|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Ja mit diesen Tipps kann ich mich sehr gut anfreunden, Alienleader..
Wäre toll, wenn deine Tipps wahr würden!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps sind wirklich ganz gut!!!!!!!!!!!!
Aber mal ganz ehrlich gibt ihr euch mit einem 8:8 gegen Dülmen zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube eher an 9:7 für steinfurt!oder nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Rheine - Sieg kann nichts anbrennen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@JaGu
Sagen wir es mal so: Ich würde mich damit zufrieden geben, aber meine Mannschaftskamerden nicht!! Also werden wir alles versuchen, um 2 Punkte zu ergattern!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jagu!Du hast Recht wir müssen probieren Dülmen zu besiegen!Dein Osteuropäischer Freund wird es schon richten!Anschlagzeit übrigens 16 Uhr!
|
|
|
||||
|
||||
|
@jayjay
probieren werden wir es!! unsere Mitte ist momentan ne Macht!!! wenn es so bleibt haben wir keine schlechten chancen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer wird Meister???
Ich finde, diese Frage ist immer noch schwer zu beantworten. Aber wie wäre es denn mal mit ein paar Tipps??
Also mein Tipp für den ersten Platz war vor kurzem noch Avenwedde, aber da sie jetzt gegen Dülmen leider haben federn lassen, werden sie es schwer haben. Es ist schwer für mich, sich festzulegen!! Was meint ihr?? Gebt ma eure Tipps ab!! Die ersten 4 Mannschaften haben noch alle die Chance, meiner Meinung nach! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jay-Jay !Das ist gar keine Frage !Ihr gewinnt wohl!
Und was dich angeht du zur zeit gut drauf! Ich setze auf ein 2:0von dir ! Schade das ich nicht mitspiele!!!!!!!!!!! Ist bestimmt ein geiles Spiel!!!!!!!!!!!!!!! ! Ihr schafft das aber auch so!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze Münster wird erster!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schätze ich auch!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Ich glaube eher an 9:7 für steinfurt!