|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 2011/2012
Von mir auch Tipps:
TV Hude II : BV Essen 9:3 (für Essen: 1 Doppel, 1 Oben, 1 Unten) TSG Burg Gretesch : TV Hude III 8:8 (für Gretesch: 2 Doppel, 4 Oben, 2 Mitte) TV Meppen SV : Concordia Belm-Powe 8:8 SC Blau-Weiß Papenburg : BSV Holzhausen 8:8 TV Meppen : TV Hude III 9:3 (für Hude III: 1 Doppel, 1 Mitte, 1 Unten) Spvg. Oldendorf II : TSG Burg Gretesch 9:3 Zudem habe ich das Gefühl es wird für uns (Hude III) gaaanz eng mit dem Klassenerhalt... |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Eisbär,
das geht aber runter wie Öl. Danke für die Blumen, was die Einschätzung meiner Leistung angeht. ![]() Leider (oder vielmehr zum Glück) liegst Du aber mit Deiner Einschätzung falsch. Bis auf wenige Sequenzen im Spiel gegen Oesede, habe ich bei meiner Mannschaft seit meinem Ausfall nur entschlossene BSV-Kameraden gesehen. Ich bin mir sicher, daß wir die notwendigen Punkte einsammeln werden und am Samstag gehts damit weiter... ![]() Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von gerd stoiber (17.11.2011 um 15:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wir freuen uns auf das Flutlichtspiel in der Kanal-Arena zu Papenburg. Zu deinem Bericht: Menschlich befinden wir uns sicherlich auf Augenhöhe und spielerisch siehst ähnlich aus. Ich glaube, die Mitte wird entscheidend sein (mal gucken, was die Michalke-Twins gegen den burner und christian ausrichten können). Oben haben wir eines der stärksten Paarkreuze und unten seid ihr bärenstark. Ich habe extra für eine Zusatz(SCHALL)Dämmung in der Halle gesorgt, damit die Nachbarschaft nicht von den tobenden Fans und dem brennenden Wilkemeyer gestört wird - der darf ja im übrigen gegen mich ran, was mich besonders freut. Auf die alten Zeiten sollten wir dann wieder einen Mehrkampf austragen (incl. Pfostentreffduell). Danach habt ihr hoffentlich auch ein wenig Zeit mitgebracht, damit die zwei Punkte (die wird's ja auf jeden Fall geben) ordentlich gefeiert werden können ![]() In freudiger Erwartung euer Zupp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sagte aber auch das es mich freuen würde wenn.Hätte nichts dagegen wenn ihr den ein oder anderen noch ein Punkt abnehmen würdet.Fangt mal Samstag an,würde mich freuen.Wir Samstag wieder ohne Udo und Dieter. Ich hoffe das es mit unseren Verletzten endlich besser wird.Gott sei Dank haben wir in unserer Zweiten noch unsere Altstars die uns immer wieder aus der Patsche helfen und Udo Rah,der schon mehr gespielt hat als er eigentlich gedacht hat.![]() Wir brauchen in der Hinserie auch noch den ein oder anderen Punkt.Am besten SECHS
|
|||
|
|||
|
So, ich will auch tippen:
TVH II - Essen: 9-6, und Lui macht DEN einen im FSK 18 Duell hoffentlich nicht .Gretesch - TVH III: 6-9, wenn ALLES für unsere Dritte läuft. Meppen - Belm: 6-9, weil Belm über sehr gutes "Ergänzungs"personal verfügt. Papenburg - Holzhausen: 6-9, weil bei Papenburg die Verletzungssorgen nur wenig geringer sind als bei Holzhausen. Meppen - Hude III: 9-4, kann nicht reichen. Oldendorf - Gretesch: 9-2mal Jakob. Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal:
Hude II - Essen 9:5 Gretesch - Hude III 9:7 Meppen - Belm 8:8 Papenburg - Holzhausen 8:8 Meppen - Hude III 9:3 Oldendorf - Gretesch 9:3 Hoffe mal, dass wir nen Sieg einfahren können, um zum OSC aufzuschließen. Für unsere Dritte wäre es unter den gegebenen Voraussetzungen klasse, wenn wenigstens ein Pünktchen eingefahren wird, damit man nicht den Anschluss verliert. Viel Vergnügen und ein nettes Wochenende!
|
|||
|
|||
|
Hude II - Essen: 9-1
Essen ohne Manni, der parallel versucht, im Tor einer Ü40 Truppe nen Kreismeistertitel zu ergattern. Das macht die Sache für uns natürlich erheblich leichter. Nur ich verliere in Fünf gegen "The Voice" Kurkowka. Bei dem Ergebnis vollkommen egal. N paar weitere Dinger hätten vielleicht kippen können, insgesamt geht in dieser Konstellation aber natürlich kaum etwas. Jetzt werden Daumen gedrückt Richtung Gretesch. Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Ich drücke Gretesch auch die Daumen, aber die Hoffnung ist nicht so groß!
Belm führt z.Z. 5:1 in Meppen. 3:0 Doppel 1x Denis, 1x Axel 1x Kämper Belm ohne Dieter und mich, Meppen ohne Günster. |
|
|
||||
|
||||
|
Meppen - Belm 4:9
Doppel 0:3 Oben 2:2 Kämper beide Mitte 1:3 Kuhnert beide, Wächter 1, Kurbjuweit 1 Unten 1:1 Brake, Saalfeld |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|