Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2013, 12:53
Joola-Greenspot Joola-Greenspot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joola-Greenspot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Zocker Beitrag anzeigen
TVK III - SGH II 8:8

Heisingen ohne Meier und Kupferdreh ohne Asare, aber mit Stüttgen. Beide also soweit in Bestbesetzung. Ich weiss nicht wann mein Adrenalinspiegel nach diesem Spiel endlich sinken wird

Heisingen lag nach den Doppeln mit 1:2 hinten,. ging dann 5:2 und 7:4 in Führung, um dann wieder 7:8 hinten zu liegen. Leider war es unserem 6er im 2. Einzel nicht vergönnt, eine 2:1 und 8:4 Führung nach Hause zu bringen, sonst wäre es eine 8:7 Führung gewesen. Dann das Schlussdoppel mit unglaublichen Ballwechseln, speziell Kupferdreh machte sehenswerte und überraschende Bigpoints. Aber Heisingen gewann 3:1 durch eine absolut konzentrierte Superleistung von Dietze und Raffa. 3 Std 35 min.

Das 8:8 ging insgesamt vollkommen in Ordnung. Danke für die Abschlusspils !

Oben 4
Mitte 2 (Berthold und Rohde je 1)
Unten 0
Doppel 2 (2x Dietze/Raffa)

so long...
Tolles spannendes Spiel mit prima Stimmung, sehr fair und für die Spielklasse sicher hochklassige Partien.
8:8 ist ein gerechtes Ergebnis, einen Sieger hatte das Spiel nicht verdient.
Alt 26.01.2013, 19:12
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

DAS einzige was aus dem click-tt Spielbericht raus sticht für jemanden der nicht dabei war ist die 14:16 Niederlage im 5. Satz von Krupp gegen Berthold...

Ich sehe das so: Nur ein Punkt Verlust ist aus Sicht der Verfolger zu wenig!
Somit von meiner Seite:
glückwunsch am Heisingen zur Meisterschaft! ;-)
Alt 27.01.2013, 00:28
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altenessen-Kettwig 8:8

3.Herren: 8:8 gegen Kettwig

Man hätte sich im Prinzip schon vorher auf das Ergebnis einigen können, denn alle 16 Spiele wurden, wie schon so oft durchgespielt. 9:7 im letzen Jahr im Heimspiel, 8:8 im Auswärtspiel; diese Saison 9:7 in Kettwig verloren. So war das 8:8 in heimsicher Halle nur die logische Konsequenz. Nach zuvor 5 Heimsiegen in 6 Heimspielen konnten wir immerhin die "fast weiße Weste" bewahren.

Dabei gingen die Doppel wunderbar vonstatten. Steven und der krankheitsbedingt angeschlagene Justin gewannen gegen das Doppel 2 Berger und Koll 3:1, während Marius und Bernd 3:0 gegen Vollmer und Frieg verloren. Daniel und Günter verloren ... NEIN gewannen ihr Doppel. Wahnsinn, das gab es zuletzt 29.09. gegen Frintrop. UNFASSBAR!

Danach ging es zu jeder Zeit knapp zu, obwohl es im gesamten Spiel nur ein 5-Satz Match gab. Marius erwischte einen schwachen Tag und verlor oben beide Spiele. Steven konnte zumindest gegen Vollmer gewinnen, obwohl er schon 1:0 hinten lag in den Sätzen. In der Mitte konnte der, wie beschrieben kränkelnde Justin, keines der beiden Spiele gewinnen, Bernd aber zumindest gegen den trotzdem gut aufspielenden Lerch. Unten glänzten wir stattdessen, Daniel und Günter (Letzterer gewann das einzige 5-Satz Match 11:7 im 5.) machten einige TTR-Punkte gut und gewannen jeweils beide Einzel.

Das Abschlussdoppel ging dann mit 1:3 verloren. Somit war das 8:8 perfekt.

Im Endefekt können wir zufrieden sein mit der Punkteteilung. Zwei Mittelfeldmannschaften trennen sich Unentschieden. (Hoffen wir mal, dass es so bleibt).

Und an Herrn Pascal Lerch, das nächste Mal besorgen wir Weißbier!
Alt 27.01.2013, 00:30
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Was ich kann ich denn für meine Glaskugel?

