|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: German Open 2011
Da gleicht's sich ja doch wieder aus mit dem Glück. =(
|
|
||||
|
||||
Zum 9:8 im 5ten:
Timo was like: 'wtf, was machst du da rechts vom Tisch, ich block dir den nach links, lächel'
|
|||
|
|||
Und das Glück wendet sich
boll 3 mal lin 2 Diesmal mit Kantenball für Ma Lin. Das Spiel ist noch lange nicht vorbei - die Sätze sind so eng, das kann locker in den 7. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Da hast du natürlich recht Ja, mal im Ernst stimmt schon.. aber jetzt muss Boll gewinnen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber allgemein kann man an den Ergebnissen schon erkennen, dass die Chinesen ihren Zenit etwas früher haben als andere. |
|
|||
|
|||
da habt ihr gesehen wie schnell ma lin noch ist, aber es reicht trotzdem nicht
extrem stark von boll gerade. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boll wirds ins Endspiel schaffen, da aber dann gegen Wang Hao 2:4 unterlegen sein ist meine Prognose. |
|
||||
|
||||
Unglaublich fair von Ma Lin.
|
|||
|
|||
Faire Geste von Ma Lin. Finde ich ein schönes Beispiel um es den ganzen "Chinesen spielen unfair und haben kein Fairnessgefühl" Laberern ins Maul zu stopfen.
Aber leider trotzdem traurig wie viele Elfmeter Herr Boll vergibt. Ein Glück bezieht er auch Ecken und Kanten sowie das Netz sehr punktbringend in sein Spiel ein ^^ |
Lesezeichen |
|
|