|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schnelleres Pendant zum FX
Zitat:
Leider ist der Belag an den Rändern jeweils 2mm zu kurz, habe das mit Kantenband versucht zu kaschieren. Sieht halt nicht top aus, aber spielerisch wird das ja wohl nicht stören, oder?
|
||||
|
||||
Nein, warum sollte es? Ist nur ästethisch nicht besonders schön.
|
||||
|
||||
Sofern du keine Turniere mit kritischen Oberschiedsrichtern spielen willst, ist das gar kein Problem...
|
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen ich hab meine Beläge gefunden: VH Aurus 1,9 unglaublich spinfreudig, besonders in der Abwehr , dazu ordentlich Speed und Kontrolle sowie ein annehmbarer Preis.
RH: Sriver G3 FX 2,1: komme vom EL, heute erste Einheit, Schupf kein Problem, Blocken smooth, und feuert durch wie ein griechischer Grillteller, auch aus der HD
https://www.youtube.com/channel/UCHp...H1O4wM5lVtPB7w Geändert von Planetenbrecher (30.09.2011 um 20:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wirklicher Ersatz für Sriver FX
Hallo zusammen,
welcher Belag ist ein wirklicher Ersatz für den Sriver FX. Den spiele ich schon lange auf der Vorhand in 2,1. Laut dem Forum soll es 4 Beläge als Ersatz geben, die das wären: Yasaka Mark V GPS, Andro Shifter Power sponge, Tibahr Speedy Spin premium FX und Stiga Mendo energy. Den Yasake Mark V GPS habe ich schon selbst ausprobiert. Das war kein wirklicher Ersatz. Bitte teilt mir mit, welcher Belag ein wirklicher Ersatz ist. |
|
||||
|
||||
AW: Wirklicher Ersatz für Sriver FX
1. Das ist für jeden subjektiv. Jeder der dir sagt Belag X ist für ihn ein Ersatz hat 100% recht. Für sich persönlich.
2. Ob er für dich ein Ersatz ist kann niemand sagen, da niemand in deiner Hand oder deinem Kopf steckt. 3. Meine Tips natürlich auch subjektiv: Innova Ultralight (hab damals von FX auf den Belag gewechselt ohne Probleme aber noch zu Frischklebezeiten) Andro Shifter PS
|
|||
|
|||
Danke für deine Antwort. Welchen Belag spielst du denn heute?
|
|
||||
|
||||
nach dem FK Verbot bin ich auf weiche tensoren gewechselt. lange zeit sinus alpha gespielt. der ist super aber die haltbarkeit nicht so überragend. jetzt spiele ich tibhar aurus sound
|
|||
|
|||
hallo,
also ich habe lange zeit den mendo energy als "ersatz" zum sriver fx gespielt.der ME ist für mich der perfekte belag gewesen.dann kam natürlich wieder diese testeritis und ich habe den shifter powersponge getestet. ....was soll ich sagen,auch ein klasse belag.......(dacht ich) merke aber nun immer mehr,das sich der shifter PS doch wesentlich schneller abspielt als der ME.nach ca.5 wochen veränderte sich die oberfläche optisch und spielerisch doch sehr.die griffigkeit ging rapide in den keller,insgesamt empfinde ich,das der belag weicher wird..... also meine empfehlung als "FX-ersatz"---MENDO ENERGY |
|
|||
|
|||
danke für die Info, das hat mir sehr geholfen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, aurus soft, aurus sound, halbdistanz, sriver fx, ventus spin |
|
|