|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Sporting hat diese Saison auch CL mit Aruna, Carvalho und Abiodun(Niger) gespielt
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich schätze die meist sehr fachkundigen und gut informierten Kommentare - aber das "im Leben nicht" kann sich jetzt auf jede Menge verschiedene Aussagen beziehen. Ist Fulda etwa nicht gut? Oder spielt Meng keinesfalls 3. Liga? Oder hat er keinen portogiesischen Pass? Oder werden sie sich die Einsätze nicht teilen...?
|
|
|||
|
|||
du hast natürlich Recht.
Ich glaube nicht an eine Aufstellung von Meng in der 2. Mannschaft, bzw. Einsätze in der 2. Mannschaft.
|
|||
|
|||
Na ja, mal abwarten wen die 2. Mannschaft aufzubieten hat diese Saison - von Verstärkungen habe ich noch nichts gehört. Wenn da nichts dazukommt wird Meng doch sicherlich das eine oder andere Spiel machen denke ich um den Abstieg zu vermeiden. Wenn aber noch Zuwachs kommt für die 2. Mannschaft ist es nicht nötig. Rein finanziell kann ich mir aber nur vorstellen dass sie einen jungen einheimischen Spieler holen für lau - und da sind jetzt auchh nicht mehr so viele dabei die 3. Liga spielen können.
|
|
||||
|
||||
man sollte halt in der lage sein zitate richtig zu interpretieren und auch ergebnisse faktengerecht einzuordnen:
Nicht dass kara vor einem jahr um meilen stärker war aber in dem alter ist JEDES jahr entscheidend da war zumindest noch etwas besser die fakten geben mir recht wenn sich seine ergebnisse auf der tour anschaut... Ferner ist es durchaus auch richtig eine gewisse mischung an den tag zu legen die jüngeren leute sind in der mehrzahl und auch die zukunft aber es kann im grunde auch nicht schaden wenn eine leichte mischung vorhanden ist routinierten. aber diese routinierten sollten dann immernoch einigermaßen ttbl tauglich und das spreche ich kara JETZT ab von daher kein widerspruch an sich. und die jungen grenzaus entwicklen sich auch längst nicht alle weiter bzw wenn können sie nicht gehalten werden. jeder wie er kann unstrittig aber nur weil es so ist sollte man keine fakten vermischen sind und die sind im grunde hat grenzau damit in der liga nicht verloren NUR weil es seit jahren keine 2 aufsteiger immer sehr flügellahm konnten sie sich halten. wenn das alles realistisch und voller schärfe wiedergibt in ordnung aber ansonsten verfälscht man den charakter der sachlage... |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass du dich nicht schämst |
|
||||
|
||||
Du machst das fast so gut wie Herr Trump, nur ist es bei weitem nicht so unterhaltsam...
Der ist auch super darin, Aussagen die er in einem noch nicht all zu lang zurückliegenden Zeitraum gemacht hat, so zu verdrehen, dass es für ihn wieder passt. Zu sagen, dass Kara zwischen 43 und 44 so abgebaut hat, dass es von Ligatauglichkeit zur "Un"tauglichkeit wird, darfst du gerne mit Fakten belegen. Auf die bin ich gespannt, welche Ergebnisse er mit 43 erziehlt hat, die soviel besser waren als mit 44... Die Frage bleibt ja dann ehr noch, wie man Tauglichkeit definiert... aber das kannst du dann sicher auch definieren, wie du das gemeint hast vor einem Jahr und wie du das heute meinst. Die Definition ist sicher nicht mehr die Gleiche, somit hast du wieder Recht, Applaus. Was allerdings sicher ist, Kara als ein Beispiel für Junge Spieler anzupreisen... ich weiss nicht ob die sich an ihm ein Beispiel nehmen sollten. Geändert von masl83 (28.05.2020 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Turbo, du beziehst dich auf die letzten 12 Monate, Tour Ergebnisse und Fakten, das macht Sinn.
Tour Ergebnisse wie unten, Bilanz 13:9, TTR plus 30 in diesem Zeitraum, finde ich jetzt nicht sooo schlecht, zumindest nicht so wie du es siehst, plus bisschen anständiges Training und neuer Ehrgeiz, könnte durchaus was werden. Nein, nicht hoch positiv, aber mit Potential für leicht negativ. Das als Abtseiger Nummer 1, plus die genannten anderen Effekte, so ganz uncharmant ist die Nummer nicht.... Bitte fang' jetzt nicht an jedes Ergebnis zu kommentieren oder zerpflücken... Ghallab, Aly (2224) 4:0 Drinkhall, Paul (2462) 1:4 Chuang, Chih Yuan (2526) 2:4 Moregard, Truls (2509) 4:1 Nuytinck, Cedric (2477) 2:3 Lambiet, Florent (2399) 3:1 Pletea, Cristian (2461) 3:0 Walker, Samuel (2390) 3:2 Drinkhall, Paul (2491) 3:2 Badowski, Marek (2403) 0:3 Lesiv, Rimas (2127) 3:0 Mihailovic, Luka (1923) 3:1 Dyjas, Jakub (2494) 3:2 Steger, Bastian (2524) 3:4 Xia, Yizheng (2418) 4:1 Alamiyan, Noshad (2463) 2:4 Kizukuri, Yuto (2413) 4:0 Filus, Ruwen (2477) 1:4 Stoyanov, Niagol (2413) 2:4 Ma, Long (2805) 0:4 Wetzel, Adrian Evensen (2045) 4:1 Maze, Michael (2418) 4:3 |
|
||||
|
||||
Ja bei den Europameisterschaften hat er sehr gut gespielt. Allerdings in der Liga nicht, da hat er gegen deutlich schwächere verloren
|