|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=sinnethcsiT;1894695]Als ich das vorhin gelesen hab, habe ich mich gleich gefragt wo DIE Kohle jetzt wieder herkommt...ich meine die wollen ja nachwievor Misimovic und der kostet ähnlich viel wie Huntelaar...wenn Schalke mit der Truppe jetzt nicht ordentlich was verdient dann stecken se aber ganz schön im Schulden-Sumpf...
[QUOTE] Da können die noch so viele Offensivkräfte holen, mit der Abwehr gewinnen die dieses Jahr keinen Blumentopf! |
|
||||
|
||||
Der neue Spielmacher auf Schalke ist offenbar auch gefunden, es ist José Manuel Jurado (24) vom EL-Sieger Atletico Madrid. Ablöse ca. 13 Mio. €.
http://www.transfermarkt.de/de/wechs...gen_45198.html Jertzt soll auch noch ein erfahrener IV kommen.
|
||||
|
||||
Aber ich meine wenn man Schulden von über 100Mio (??hatte da mal sone Zahl gehört) hat dann kann man doch nicht noch mal zig Millionen ausgeben...Es gibt auch Vereine, die das Geld haben und nicht nur auf Pump ihre Spieler kaufen..gerade in Deutschland
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird sicherlich bis zur Rückrunde dauern bis das Team eingespielt ist und dann heisst es das Feld von hinten aufräumen. Bin mal gesannt mit welchem System Magath spielen wird. Raute im Mittelfeld?
|
|||
|
|||
AW: Neues TT-NEWS Tippspiel für die Fussball-Bundesliga 2010/2011
Hmmh,
Führung. |
|
|||
|
|||
@Frank:
Ist eigentlich noch Geld für einen starken Abwehrspieler da? |
|
||||
|
||||
Würde sich mit dem neusten Zugang ja anbieten..
|
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich ... Ich wünsche Ihnen dass es schief geht. Andere Vereine sparen damit Sie keine Schulden machen und Schalke gibt Geld aus obwohl Sie Schulden haben. Ist ja nicht nur die Ablöse sondern auch was der Kader nachher kosten wird. Das dürfte deutlich mehr sein als letztes Jahr.
Im letzten Jahr hat sich Schalke ein wenig Sympathie, zumindest bei mir, verdient. Auf junge Spieler gesetzt. Jetzt ist Magath aber wieder in seinem Element und zur Halbrunde spielen dann noch 2 oder 3 Spieler aus der letztjährigen Stammelf. Die Sympathien werden schnell wieder verspielt. Interessant auch wie viele Schalker über den BVB hergezogen sind als der so mit Geld um sich geschmissen hat. Allerdings erst als herauskam wozu das geführt hat und als der Erfolg nicht mehr da war. Vielleicht sollte man sich jetzt doch da auch beim eigenen Verein melden. Wie gesagt ich hoffe dass es schief geht und dann der DFB auch konsequent Auflagen für die kommende Saison stellt. Magath ist sicher ein guter Trainer aber eine Garantie auf Erfolg hat auch er nicht und das Risiko das nun eingegangen wird scheint mir doch recht hoch.
|