|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 64
Ich denke nicht, dass er von der Geschwindigkeit her an die ESN-Raketen a la Roxon und Nimbus rankommen wird.
|
|
||||
|
||||
ich hab gerade bei einer Seite vorbeigeschaut, da heisst es der Tenergy 64 ist in 3-5 tagen lieferbar
|
|
||||
|
||||
Ich denke diese Lieferzeit ist einigen im Forum schon sehr bekannt.
Aber kommt ihr alle mit dem Tenergy zurecht. das ist immerhin einer, wenn nicht der schnellste Belag auf dem Markt. Den muss man erstmal kontrollieren können. Ich habe heute meinen neuen Platin Soft ausprobiert und bin hoch zufrieden mit ihm. Aber noch schneller darf es erstmal nicht sein. Dann fehlt mir die Genauigkeit wo die Topspins landen sollen. Resepkt an den, der den Belag vollkommen beherrscht. |
|
|||
|
|||
@Luke: in welcher Schwammstärke spielstn du den Platin?
|
|
||||
|
||||
2,0 mm wird gespielt.
Macht richtig Spaß mit dem Belag |
|
|||
|
|||
Kann ich nur bestätigen, aber mich wunderts, dass du den Tenergy 64 für schneller hälst bzw erwartest, dass er schneller sein wird. Wie kommst du darauf?
|
|
||||
|
||||
Ich habe den Tenergy 05 mal getestet. und der war m.M. nach schneller. Diesbezüglich vermute ich, das der 64er ebenfalls schneller sein wird. Aber solange ich den noch nicht getestet hab, ist das reine Spekulation.
und laut Katalogbeschreibung... |
|
|||
|
|||
Ui, also ich fand, dass der Tenergy nicht so schnell ist wie der Platin
|
|
||||
|
||||
Da sieht man mal die unterschiedlichen Empfindungen bei den Belägen.
Beim 05er fehlte mir zwar der Katapult aus der Halbdistanz. Aber der Spin war um so kräftiger. Vielleicht komme ich ja mal in den Genuß, den 64er zu testen. Bis dahin kann ich sowieso keine annäherungsweise akzeptable Einschätzung abgeben. Genausowenig wie alle anderen User. |
|
|||
|
|||
Ich freu mich auch schon wie ein kleines kind auf den Tenergy 64 hab den 05 er auch mal versucht war mir aber auch zu wenig katapultig. Denke der 64 wird genau richtig.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|