|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012
TTC1 - Neubeckum 4:9
|
|||
|
|||
1. TTC Münster - SV Neubeckum 4:9
Eine kurze Zusammenfassung aus unserer Sicht: Beide Mannschaften treten ohne ihre Spitzenspieler an. Nach den Doppel führen wir noch 2:1, Christoph und Sven müssen sich knapp im fünften Satz geschlagen geben. Oben verliert Sven gegen Klaus letztendlich verdient und Christoph muss wieder nach fünf Sätzen gratulieren. In der Mitte gehen beide Spiele (Sebus im 5.) an die Gäste. Otti verliert in einem "interessanten" Spiel in 5 und ich gewinne in 3. Zur Halbzeit steht es 3:6 und 19:19 nach Sätzen, so dass wir immerhin noch die Hoffnung hatten nach Sätzen einen Punkt holen zu können. ![]() Allerdings geht es dann ziemlich schnell...auch wenn Sven noch ein gutes Spiel gegen Thomas abliefert, gehen die nächsten 3 Spiele jeweils mit 3:0 und 3:1 an Neubeckum. Ein verdienter Sieg für die Gäste, der nach nicht mal 3 Stunden Spielzeit völlig verdient ist. Insgesamt waren wir zu keinem Zeitpunkt richtig im Spiel und einfach nicht wach genug, um Paroli bieten zu können.
Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? Geändert von Totti (02.02.2012 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
WSU - Hiltrup II 9:6
|
||||
|
||||
TTC1 - Hiltrup2 3:9
|
|||
|
|||
WSU-Lagggenbeck 4:9
WSU ohne Offinger - gute Besserung bei der Lebensmiitelvergiftung. Zum Spiel: Doppel 1:2 Vorne 2:2 Bäumer überragend gewinnt beide Einzel Mitte 3:! Donnermeyer beide und der verletzte Bosse gewinnt auch gegen Stork Unten 0:2 Großartiger Sieg für uns, Totgesagte der Grevener Zeitung leben vielleicht doch länger in der LL3. Schönen Abend noch! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Vorhandschuss;2204346]
Großartiger Sieg für uns, Totgesagte der Grevener Zeitung leben vielleicht doch länger in der LL3. /QUOTE] Glückwunsch zu Eurer Wiederauferstehung! Das ist wirklich stark und ich hätte Euch das in der Form wirklich nicht zugetraut, aber jetzt reitet nicht immer auf dieser Formulierung des Redakteurs Bernd Uekötter herum. Wer weiß, vielleicht hat Euch das erst recht angestachelt? ![]() ![]() ![]() Aber die Saison ist noch lang, also ich wünsche Euch (wie übrigens auch allen anderen) alles Gute, vielleicht könnt ihr ja Eure Selbsteinschätzung als "unabsteigbar" bestätigen! Wir selbst schauen auch immer nach unten, denn selbst mit 19 Punkten kann man immer noch absteigen...
|
|||
|
|||
Jau, Extra Motivation aus Greven, das läuft
![]() Vielleicht sollten das auch die Ramsdorfer in Anspruch nehmen. ![]() Insbesondere im 3. Doppel müssen sie als Sieger vom Tisch gehen, können aber ein 9 : 3 und 10 : 6 im fünften Satz nicht ins Ziel bringen. Reinhard besiegt dann einen sehr stark aufspielenden Doktor Hinricher nach 0 zu 2 in den beiden ersten Sätzen noch, ab da läuft das Spiel komplett für uns. Anschließend versagt auch noch das Auto - ich hoffe ihr seid dennoch gut zu Hause angekommen. ![]() Damit ist das letzte Saisondrittel insbesondere unten noch völlig offen und vielleicht erwischt es eine Truppe, die im Vorfeld der Saison keiner als Absteiger auf der Rechnung hatte.Die halbe Liga spielt gegen den Abstieg, oben wird es für Rhede dank Schützenhilfe fast unvermeidlich sich abzusetzen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Laggenbeck!
So ein Ergebnis haben wahrscheinlich die wenigsten erwartet - das macht die Sache für euch wahrscheinlich noch umso schöner ![]() Ob wir uns absetzen können sehen wir dann kommenden Sonntag in Rheine ![]() Vielen Dank nochmal an die Rheiner (??? Bitte um Aufklärung ![]() Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Revast, du Killer!
Glückwunsch zum Sieg... |
|
|||
|
|||
;-) JEDER spielt so GUT er kann!
das gilt auch für mich ... (Euler :7) , aber der Doc ist ja auch nicht besser (großer Showdown folgt in Ramsdorf in drei Wochen) Es lief gegen Bocholt wider erwarten gut. Man braucht wohl 16 Punkte, um nicht direkt abzusteigen. (auch das ist sogar für uns noch rechnerisch möglich ( wohl nur rechnerisch ;-) ) Nach der Niederlage gegen die aus meiner Sicht schwächste Mannschaft der Liga hingen die Köpfe schon sehr tief ( an welchem Spieltag das war, das sage ich nicht ( nicht das sich hier jemand angesprochen fühlt ) ![]() Die Liga scheint doch immer noch recht ausgeglichen zu sein, da entscheiden nur Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage. Respekt vor der Leistung, welche die CHERUSKER derzeit abrufen. ...- und dann bekommen sie auch noch ungewollt Schützenhilfe von uns. Bis die Tage vom Spottsfreund Grüße nach Bocholt. Jungs, ihr schafft das noch locker! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.