|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga Süd – Saison 2003/04
hallo leute,
um den "wilden"spekulationen eine ende zu setzen. petr kaucky geht zurück nach prag (el nino prag, extraliga tschechien und superliga). wir werden ihn sicherlich sehr vermissen (menschlich und spielerisch). zsolt wechselt nach riedering in die bezirksliga. wir werden sicher eine neue nummer 1 bekommen und wahrscheinlich noch einen spieler für hinten, so daß wir niemanden aus der landesliga brauchen. ich denke es reicht um im mittelfeld mitspielen zu können. grüße tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
natürlich vermissen wir den zsolt auch als spieler. er bleibt uns áber im training ab und an erhalten. es gibt noch nichts 100%tiges. möglicherweise kann ich ende der woche mehr sagen. es wird aber wohl ein spieler vom kaliber petr kaucky.
tom |
|
|||
|
|||
Die DJK Offenburg hat das Lokal-Derby gewonnen! Im gestrigen Dienstagsspiel besiegten die DJK’ler ihren Lokal-Rivalen aus Freiburg mit 9:6 (siehe Ergebnisse) und distanzierten ihn damit endgültig in der Tabelle – es winkt am Ende der fünfte Platz.
Man darf gespannt sein, was aus dem zu Beginn der Runde so starken Aufsteiger Freiburg wird. Gerüchte besagen nichts Gutes. Aber auf die kann man auch pfeifen. Hoffentlich tun das die Freiburger und zeigen der Liga, dass es auch in der nächsten Saison – dann sicher mit stark veränderter Mannschaft – weitergeht. |
|
|||
|
|||
@ Wetzel Tom
Ist es nicht sinnvoller sich vorne 2x zu verstärken, da ihr in der Mitte und hinten eh schon sehr stark seid, es würde doch das Team um einiges schwächen wenn alle einen Platz aufrücken müssen. Nichts gegen dich Thomas oder den Wolfi Hundhammer, jedoch würdet ihr Euch beide vorne denke ich mal enorm schwer tun. Wohingegen ihr in der Mitte immer für 3 Punkte gut seid. Sicherlich ist das Ganze finanztechnisch dann etwas heikler als wenn man nur einen Spitzenspieler verpflichtet und hinten noch einen guten Spieler holt. Aber ich denke diese Saison hat gezeigt das Rosenheim schon mit der aktuellen Mannschaft oben mitspielen kann, auch wenn es diese Saison noch nicht ganz gereicht hat. Na ja, lassen wir uns überraschen, ich denke ihr werdet schon das Beste draus machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schön, dass Du Dich erinnerst, Günter. Leider kann ich bei unserem Spiel nicht dabei sein (Sitzung des Verbandsausschusses). Aber ich denke, unsere Jungs trinken gerne ein Erdinger mit Dir. Prost!
|
|
|||
|
|||
offenburg siegt erwartungsmäßig klar gegen augsburg 9-2! augsburg ohne grob, aber einem spektakulär aufspielendem fu yong, der sich mu hao knapp beugt, aber sagan klar besiegt!außerdem ein doppel für augsburg!
|
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis. Bin leider erst vor kurzem von der DEM in Cottbus zurückgekommen. Doch jetzt stehen die Einzelergebnisse drin.
|
|
|||
|
|||
@bernd behringer:
hilpltstein-offenburg ist doppel 3 falsch eingetragen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.