|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
Eschenstruth | 2 | 4,55% | |
Gönnern 2. | 18 | 40,91% | |
Anzefahr | 0 | 0% | |
Adorf | 3 | 6,82% | |
Richtsberg 2. | 9 | 20,45% | |
Calden | 4 | 9,09% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Vollmarshausen | 1 | 2,27% | |
Ederbergland 2. | 1 | 2,27% | |
Veckerhagen 2. | 2 | 4,55% | |
Hofgeismar | 3 | 6,82% | |
Mardorf | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL 1 Serie 03/04
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute, hallo "ulih",
damit ist nach meinen Infos Folgendes gemeint: (Nochmal: Gebe keine Garantien für die Richtigkeit, habe es nur vom Sagenhören!!) 1. Lipphardt (arbeitet in Berlin) kommt nicht mehr zu den Spielen extra nach Vollmarshausen. 2. Die Spieler Ritschel, Weidisch und Lutzi wechseln geschlossen nach Sandershausen. Durch den damit verbundenen Rückzug der ersten aus Vollmarshausen rückt der zweite der Bezirksliga Gr.II nach. In dem Fall eben Sandershausen. Die wiederum füllen das Team um die drei Neuzugänge mit dem Talent Schuwirth und den beiden "alten Recken" Gerke und A. Heidelbach auf. Und das wiederum ergibt eine gute BOL-Mannschaft. Für Prognosen ist es sicherlich noch zu früh aber eines dürfte feststehen: Die Saison hat keinen Topfavoriten, sodass die Serie wohl sehr spannend werden dürfte. Gruß Der Looser |
|
|||
|
|||
Es gibt einen Favoriten in der BOL.,und der ist Hofgeismar,nach meinen Infos
sollen die sich mit M.Koch einig sein.Mit dieser Verstärkung sind Sie klarer Favorit!! |
|
|||
|
|||
Das Gerücht mit Koch und Hofgeismar ist mir auch zu Ohren gekommen,aber noch ist nicht aller Tage Abend,sprich 31.5. Lassen wir uns überraschen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lässt sich für die bezirksvorrangliste heute in richtsberg freistellen, weil er "arbeiten" muss und wird dann auf dem fuldataler tt-turnier in der a-klasse gesehen, wo er anscheinend den 3. platz gemacht haben soll ... hmmm, komisch !? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die spielen weiter mit Becker, wieder mit beiden Kattenborns, Bromm, Stippich und ???. Das hört sich doch auch nicht schlecht an, oder? In meinen Augen ist das der Favorit der neuen Saison... Aber wir werden sehen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ockershausen dürfte in der Konstellation Becker,Kattenborn,Kattenborn,Bromm,Stippich und Halilovic wohl nur ganz schwer zu bezwingen sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber an Halilovic glaube ich nicht. Eher an den, der evtl. zu Euch will (oder auch nicht), oder an R. Meier, den Du ja auch kennst. |
|
|||
|
|||
Lieber Stefan und andere,die so gerne Vermutungen anstellen,
hiermit will ich Licht ins Dunkle bringen.Ich werde in der nächsten Saison beim SVH Kassel meinen Schläger schwingen.Zum einen hat es gesundheitliche Gründe,und zum anderen,möchte ich eine Serie kürzer treten. Ich bin Dir zwar keine Rechenschaft schuldig,aber ich hab wirklich am WE. gearbeitet,und zwar von Samstag auf Sonntag,die Nachtschicht.Wenn man dann um 6.00 Uhr nach Hause kommt,und um 8.00 Uhr gen Richtsberg fahren muss,macht TT keinen Spass mehr,aber das kannst Du ja nicht wissen,als Student mit viel Freizeit!!!Deswegen hab ich unseren Bezirkssportwart gefragt,ob eine Freistellung möglich ist,verzeih bitte,demnächst frage ich Dich vorher! Gruss M.Koch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.