|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2010/2011? | |||
Bremen | 24 | 13,19% | |
Düsseldorf | 159 | 87,36% | |
Fulda | 93 | 51,10% | |
Gräfelfing | 13 | 7,14% | |
Grenzau | 47 | 25,82% | |
Hanau | 16 | 8,79% | |
Herne | 21 | 11,54% | |
Ochsenhausen | 121 | 66,48% | |
Plüderhausen | 20 | 10,99% | |
Saarbrücken | 65 | 35,71% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011
dann zieh ich nach längerer zeit auch mal wieder ein fazit und blicke vorraus:
dd:die mannschaft ist beinahe unschlagbar.boll ist ein europa kaum zu besiegen baum gerade bärenstark und auch ein süss spielt konstant mit die besten bilanzen in der liga.in der dttl und auch in der cl für mich fast nicht zu schlagen.selbst in der chinesischen superliga würden sie zu den topteams gehören... saarbrücken:steger und tokic sind einfach sehr gute bundesligaspieler.monteiro noch etwas brav bisher nur ein durschnittsmann aber das reicht bisher für rang 2 und somit für ein todsicheren play off rang... oxen:hier fällt mein fazit immer gleich aus.gut aber halt nicht gut genug.kishikawa freitas und apolonia alles gute spieler und auch ein flilus mit ganz ordentlichen leistungen sind wohl auch weiterhin favorit auf die vizemeisterschaft.gleichwohl von dd ist man beinahe welten entfernt... grenzau:für mich favorit auf den letzten play off rang.mastudaira hat seine krise überwunden imho ein wirklich guter mann gardos gehört zu den besten spielern der liga und auch der rest ist solide. fulda:nicht mehr ganz so gut wie früher.wang xi immernoch stark aber wie bereits mehrfach gesagt etwas besser kennen die gegner ihn jetzt auch svensson solide aber waldner hat mittlerweile zu schwach da ändert auch der ein oder andere überraschungserfolg wie jetzt wie jetzt gegen crisan(den er immer erzielen wird aufgrund seines händchens erfahrung und einstmaligen klasse)nur recht wenig... bremen:naja knapp unter dem durschnitt wird wohl rang 6 werden.crisan mit gewohnt guten bilanzen hielscher und lundquist etwas unter dem ligaschnitt.im gesamten solide nicht mehr aber auch nicht weniger... plüderhausen:haben sich für meine begriffe ganz wacker bisher geschlagen.leung spielt solide kara und auch vrablik im rahmen ihrer möglichkeiten ganz passabel.rang 7 wirds wohl werden... hanau:hätte da eigentlich eher etwas mehr erwartet.für den klassenerhalt wirds sicherlich grad so reichen aber mehr auch nicht.yang zi und keinath haben schon bessere bilanzen gespielt mengel ganz solide franziska noch nicht bundesligatauglich.aber das wird sicherlich noch werden bei ihm in näherer zukunft... herne:recht maues team das wie zu erwarten war nur mit glück den klassenerhalt wohl erreichen wird wenn keiner aus der der 2.liga nord hochwill.zhou bin hat die hohen erwartungen nicht erfüllen können kein schlechter mann aber bei weitem nicht so gut wie gedacht nur weils ein chinese ist.korbel wird nicht jünger jordanov und bottrof zu schwach.wird sich unbedingt verstärken müssen bei klassenerhalt sonst gehts nächste runde auf jeden fall wieder runter... gräfeling:sollten keine wunderdingen geht es gleich wieder runter.wie zu erwarten war achanta ist ein guter mann und wird wohl leicht positiv spielen aber der rest sind halt'nur'gute 2.ligaleute und mitnichten echte bundesligaspieler.somit wird das abenteuer bundesliga für die bayern wohl schon bald wieder geschichte sein... Geändert von Turboblock (31.01.2011 um 02:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, 1.Satz im Schlußdoppel hätte mit 0:1 begonnen.
|
|||
|
|||
Gibt es irgendwo ein Video vom Spiel Waldner - Crisan?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Erste Video-Zusammenschnitte von Saarbrücken - Düsseldorf sind nun online, z.B. Monteiro - Süss http://www.youtube.com/watch?v=eBNz2RBgyIg
Vielen Dank an unseren netten Forumskollege Simon_EmporHeßberg
|
|||
|
|||
hab mal ne frage
warum kommt mengel bei hanau nicht mehr zum einsatz? ist er verletzt?
|
|||
|
|||
laut tischtennis.de
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, das Ding heute Abend wird Ochsenhausen wohl klar gewinnen.
Bin mal gespannt, wie Tiago drauf ist. Für ihn gilt es ja am WE mit dem wichtigen TOP 12 Turnier!
|
||||
|
||||
Heute Düsseldorf im heimischen Arag CC gegen Gräfelfing!
Sollte erst als Stream kommen, jetzt doch nur Ticker und Zusammenschnitt am Mittwoch bei center.tv ! DD bangt noch, aber wohl mit Süß Jakab Baum ??? / Heister Süß hat wieder trainiert, fühlt sich fit für das Spiel. Baum wird ne enge Kiste. Gräfelfing denke ich mal mit Achanta, der sich in der RR steigern muss. Würde gerne ein Duell Süß - Achanta mal sehen, auch im Hinblick wie gut Christian drauf ist für Qatar!
|
||||
|
||||
Zitat:
Normalerweise müsste Süß das im Griff haben, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Süß mit Achantas Spielsystem Probleme haben könnte. |
Lesezeichen |
|
|