|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution
War damals mit dem Xiom Vega genauso!
|
|
||||
|
||||
jetzt sind die Evos übrigens überall erhältlich
|
|
||||
|
||||
Habe den MX-P in 1,8mm auf einem Xiom Hayabusa Zi gespielt.
Finde den Belag an sich super, allerdings wenn man wirklich alles gibt in Sachen Topspin. Bei nicht so schnellen Bewegungen, fande ich meinen Soulspin Project 12, wesentlich angenehmer zu spielen und kontrollierter vor allem ! Also für die jenigen die immer alles beim TS geben, klare Empfehlung ;-)
|
|||
|
|||
Ich hab bisher den Duro gespielt. Wo kann ich diesen härtemäßig einordnen?
|
|
|||
|
|||
Der Duro sollte meines Wissens nach ca. 42,5 Grad haben. Kannst dir also einen schweren FxP oder einen leichten ELP raussuchen je nachdem was du lieber magst.
|
|||
|
|||
Gibt es irgendwelche Hölzer mit denen der MX-P besonders gut harmoniert?
Ich selber hab das ALC und das ZXi.. |
|
|||
|
|||
So,
habe den MX-P max auf dem Stradivarius (86g) mit T25 max drauf. Auf dem Stradivarius ist das Spielverhalten vom MX-P näher am T05 als am T25. Mit Ausnahme beim blocken, da ist der MX-P näher T25. Auf der Vorhand kann ich mir vorstellen den MX-P weiter zu spielen. Auf der Rückhand werde ich auf den MX-S warten, der hoffentlich auch bald erscheinen wird. |
|
|||
|
|||
welcher der drei beläge hat den meißten ballabsprung( langsamer armzug) also für meine vorhand?und welcher der beläge ist zum kontern blocken und das schnitt spiel am besten geeigent ( rückhand )?
mittwoch wollt ich mir 2 beläge holen weiß nur nicht welche |
|
|||
|
|||
Ich spiele den MX-P in max auf einem sehr leichten Viscaria Light, ähnlich dem ALC nur langsamer. Auf dem VL lässt er sich klasse spielen, bin hoch zufrieden.
|
|
||||
|
||||
Auf meinem ZhangJike geht er auch gut. Ist ja dem Viscaria (light) ähnlich.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|