Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 20.10.2007, 12:40
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 552
The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

@Reinhard:

Ja...was soll ich sagen...im Fall Walstedde würde Freiherr in die Mitte rücken und auch dort dürfte er kein Riese sein, auch wenn er dort sicher mehr gewinnen würde als momentan oben...ein Fuchs würde nach unten rücken und er würde auch unten kein Riese sein, denke Bilanztechnisch würde sich da bei ihm nicht allzu viel tun...also muss man mal abwarten...und im Fall Lüdinghausen...ich denke das der Fassbender trotz momentaner Bilanz oben für die Mitte ein richtig guter wäre!!

Was heute Abend angeht...hoffe auf jeden Fall das es ne sehr geile Partie mit Spannung bis zum Ende wird und wenn es dann nen 8:8 gibt, ok, dann würde ich mich nicht beklagen...die wichtigen Spiele für uns kommen noch...!!!

Spielt Rahul eigentlich nachher mit...habe glaube ich nen Shirt von ihm was er beim Training bei Borussia mal hat liegen lassen!
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 20.10.2007, 12:41
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 607
Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen

Ich hab's ausgerechnet:
Bei 3-7 Punkten und 29:35 Spielen kommen wir auf

124:123 Sätze

Das ist schon komisch.
da habt ihr mehr sätze gewonnen als wir (119),
aber ihr seid ja auch ein spiel weiter
gruss
sanni
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 20.10.2007, 22:54
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Verl
Beiträge: 332
El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

TuS BaWa - TuS Jahn Soest 9:4

Doppel: 2:1 für BaWa, nur das Soester Spitzendoppel gewinnt gegen Pekrul und den indisponierten Häublein.

Oben: Niebiossa wahrt seinen Nimbus der Unbesiegbarkeit und gewinnt gegen
Köhne mit 11:9 im fünften Satz und gegen Pekrul ebenfalls mit 3:2 nach 7:10 und Abwehr von 3 Matchbällen. Beide BaWas gewinnen gegen Laws.

Mitte: Kirsche macht beide und Wolski spielt 1:1.

Unten: Unser starker Ersatzmann Tiemann fügt Lebkücher mit 3:1 souverän die erste Niederlage zu und Patzelt gewinnt mit 3:0 gegen Soests Ersatzmann.

Gute Nacht und bis die Tage!
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 20.10.2007, 23:36
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Für 10 Stunden sind wir SPITZENREITER und lösen die Golden Boys ganz kurz ab
Es war ein schönes Spiel gegen die Jungs aus Soest.......



HURRA HURRA


TUS BAWA ist da


Mein Time Out geht in die Geschichte ein

Gruss M. K.
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 21.10.2007, 00:05
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

TuS Laer 08 - TTC Lengerich 9:6 (10:6, das Schlußdoppel hatten wir auch schon gewonnen)

Endlich mal ein "Favoritensieg":

Wir hatten einen Superstart (3:0 im Doppel)! Aber Lengerich hat sich nie hängenlassen, immer gekämpft und so war es bis zum Schluß eine enge Partie.

Nach dem 3:0 erhöhte Jörg Petrasch (3:1 gegen die Katze) sogar auf 4:0, doch dann kamen die Lengericher durch starke Vorstellungen auf 3:4 heran.
Max Kruse gewann 3:1 (aber sehr deutlich) gegen J. Hinrichs; ich hatte gegen Torsten Lindemann dieses Mal überhaupt kein chance (0:3) und Andrzej war gegen Alex Dubs auch vollkommen chancenlos. (0:3)

Milan Heidkamp (3:1 gege Kerssen ) und Volker Guthoff (1:3 gegen Kleinemeier) veränderten den Abstand ebenso wenig wie oben Petrasch (3:0 gegen Kruse) und J. Hinrichs (0:3 alles Verlängerung gegen Wehling) und wie die Mitte. (Ich 3:2 gegen Dubs, Andrzej 2:3 gegen Lindemann). Die Entscheidung fiel dann unten. Milan souverän 3:0 gegen Kleinemeier, Volker mit viel Kampf 3:2 gegen Kerssen. Das Schlußdoppel allerdings war vorher schon zu Ende (auch 3:1 für uns), so dass wir am Ende einen verdienten Sieg eingefahren haben.

Mit nun fünf Punkten können wir den Partien gegen Lohauserholz und Burgsteinfurt etwas entspannter entgegensehen,auch wenn wir nicht in Bestbesetzung spielen werden.

Gute Nacht!

Gruss aus Laer
Reinhard

P.S. Ich bin aber morgen früh in Hiltrup!!!!!!
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 21.10.2007, 02:29
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 395
fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
@Reinhard:

Ja...was soll ich sagen...im Fall Walstedde würde Freiherr in die Mitte rücken und auch dort dürfte er kein Riese sein, auch wenn er dort sicher mehr gewinnen würde als momentan oben...ein Fuchs würde nach unten rücken und er würde auch unten kein Riese sein, denke bilanztechnisch würde sich da bei ihm nicht allzu viel tun...
Nabend Katze,

ich lese mir immer wieder gerne die Ahnungslosigkeit vieler Tipper durch und schmunzle sehr bei solchen Statements.

Um mal Butter bei de Fischer zu tun:
Ich setze 100 Liter Krombacher auf einen Heimsieg der Fortuna gegen Lengerich, wobei wir mit der Vernichtung natürlich direkt nach dem Spiel anfangen und ihr euren Frust runterspülen könnt, wodurch die ersten 90 Liter vielleich schon weg sind...

Zum Spiel heute:

10 Sätze mehr gewonnen als gegen Laer und trotzdem nur 8 : 8.
Das hat unser TT-Veteran M.K. in 50 Jahren TT auch nicht oft erlebt.
9 : 0 war möglich, da Freiherr Matchball vergibt und Kurzepa unseren sichersten Sieg aus der Hand gibt...

Egal:
Zu Freiherr: Hat letzte Saison 12 : 2 unten gespielt in einer um Längen besseren VL.

Unsere Planung für diese Konsodierungssaison:
4 Punkte + x in der Hinrunde
12 Punkte in der Rückrunde...

Natürlich sind auch schon Mannschaften mit 16 Punkten abgestiegen.
In einer so schwach besetzten VL glaube ich das eher nicht...

Weiterhin viel Erfolg und das aller Wichtigste
Hauptsache am Montag 3 Points
__________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht bumst, der kriegt kein Kind!
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 21.10.2007, 09:35
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Warum spielt Halsi nicht mit?!
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 21.10.2007, 09:43
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 552
The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

@Fohlenpower:

Ich war davon ausgegangen das Freiherr in die Mitte geht und dort wäre es auch nicht einfach geworden...aber wenn ihr ihn nach unten meldet, sicher, dann ist er sicherlich nen Punktegarant mit seinem Spiel, allerdings nicht gegen uns!

Wenn ihr wirklich den Mann für oben bekommt, dessen Name ich gehört habe, dann ist das sicherlich ne Verstärkung, aber trotzdem kein Überspieler...und es bleibt der Druck für die Rückrunde auf jeden Fall erstmal heranzukommen an das gesicherte Mittelfeld...aber ich denke sowieso nicht das ihr absteigen werdet...tippe mittlerweile auf Petershagen und Elbrinxen als erste beiden Kandidaten...die werden es ganz ganz schwer haben!!!

Und die Nummer drei, naja...das ist meiner Meinung nach offen und kann durchaus auch uns treffen, trotz der 6 Punkte die wir "schon" haben!!

Und was die 100 Liter Wette angeht...da steige ich zwar nicht mit ein, aber ich wette gegen einen Walstedder Heimsieg gegen Lengerich, vorausgesetzt wir spielen in bester Aufstellung, soll heissen mit dem Walstedde-Schreck Schweer!!

Aber bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit...mal schauen!!!!
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 21.10.2007, 09:58
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2003
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 525
Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Warum spielt Halsi nicht mit?!
Sitz traurig wimmernd mit Fieber und Stirnhöhlenvereiterung vorm Rechner und "fiebert" wortwörtlich mit
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 21.10.2007, 10:27
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von Halsi Beitrag anzeigen
Sitz traurig wimmernd mit Fieber und Stirnhöhlenvereiterung vorm Rechner und "fiebert" wortwörtlich mit


Mist!!!!!!!G.B.

Ist ja megaaaaaaaaaa spannend . Bisher ein richtiges Spitzenspiel ( siehe Ticker)


Ich denke das Hiltrup oben ein 4:0 heute macht.........
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77