|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie viel Rennen gewinnt Michael Schumacher in dieser Saison?
Es gibt insgesamt 18 Rennen diese Saison (welch eine Überraschung ).
Da er nun aber bereits ein Rennen nicht gewonnen hat, kann er insgesamt maximal 17 Rennen gewinnen. Ich denke also, dass Du mit Deinem Tipp daneben liegst.
|
|||
|
|||
Heidfeld Siegfahrer?
Heute wurde bekanntgegeben, dass Nick Heidfeld nächste Saison im zweiten Cockpit von BMW.Williams sitzt. Jetzt hat er ein starkes Team.
Wird er jetzt zum Siegfahrer? |
|
|||
|
|||
AW: Heidfeld Siegfahrer?
frag mich nich warum...aber ich kanns mir irgendwie nich vorstellen, dass er richtig weit vorne mitfährt...
mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich freu mich jedenfalls, dass er endlich mal in ein grosses team gekommen ist und bin sehr gespannt, was er zu leisten imstande ist. ich denke, wenn er anfangs es schafft, sich schnell in den punkten zu etablieren, dann kann er sicherlich die podiumsplätze zur mitte der saison angreifen - aber für einen sieg gehört sicherlich ne menge glück dazu bei ihm. ich glaube auch nicht, dass schumacher wirklich zu schlagen ist.... |
|
|||
|
|||
Siegfahrer nicht, aber ich traue Heidfeld durchaus zu, dass er regelmäßig auf das Podest fahren kann und unter den besten 6 in der Fahrerwertung landet.
|
||||
|
||||
Also ich bezweifle, dass Heidfeld wirklich mal vorne mitfahren kann.
Er galt/gilt zwar immer als großes Talent usw., nur gerade in den letzten 1 bis 2 Jahren konnte er mich eigentlich überhaupt nicht überzeugen. Zwar war er natürlich nie in einem wirklich guten team, aber es kam nicht zu selten vor, dass entweder der Teamkollege schneller war oder Heidfeld immer wieder mal einen fahrerischen Fehler eingestreut hat. Und Podiumsplätze halte ich auch eher für unrealistisch, wenn man mal dei Komponente der unvorherfesehenen technischen Defekte weg lässt sind sowohl Ferrari, als auch Renault für mich deutlich stärker, Mercedes muss man mal sehen, Räikkönen und Montoya sollten (auch wenn ich nicht überhaupt nicht leide kann, so oft wie er schon in Rambo-manier halsbrecherische Manöver gefahren hat ) normalerweise auch schneller sein wenn das Auto hält und sein Teamkonkurrent Mark Webber könnte durchaus auch für eine Überraschung gut sein. Platz unter den besten 6 ist also möglich, aber mehr nicht für mich. |
|
||||
|
||||
Es kommt auch viel aufs Auto an....
Lasst den Jungen einfach mal fahren. Nach dem ersten Rennen kann man dann eine erste Zwischenbilanz ziehen.
|
|||
|
|||
Ferrari in der Krise?
Bisher lief die F1-Saison nicht besonders gut für Ferrari.
Wird Ferrari und Schumi dennoch die WM gewinnen? |
|
|||
|
|||
AW: Ferrari in der Krise?
wenn sie endlich die alte karre im schupen stehen liesne und die neue rausholen würden dann JA !
|
Lesezeichen |
|
|