|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zum Thema löchrige Abwehr, wäre es eventuell eine Überlegung wert, auf eine 3er-Kette umzustellen mit Lahm, Badstuber und Mertesacker/Hummels. Davor dann aber 2 defensivstarke 6er (Khedira + L. Bender/Schweinsteiger). Links außen dann Poldi/Reus oder alternativ noch Schmelzer. Rechts außen Müller (Götze/Reus). Als 10er Özil (Kroos) und vorne mit 2 Stürmern Klose etwas hängend und Gomez. Da viele Spieler variabel einsetzbar sind, kann man da noch ein wenig hin und her schieben, aber ein 3-5-2 wäre schon sehr interessant.
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider ist bei 'ner Dreierkette die Gefahr wohl noch ein wenig größer, dass sich da in der Defensive Löcher auftun. Ich würde von daher beim bewährten System bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine 3er-Kette spielt man immer defensiver als eine 4er-Kette...da die beide "vermeintlichen" Offensiven Mittelfeld-Spieler auf den Aussenpositionen die Abwehr-Aufgaben der (fehlenden) Aussenverteidiger mit übernehmen müssen.
Und wenn überhaupt spielt man eine 3er-Kette mit 3 Innenverteidigern und nicht mit so einem abgebrochenen Zwerg wie Lahm...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn die große Flut kommt, sitzt ihr quasi im selben Boot
|
|
|
||||
|
||||
|
tun wir doch in zwanzig Jahren eh, wenn wir, die SG Europa (Les Bleues, die Squadra Azzura, die Oranjes usw....)), gegen Afrika spielen müssen und uns nen Einlauf abholen.....
Da "freu" ich mich schon drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Egal, soll ja auch kein Duden-Thread werden!!!
Gib lieber mal ein zum Thema passendes Beispiel für schadenfreun ![]() Bei den "Spaghettis" kannste mit ihrem neuerlichen Wettskandal sicher schnell was aus dem Hut zaubern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie schon geschrieben: Während die empfindlichen alemannischen Mimosen sich häufig & gerne von äußeren Einflüssen aus der Bahn werfen lassen, nehmen die entspannten Itaker, einmal aufgeweckt, nach solch einem piccolo scandalo meist erst richtig Fahrt auf und gehen dann oft noch entschlossener in gefährliche Zweikämpfe.... ´
|
|||
|
|||
|
Was die Itaka betrifft bin ich nicht neutral. Seit ich vor mehr als 30 Jahren mal mit der Kirchengemeinde (Der Evangelischen!) als Teenager am Gardasee war, bin ich Italienfan. Zwar weniger was den Fußball betrifft, aber ausschließen kann und will ich den auch nicht
![]() Aber vergiss man nicht, dass "wir" (Sacht man doch so, oder ) nun zwei echte Südländer im Team haben!!! Die Mimosenhaftigkeit dürfte bald ein Ende haben![]() ...na gut, mit 'nem Trainer der sich Jogi nennen lässt, wirste nicht wirklich ernst genommen ![]() Aber glaub mir - ich weiß wovon ich spreche!!!! - das kann auch ein riesen Vorteil sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Gehässige Burschen unterwegs hier ... nichts für mein zartes Gemüt .... wie soll das erst während der Spiele werden.
Man stelle sich vor es gäbe ein Finale D : Italien was ich mir ja sehnlichst wünschen würde. Man könnte den Tifosi den Todesstoß versetzen, eine historische Chance .... sie halten sich sehr nahe am Rande auf, sehr nahe, es genügt ein kleiner Schubs ... nach 2006 habe ich einige Jahre kein italienisches Restaurant besucht, das wäre einfach nicht gut gegangen .... Mittlerweile verbeiße ich mir jeden Kommentar, kommt jedoch während eines Aufenthaltes, und bei denen dudelt ja immer ein Fernseher in der Ecke, ein Fußballspiel ... verlange ich umgehend die Rechnung und gehe abrupt, egal ob ich gegessen habe oder nicht. Das weckt Erinnerungen die nicht zu ner Lokalrunde führen würden.
| Lesezeichen |
|
|