|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Zitat:
Dankeschön! |
|
|||
|
|||
Bönen gg. Detmold
Wie ist denn jetzt das Topspiel ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Bönen gewinnt 8:2!!!!
|
|
|||
|
|||
Damit ist Bönen Gruppensieger (Glückwunsch!!!) und trifft auf Porz I, Salzkotten Gruppenzweiter (besserer direkter Vergleich gegenüber Detmold und zwei Punkte vor) spielt beim TV Dellbrück. Mal schaun, was diese beiden Mannschaften gegen die starken Teams aus der Gruppe 4 (habe ich hier gelesen) ausrichten können.
Ganz ganz großes Kompliment an meine Jungs vom TTV Salzkotten!!!!! Hervorragende Rückrunde gespielt, mal schaun wie es weiter geht. Alles was jetzt noch kommt ist "Zugabe". |
|
||||
|
||||
Auch aus dem Münsterland einen herzlichen Glückwunsch (!!) nach Bönen. Ein wahrlich verdienter Meister dieses Jahres hat gerade auch am Samstag überzeugt. Bin nahezu sicher, dass Bönen und Salzkotten mit den so hochgelobten Mannschaften der Staffel 4 werden mithalten können.
Weiß schon jemand, wann und wo die Spiele stattfinden werden? |
|
|||
|
|||
Ich denke am Sa, 08.05.2004 um 15:00:
TV Dellbrück-Salzkotten sowie Bönen-PorzI |
|
|||
|
|||
1.Gruppe 1-2.Gr 2: TTF Bönen-TTC Horst-Süd
1.Gr 2-2.Gr 3: Altenessen-Wersten? 1.Gr 3-2.Gr 4: 1.FC Köln?-TTC Porz I 1.Gr 4-2.Gr. 1: TV Dellbrück-TTV Salzkotten |
|
|||
|
|||
So scheint es mir auch eher richtig zu sein.
Mein absoluter Favorit ist der 1. FC Köln mit den Spielern Gärtner, Steinfeld, Deschampeur und Schwiede. Einziger Schwachpunkt ist hier die Nummer 4. |
|
|||
|
|||
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir nach Bönen zur Meisterschaft!!!
Selbstverständlich auch eine herrausragende Leistung von Salzkotten. Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Glück bei den Westdeutschen!!! Abwehrkünstler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bönen/Horst-Köln?/Porz Altenessen/Wersten?-Dellbrück/Salzkotten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.