|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
Alles Show.
Ich ändere meinen Tipp Neuaubing - Utting 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Walter und ich haben mit Glück gewonnen. Peter/Rudi waren sehr gut eingespielt - das Doppel wird nicht spielen somit 1:2 und dann sind wir ausgeglichen in den Paarkungen... |
|
|
||||
|
||||
|
meisterblock .... sind wir ausgeglichen in den Paarkungen...
Klarer Fall von Unterzucker bei Meisterblock , aber bis morgen wird das schon wieder Meine Glaskugel sagt: ESV Neuaubing - Utting 9:3 Murnau - Thalkirchen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Man nehme 500g Meister-Block-Unterzucker, reibe damit eine genoppte Glaskugel ein ... und
Neuaubing - Utting 9:5 (Rudi ich zähle damit auf deine Noppenkünste!!) Murnau - Thalkirchen 8:8 (wer weiß schon, wie die beiden Mannschaften antreten ... das wissen sie wohl beide immer erst 15 Minuten vorher ...) Geändert von nevada (01.03.2011 um 08:07 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Murnau ist ja immer für eine Überraschung gut (hat man ja bei uns gesehen) und Thalkirchen schreckt vielleicht die weite Anfahrt ab. Wer weiß das schon...Für Murnau kann es doch im Grunde genommen nur eine "wahre" Aufstellung geben: Die beste Mannschaft auf dem Papier muss auch an den Start gehen - klarer Fall, wenn es um den Abstieg geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dann haben wir ja wieder die Freude, ... du weißt ja, der 5. ging immer an mich ...
12 : 10 16 : 14 7 : 11 9 : 11 16 : 14 12 : 10 9 : 11 8 : 11 11 : 9 11 : 8 ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
diesmal werden's niemals fünf ... sonst müsstest du ja noch blinder sein wie ich
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV 1847 Weilheim TSV Hohenpeißenberg 5:9
PSV München TSV Utting 9:3 TSV Hohenpeißenberg SpVgg München-Thalkirchen III 9:2 TSV Murnau III SV Wielenbach 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

.
, aber bis morgen wird das schon wieder
Murnau ist ja immer für eine Überraschung gut (hat man ja bei uns gesehen) und Thalkirchen schreckt vielleicht die weite Anfahrt ab. Wer weiß das schon...