Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2010, 08:16
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben?

glaube ich kaum.

es wird wohl kein neuer klassiker mehr kommen, da bin ich mir zu 99,9% sicher.

es werden wohl demnächst auch weitere klassiker aus dem shop genommen wie z..b. schon bei tibhar torpedo geschehen.

sriver, rapid etc werden wohl immer noch erhältlich sein, denn diese beläge spielen ja immer noch sehr viele leute.
aber entwickelt wird da wohl nichts mehr.
Alt 29.05.2010, 09:31
fabyramm fabyramm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fabyramm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben?

schade eigentlich, ich spiele den Sriver el in 2,1 auf meiner VH, und finde ihn besser, wie Tensoren(habe z.b den G3, Hexer,und Genius gespielt).
Alt 29.05.2010, 09:50
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Sriver wird's wohl noch die nächsten 100 Jahre geben. Kann mir nicht vorstellen, dass man den auslaufen lässt. Wozu denn auch?

Da muss man sich wohl keine Sorgen machen...
Alt 29.05.2010, 15:44
delphin delphin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mich würde mal interessieren,ob die sriver(z.b.) immer noch regelmäßig hergestellt werden oder ob es sich um welche früheren herstellungsdatum handelt....
Alt 29.05.2010, 15:54
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Klassiker, was dann?

Its eigentlich ja genau das was du wolltest
Alt 29.05.2010, 19:32
eddie78 eddie78 ist offline
technisch versiert
Foren-Stammgast 500

eddie78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nee, die liegen alle schon seit 10 Jahren auf Halde. Butterfly hat damals ne ganze Kautschukplantage gekauft, und der ganze Gummi musste weg.
Alt 29.05.2010, 19:35
euregigakopp euregigakopp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

euregigakopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von delphin Beitrag anzeigen
mich würde mal interessieren,ob die sriver(z.b.) immer noch regelmäßig hergestellt werden oder ob es sich um welche früheren herstellungsdatum handelt....
sriver wird immer noch frisch hergestellt, hatten sogar lieferschwierigkeiten um der nachfrage nachzukommen
Alt 29.05.2010, 19:52
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen

es werden wohl demnächst auch weitere klassiker aus dem shop genommen wie z..b. schon bei tibhar torpedo geschehen.
Ich würde aber den Torpedo nicht als "Klassiker" bezeichnen. Das war damals ein Belag, der erst durch das Frischkleben seine Stärken gezeigt hat und dann erst richtig gut wurde. Von anderen Marken wäre er vergleichbar mit dem Bryce oder dem Revolution C.O.R.². Ungeklebt war er natürlich auch zu spielen, aber hatte neben echten Klassikern wie Rapid, Sriver, Rocket Medium, etc. kaum eine Daseinsberechtigung nach dem Verbot.

Die Verkaufszahlen von Tensor-Belägen und anderen High End-Gummis lassen auf jeden Fall nicht darauf schließen, dass diese Beläge irgendwann aussterben werden. Im Gegenteil: Immer mehr Spieler steigen heute noch um von ihrem Sriver (nur als Beispiel) auf einen Tenergy oder Plasma oder oder...
Und Jugendspieler, die jetzt erst anfangen mit dem Sport, entscheiden sich meistens gleich für einen Tensorbelag, der dann ihrer Spielstärke angemessen ist.
Alt 29.05.2010, 19:56
delphin delphin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haben sich die sriver in den letzten jahren denn auch irgendwie geändert?oder ist er alles in allem noch so wie am anfang?
Alt 29.05.2010, 19:56
OvtcharovFan OvtcharovFan ist offline
Der mit dem Ball Tanzt
Junior-Forenmitglied

OvtcharovFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
es wird wohl kein neuer klassiker mehr kommen, da bin ich mir zu 99,9% sicher.
Ein neuer Belag kann nie ein "Klassiker" sein.

Ich bin übrigens von einem Sonex Gold max über einen Mark V auf einen FS 729 Super FX gekommen.

Gruß,
OF

Lesezeichen

Stichworte
fke, katalogwerte, klassiker, kontrolle

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »