Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2004, 10:50
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Regionalliga Süd – Saison 2003/04

hallo leute,
um den "wilden"spekulationen eine ende zu setzen. petr kaucky geht zurück nach prag (el nino prag, extraliga tschechien und superliga). wir werden ihn sicherlich sehr vermissen (menschlich und spielerisch). zsolt wechselt nach riedering in die bezirksliga. wir werden sicher eine neue nummer 1 bekommen und wahrscheinlich noch einen spieler für hinten, so daß wir niemanden aus der landesliga brauchen. ich denke es reicht um im mittelfeld mitspielen zu können.

grüße

tom
Alt 23.03.2004, 11:23
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomas wetzel
hallo leute,
um den "wilden"spekulationen eine ende zu setzen. petr kaucky geht zurück nach prag (el nino prag, extraliga tschechien und superliga). wir werden ihn sicherlich sehr vermissen (menschlich und spielerisch). zsolt wechselt nach riedering in die bezirksliga. wir werden sicher eine neue nummer 1 bekommen und wahrscheinlich noch einen spieler für hinten, so daß wir niemanden aus der landesliga brauchen. ich denke es reicht um im mittelfeld mitspielen zu können.

grüße

tom
Den Zsolty werden wir aber auch sehr vermissen. Wisst Ihr schon, wer kommen wird, oder steht noch kein Name fest ?
Alt 23.03.2004, 11:37
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich vermissen wir den zsolt auch als spieler. er bleibt uns áber im training ab und an erhalten. es gibt noch nichts 100%tiges. möglicherweise kann ich ende der woche mehr sagen. es wird aber wohl ein spieler vom kaliber petr kaucky.

tom
Alt 24.03.2004, 09:15
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die DJK Offenburg hat das Lokal-Derby gewonnen! Im gestrigen Dienstagsspiel besiegten die DJK’ler ihren Lokal-Rivalen aus Freiburg mit 9:6 (siehe Ergebnisse) und distanzierten ihn damit endgültig in der Tabelle – es winkt am Ende der fünfte Platz.

Man darf gespannt sein, was aus dem zu Beginn der Runde so starken Aufsteiger Freiburg wird. Gerüchte besagen nichts Gutes. Aber auf die kann man auch pfeifen. Hoffentlich tun das die Freiburger und zeigen der Liga, dass es auch in der nächsten Saison – dann sicher mit stark veränderter Mannschaft – weitergeht.
Alt 24.03.2004, 09:37
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ Wetzel Tom

Ist es nicht sinnvoller sich vorne 2x zu verstärken, da ihr in der Mitte und hinten eh schon sehr stark seid,
es würde doch das Team um einiges schwächen wenn alle einen Platz aufrücken müssen.
Nichts gegen dich Thomas oder den Wolfi Hundhammer, jedoch würdet ihr Euch beide vorne denke ich mal enorm schwer tun. Wohingegen ihr in der Mitte immer für 3 Punkte gut seid.
Sicherlich ist das Ganze finanztechnisch dann etwas heikler als wenn man nur einen Spitzenspieler verpflichtet und hinten noch einen guten Spieler holt.
Aber ich denke diese Saison hat gezeigt das Rosenheim schon mit der aktuellen Mannschaft oben mitspielen kann, auch wenn es diese Saison noch nicht ganz gereicht hat.
Na ja, lassen wir uns überraschen, ich denke ihr werdet schon das Beste draus machen.
Alt 24.03.2004, 18:35
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
@ Günter

Dein Doppelbock ist ein so starker Tobak wie mancher Deiner Beiträge, deshalb Wette bitte in Weißbier, einverstanden?
......
Hast du einen bestimmten Wunsch oder passt "Erdinger"?
Alt 24.03.2004, 18:49
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Schön, dass Du Dich erinnerst, Günter. Leider kann ich bei unserem Spiel nicht dabei sein (Sitzung des Verbandsausschusses). Aber ich denke, unsere Jungs trinken gerne ein Erdinger mit Dir. Prost!
Alt 28.03.2004, 11:13
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

offenburg siegt erwartungsmäßig klar gegen augsburg 9-2! augsburg ohne grob, aber einem spektakulär aufspielendem fu yong, der sich mu hao knapp beugt, aber sagan klar besiegt!außerdem ein doppel für augsburg!
Alt 28.03.2004, 19:47
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Danke für den Hinweis. Bin leider erst vor kurzem von der DEM in Cottbus zurückgekommen. Doch jetzt stehen die Einzelergebnisse drin.
Alt 28.03.2004, 20:37
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bernd behringer:
hilpltstein-offenburg ist doppel 3 falsch eingetragen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »