|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
alle zu faul hier was zu erfassen???
9:5 für Mechtshausen !!!! Noch ein Wechsel die 2.BK betreffend: Domenik Sswat ( MTV Othfresen ) -----> Union SZ |
|
|||
|
|||
9:6 für Mechtshausen...mach uns nicht noch schlechter als wir sind
![]()
|
|||
|
|||
Gielde gewinnt die Relegation zum Klassenerhalt gg den VfL Oker IV mit 9:7. Details in click-tt in nächster Zeit wohl nicht zu erwarten
![]() mal ein wenig für 2012/2013 spekulieren, stand heute 09.05.: ESV GS II: gehen wohl auf alle Fälle in die 1. BK, trotz scheinbar noch nicht ganz geklärter Aufstellung der 1. Herren und Abwanderungsgedanken mindestens einer Säule aus der 2. Herren MTV GS II: geh mal davon aus, dass sie den Platz wahrnehmen werden, trotz einigen Spielerabgängen im Verein. Der MTV verschenkt bekanntlich keine Liga und wird wohl mit einer Mannschaft antreten, die es schwer haben wird. Wichtige Spieler der diesjährigen Formation wie F. Behme oder die Özdemirs werden entweder die 1. Herren verstärken oder sich neu orientieren. MTV Seesen: hier ist alles möglich, halte mich aber mit Spekulationen zurück bevor Flo und Co. selbst für Aussagen sorgen ![]() MTV Bettingerode II: Tendenz zum Klassenerhalt in der 1. BK...bleiben wohl auch da, es sei den Haegar Harig verstärkt die 1. und Bettingerode zieht deshalb freiwillig runter. Dort auch notfalls ohne Harig sicher wieder vorn dabei. TSE Kirchberg III: mit Verstärkung und bei Verzicht von MTV Seesen und Bettingerode II wohl in der 1. BK, ansonsten 2. BK und mindestens Mitfavorit. MTV Astfeld: Ohne Sauthoff sicherlich geschwächt, aber in einer nicht mehr so stark zu erwartenden 2. BK wieder um Platz 3-4 anzutreffen. TSG Wildemann: je nach Aufstellung hopp oder top...können irgendwo landen ![]() TSV Immenrode: ob Punkte oder nicht hängt fast nur von A. Siems ab...zu wenig Steigerungspotential beim Rest...Mittelfeld bleibt aber realistisch. Klein Döhren: Jaschke weg und Krüger mit Pause? wird wieder ein schweres Jahr für Arminia TSV Gielde: bleiben wie sie sind, bleiben wo sie sind, vielleicht +1-2 Plätze TuS CLZ: kommt auf die Masse und Klasse der studierenden Zugänge an...Prognose z.Zt. unmöglich....bei selber Aufstellung dieses mal direkter Klassenerhalt möglich, Formkurve zeigte trotz Holger ![]() Bettingerode III: starkes Team, mit HaJue Schommartz sicherlich auch sofort wieder oben anzutreffen. Mal sehn, ob er dabei ist. VfL Oker IV: werden trotz Relegationsniederlage wohl trotzdem aufsteigen. Aufstellung offen, einstufung daher unmöglich.... ist noch früh, aber zum Spekulieren haben wir ja das Sommerloch^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Wilden Männer werden wohl in dieser Aufstellung antreten: 1. D. Pförtner 2. LaConsi 3. J.Pförtner 4. T.Lippke 5. S. Wiedemann 6. O. Heinicke Man wird sehen wo Sie sich platzieren... In der Saison sollte es wohl möglich sein, recht oft mit den Top 6 zu spielen. Mein Tip, sie spielen oben mit. Sollten Sie die Doppel so aufstellen wie ich es vermute, dann werden Sie dort recht stark sein. Tip mal auf die Pförtner Bros. als D1, LaConsi mit Sveni als D2. Das D3 mit Totti und Oli könnte dann wohl das stärkste D3 der Liga sein. Bei uns wird sich wohl nicht viel ändern, trotz meinereiner ![]() Geändert von HOLGI (10.05.2012 um 07:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wildemann sogar mit Chancen auf 1. BK...
|
|||
|
|||
Zitat:
Jan Pförtner inzwischen an 3? Nicht schlecht....der Junge sollte mal ein Kreisturnier spielen, könnte bei der Jugend sicher ein paar Leute schlagen =) |
|
|||
|
|||
Göbel ------> Kirchberg
Kiehne ------> Mechtshausen Frassl ------> Mechtshausen (zu 90% fix)
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (12.05.2012 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damit würde Seesen ja erschreckenderweise das gleiche Schicksal ereilen wie Langelsheim letzte Saison.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
offene Frage...., vor allem an ihn selbst: Karsten wo schlägts dich hin? Aus Kirchberger Kreisen hab ich erfahren, das du ein erstes Angebot ( vorerst? ) ausgeschlagen hast... MTV Seesen 1: mein Tip: Rückzug in Kreisliga. Kai und Bernd bleiben und bilden das obere PK Zitat:
Ergibt ne neue Situation. Bettingerode II nun ziemlich sicher weiter in der 1. BK dabei, wenn sie denn wollen. Kirchberg III wäre dann Team Nummer 10, wobei ich hier mal denke, das sie dort nicht hoch wollen. MTV GS II wird als nächstmögliches Team in Frage kommen....nen ja zur Liga, ist auch schwer vorstellbar nach den Abgängen. Astfeld wirds auch nicht machen... also sind wir schon bei Holgi´s ( Ex)- Wilde(n)männern. Würde 17 cent darauf wetten, das Wildemann nächstes Jahr 1. BK spielt =) Die drei Wechsel können schon das spektakuläre Highlight der diesjährigen kreisinterenen Wechselperiode sein. Überraschungen erwarte ich wenn überhaupt vielleicht noch von Bettingerode, deren Absagenquote sich allerdings inzwischen auf dem Niveau von spanischen Jugendlichen auf dem heimischen Arbeitsmarkt bewegen könnte ![]() Da für ESV GS I auf dem Goslarer Markt dieses Jahr wohl nix ( mehr ) zu holen ist, Oker I & II ebenfalls keinen ( kreisinternen ) Wechsel anstrebt und auch Othfresen und Kirchberg I komplett sein sollten, sind die dicken Fische schon aus dem Teich. Lasse mich aber ( un )gern eines besseren belehren... ![]() Geändert von KL13 (13.05.2012 um 04:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch ein ( fast ) perfekter Wechsel :
Lorenz Pauser ( Clausthal ) --------> Wildemann ( 3. Mannschaft ) Ja mit Seesen ist natürlich schade, aber so kommts halt doch recht häufig im Hobby - Tischtennis. Und ich wag doch stark zu bezweifeln das man uns nächste Saison in der 1. BK sieht ^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011 | Wemser | Bezirk Arnsberg | 172 | 11.04.2011 06:28 |
2.Bezirksklasse OS-Süd 2010/2011 | HDBR | Bezirk Weser/Ems | 66 | 04.03.2011 17:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.