Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit
Eschenstruth 2 4,55%
Gönnern 2. 18 40,91%
Anzefahr 0 0%
Adorf 3 6,82%
Richtsberg 2. 9 20,45%
Calden 4 9,09%
Korbach 0 0%
Vollmarshausen 1 2,27%
Ederbergland 2. 1 2,27%
Veckerhagen 2. 2 4,55%
Hofgeismar 3 6,82%
Mardorf 1 2,27%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2004, 10:35
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 Serie 03/04

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
vollmarshausen gibts in der bol nicht mehr.
Was ist denn damit gemeint ?
Alt 21.05.2004, 14:33
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute, hallo "ulih",

damit ist nach meinen Infos Folgendes gemeint: (Nochmal: Gebe keine Garantien für die Richtigkeit, habe es nur vom Sagenhören!!)

1. Lipphardt (arbeitet in Berlin) kommt nicht mehr zu den Spielen extra nach Vollmarshausen.

2. Die Spieler Ritschel, Weidisch und Lutzi wechseln geschlossen nach Sandershausen.

Durch den damit verbundenen Rückzug der ersten aus Vollmarshausen rückt der zweite der Bezirksliga Gr.II nach. In dem Fall eben Sandershausen. Die wiederum füllen das Team um die drei Neuzugänge mit dem Talent Schuwirth und den beiden "alten Recken" Gerke und A. Heidelbach auf. Und das wiederum ergibt eine gute BOL-Mannschaft.

Für Prognosen ist es sicherlich noch zu früh aber eines dürfte feststehen: Die Saison hat keinen Topfavoriten, sodass die Serie wohl sehr spannend werden dürfte.

Gruß
Der Looser
Alt 21.05.2004, 14:52
Winnie-Puuh Winnie-Puuh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Winnie-Puuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt einen Favoriten in der BOL.,und der ist Hofgeismar,nach meinen Infos
sollen die sich mit M.Koch einig sein.Mit dieser Verstärkung sind Sie klarer Favorit!!
Alt 21.05.2004, 15:08
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Gerücht mit Koch und Hofgeismar ist mir auch zu Ohren gekommen,aber noch ist nicht aller Tage Abend,sprich 31.5. Lassen wir uns überraschen

Dobrý den!
Alt 23.05.2004, 18:15
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnie-Puuh
sollen die sich mit M.Koch einig sein.Mit dieser Verstärkung sind Sie klarer Favorit!!
du bist ein held: hier schreibste m. koch so gut wie nach hofgeismar, und in nem anderen thread sagst du, veckerhagen mit lotze, koch und co. wird in der verbandsliga sehr gefährlich sein. um ihn kusieren wirklich die wildesten gerüchte: nur, er wird am besten wissen was er macht. warten wir es ab ...
Alt 23.05.2004, 21:54
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
du bist ein held: hier schreibste m. koch so gut wie nach hofgeismar, und in nem anderen thread sagst du, veckerhagen mit lotze, koch und co. wird in der verbandsliga sehr gefährlich sein. um ihn kusieren wirklich die wildesten gerüchte: nur, er wird am besten wissen was er macht. warten wir es ab ...
ob er so genau weiß, was er macht ?
lässt sich für die bezirksvorrangliste heute in richtsberg freistellen, weil er "arbeiten" muss und wird dann auf dem fuldataler tt-turnier in der a-klasse gesehen, wo er anscheinend den 3. platz gemacht haben soll ... hmmm, komisch !?
Alt 24.05.2004, 12:49
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnie-Puuh
Nicht Ockershausen vergessen !
Die spielen weiter mit Becker, wieder mit beiden Kattenborns, Bromm, Stippich und ???.
Das hört sich doch auch nicht schlecht an, oder? In meinen Augen ist das der Favorit der neuen Saison... Aber wir werden sehen !
Alt 24.05.2004, 13:15
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnSc
Nicht Ockershausen vergessen !
Die spielen weiter mit Becker, wieder mit beiden Kattenborns, Bromm, Stippich und ???.
Das hört sich doch auch nicht schlecht an, oder? In meinen Augen ist das der Favorit der neuen Saison... Aber wir werden sehen !
Also wo der Andi Recht hat,da hat er Recht.

Ockershausen dürfte in der Konstellation Becker,Kattenborn,Kattenborn,Bromm,Stippich und Halilovic wohl nur ganz schwer zu bezwingen sein

Dobrý den!
Alt 24.05.2004, 15:48
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Also wo der Andi Recht hat,da hat er Recht.

Ockershausen dürfte in der Konstellation Becker,Kattenborn,Kattenborn,Bromm,Stippich und Halilovic wohl nur ganz schwer zu bezwingen sein
Danke Alex,
aber an Halilovic glaube ich nicht. Eher an den, der evtl. zu Euch will (oder auch nicht), oder an R. Meier, den Du ja auch kennst.
Alt 26.05.2004, 16:54
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mi-Ko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Stefan und andere,die so gerne Vermutungen anstellen,
hiermit will ich Licht ins Dunkle bringen.Ich werde in der nächsten Saison beim SVH Kassel meinen Schläger schwingen.Zum einen hat es gesundheitliche Gründe,und zum anderen,möchte ich eine Serie kürzer treten.
Ich bin Dir zwar keine Rechenschaft schuldig,aber ich hab wirklich am WE. gearbeitet,und zwar von Samstag auf Sonntag,die Nachtschicht.Wenn man dann um 6.00 Uhr nach Hause kommt,und um 8.00 Uhr gen Richtsberg fahren muss,macht TT keinen Spass mehr,aber das kannst Du ja nicht wissen,als Student mit viel Freizeit!!!Deswegen hab ich unseren Bezirkssportwart gefragt,ob eine Freistellung möglich ist,verzeih bitte,demnächst frage ich Dich vorher! Gruss M.Koch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »