ist schon ok |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich denke das Menzelen mit der leistung die Sie gebracht hat ,die wohl beste Mannschaft in der Gruppe war.Wenn man sich mal vorstellt das die nur einmal verloren haben , das ist doch gut oder ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
erst mal Glückwunsch zum Erfolg gegen Menzelen ! Dem (bisher) ungeschlagenen Spitzenreiter die erste Niederlage beizubringen, ist eine tolle Leistung Hut ab auch davor, dass ihr - obwohl es für euch um nichts mehr ging - nicht nur gegen uns mal getestet habt, wie ihr in Bestbesetzung gegen die "Spitzenmannschaften" ausseht. Dass wir unsere theoretische Chance auf Platz 1 mit der Niederlage gegen Walsum verbockt haben, ist ja unser Problem ... Offenbar seid ihr komplett mehr als konkurrenzfähig. Nur muss man vielen PS auch auf die Strasse bringen Ich schlage also vor, dass ihr in der nächsten Saison keinen Ersatz mehr für die Erste stellt und du jedesmal anreist. Dann sollte der Aufstieg für euch kein allzu grosses Problem sein LG aus MS nach FFM |
|
|||
|
|||
Zitat:
muss jetzt erst einmal das Lob an den Rest der Mannschaft weitergeben, da ich gegen Menzelen gar nicht dabei war... Wahrscheinlich lag es sogar daran, dass ich nicht dabei war... Natürlich denke ich auch, dass Menzelen den Aufstieg (genau wie ihr auch) verdient hat, aber es wäre bestimmt ne sehr spannende Saison geworden, wenn wir nicht so oft hätten Ersatz stellen müssen. Deshalb werde ich mir nächstes Jahr einfach die Fahrtkosten (besser gesagt die Flugkosten) aus Sydney am Wochenende vom Verein erstatten lassen, sodass wir jedes Wochenende komplett auftreten können Viele Grüße nach Münster aus FFM, Marcel |
|
||||
|
||||
Natürlich auch die Glückwünsche aus Walsum nach Walbeck!!! starke Leistung
Ich denke aber das Menzelen nicht unbedingt die Übermannschaft war, bedenke das sie für die entscheidenen Spiele den Chinesen eingeflogen haben!! (was natürlich legitim ist, aber einen faden beigeschmack hat). Ohne den Chinesen währe Menzelen höchstens zweiter geworden und die starke Truppe aus Ramsdorf erster. Ganz zu schweigen was aus Walbeck geworden währe wenn sie immer komplett angetreten währen.;-))) Trotzdem auch die Glückwünsche nach Menzelen zum Aufstieg in die VL, bin mal gespannt wie Helmut dort die Spieler zur Verzweiflung bringt. |
|
||||
|
||||
und nun noch die Tip`s hinterher
TuS 08 Rheinberg II - VfL Ramsdorf 8:8 wird spannend wie im Hinspiel SV Walbeck II - SV Menzelen 9:7 ;-) TuB Bocholt - TTA Kevelaer-Wetten 8:8 offenes Spiel TTVg Kleve-Brienen - TTV Rees-Groin 9:5 der Druck ist weg und Brienen zeigt Leistung am Tisch! DJK Rhenania Kleve - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:4 Kleve zu stark TV Borken - Spfr. Walsum 09 8:8 - 9:0 alles möglich ;-) allen viel Spaß am Wochenende!!! |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps aus Borken:
TuS 08 Rheinberg II - VfL Ramsdorf 9:7 SV Walbeck II - SV Menzelen 9:7 TuB Bocholt - TTA Kevelaer-Wetten 9:7 TTVg Kleve-Brienen - TTV Rees-Groin 6:9 DJK Rhenania Kleve - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:4 TV Borken - Spfr. Walsum 09 9:7 (Den 8. Platz halten) So long.. |
|
|||
|
|||
Weiter geht´s:
TuS 08 Rheinberg II - VfL Ramsdorf 7:9 TTA Kevelaer-Wetten - TuB Bocholt 9:5 TTVg Kleve-Brienen - TTV Rees-Groin 8:8 DJK Rhenania Kleve - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:6 TV Borken - Spfr. Walsum 09 5:9 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Unser "Pombär" hat seine Tipps schon abgegeben, dann will ich auch mal nachlegen. Vorab auch aus Borken Glückwünsche zur Meisterschaft nach Menzelen sowie zum 2. Platz nach Ramsdorf. Thomas, am letzten Spieltag werden wir Euch "fitspielen" für die Aufstiegsspiele!! Meine Tipps: Rhenania Kleve - Dinslaken 8:8 (1 Punkt für unsere Freunde aus Dinslaken) Brienen - Rees-Groin 9:7 (Brienen verabschiedet sich mit einem Sieg) Bocholt - Kevelaer 9:6 (dritter Heimsieg für Bocholt) Rheinberg II - Ramsdorf 6:9 (schwer zu tippen) Borken - Walsum 5:9 (Walsum liegt uns nicht; aber Maik, bringt ein bißchen Zeit mit, nach dem Spiel ist Familientag mi Kind u. Kegel, Bier u. Bratwurst etc.) Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|