|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Das ist lieb gemeint, aber nicht so einfach... Achtet drauf: heute schon passierts, das mit Roger! |
|
|||
|
|||
Gegen Herrn Greul? Vielleicht, wer weiss......
Wer ist das eigentlich? |
|
|||
|
|||
Bloedelduo Patrick und John McEnroe wird uebrigens das Match kommentieren - perfekt. Schon jetzt machen sie sich ueber den Deutschen lustig und fragen sich, wie man seinen Namen ausspricht. Fuer beste Unterhaltung ist also gesorgt.
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung! Aber der ist so schlecht nicht! Und außerdem ist Federer ja nicht in Form...
Was haben die Amis da allerdings bei den Herren für Wildcards vergeben müssen? Gott O Gott.. Und warum verliert meine liebe Sam Stosur in der ersten Runde gegen irgendeine? Wer ist das? Und wenn die weiter Hantuchova zeigen, werfe ich gleich Selbiges! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Del Potro ist übrigens wirklich gut und solide. Murray ist das auch, Roddick - bis er wieder gegen Federer gezeigt kriegt, dass man auch mit Köpfchen gewinnen kann - Nadal und Federer, logisch! Bleibt da noch wer? Wenn jemand möchte: ich wette auf einen der Fünf! S. P.S.: man kann auch schlechter Tennis spielen als Roger... Und trotzdem! |
|
||||
|
||||
Der Mann ist gut: und der hat keine Angst!
Das habe ich heuer schon Erschreckenderes gesehen Glaube nicht, dass das 'ne Schlachtung wird... Blöder Start, klar, aber... Geändert von stefan.s (03.09.2009 um 00:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ach so, hmmm, wirkt auf mich genau umgekehrt.
Lt. den Gebruedern McEnroe ist S. Greul zu duenn fuer Tennis und sollte deshalb Cello spielen. |
|
||||
|
||||
Dass der Kerl aber auch noch so gut aufschlägt... Na ja bleibt nicht so, best of five...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.