Noch fragen? Wir verliren nicht zu Hause , Bernd

Ich weiß zwar nicht, warum wir unsere Punkte nur zu Hause holen, aber solange es dann reicht
Alt 27.01.2013, 00:36
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler-TuSEM 3:9
ich sage mal Standesgemäß, auch wenn Bierbaum 2 Punkte holt, was sicherlich sehr überraschend ist. Aber TuSEM gibt sich natürlich keine Blöße

Kupferdreh-Heisingen 8:8
In den Aufstellungen für mich kein Bezirksklassen-Match mehr. Das ist schon absolutes Top-Niveau, und dann noch mit diesem Spielausgang. Wahnsinn, Tischtennis, wie man ihn einfach nur erleben möchte!

Frohnhausen-Frohnhausen 1:9

Nichts dolles, @ Manni und AvK: Ich glaube, da solltet ihr euch keinen großen Kopf machen. Derby zwar verloren, aber in der Meisterschaft ist noch vieles offen, auch wenn der Ofen langsam nicht mehr sooo heiß ist.

Elfringhausen-SVM 8:8

Na das hätte ich so jetzt nicht unbedingt erwartet, aber Elfringhausen mit vielen unangenehmen Spielern, gerade gegen SVM mit Erfolg. Sollte letztere aber nicht aus der Bahnwerfen um noch oben anzugreifen, während erstere über jeden, in der Rückrunde erzielten Punkt, wirklich froh sein können.

---------
Apropos: RESPEKT an alle Heimteams für die wirklich schnelle Eingabe des Spielberichts, Freut mich, schon so früh ein kleines Fazit abgeben zu können. Wirklich super!
Alt 27.01.2013, 01:02
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Noch fragen? Wir verliren nicht zu Hause , Bernd

Ich weiß zwar nicht, warum wir unsere Punkte nur zu Hause holen, aber solange es dann reicht
Ich habe die Glaskugel entsorgt!
Respekt, Daniel. Mit dem Ergebnis können dann wohl beide leben.
Alt 27.01.2013, 01:04
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich habe die Glaskugel entsorgt!
Respekt, Daniel. Mit dem Ergebnis können dann wohl beide leben.
Ja, wir waren beide wirklich zufrieden. Vielleicht lag es auch daran, dass wir die Heimweste bewahrt haben, dass wir an Lila Tischen gespielt haben. Kettwig spielt ja immer an blau
Alt 27.01.2013, 02:21
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Adler-TuSEM 3:9
ich sage mal Standesgemäß, auch wenn Bierbaum 2 Punkte holt, was sicherlich sehr überraschend ist. Aber TuSEM gibt sich natürlich keine Blöße

Kupferdreh-Heisingen 8:8
In den Aufstellungen für mich kein Bezirksklassen-Match mehr. Das ist schon absolutes Top-Niveau, und dann noch mit diesem Spielausgang. Wahnsinn, Tischtennis, wie man ihn einfach nur erleben möchte!

Frohnhausen-Frohnhausen 1:9

Nichts dolles, @ Manni und AvK: Ich glaube, da solltet ihr euch keinen großen Kopf machen. Derby zwar verloren, aber in der Meisterschaft ist noch vieles offen, auch wenn der Ofen langsam nicht mehr sooo heiß ist.

Elfringhausen-SVM 8:8

Na das hätte ich so jetzt nicht unbedingt erwartet, aber Elfringhausen mit vielen unangenehmen Spielern, gerade gegen SVM mit Erfolg. Sollte letztere aber nicht aus der Bahnwerfen um noch oben anzugreifen, während erstere über jeden, in der Rückrunde erzielten Punkt, wirklich froh sein können.

---------
Apropos: RESPEKT an alle Heimteams für die wirklich schnelle Eingabe des Spielberichts, Freut mich, schon so früh ein kleines Fazit abgeben zu können. Wirklich super!
Nee war nix Dolles, obwohl mein Namensvetter Andre Brookes heute schlagbar war...........
aber wie so oft 2:3 verl.
Serie nach 6 Siegen gerissen.
Alt 31.01.2013, 18:33
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Morgen gehts schon weiter.

Wir sind zu Gast bei Adler Frintrop. Hoffentlich klappt es mit dem 1. Auswärtssieg!
Allerdings werden wir ohne 1 und 4 auflaufen. Trotz frühzeitiger Anfrage, war es aus Sicht der Gastgeber nicht möglich zu verlegen
Alt 31.01.2013, 23:30
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,

Zitat:
Trotz frühzeitiger Anfrage, war es aus Sicht der Gastgeber nicht möglich zu verlegen
das liest sich irgendwie höchst vorwurfsvoll, auch oder gerade wegen des "Smileys". Ohne jetzt irgendwelche Hintergründe bzgl. einer Verlegung zu kennen, schau einfach auf diese Seite: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=177912 - da siehst du 9 Ersatzspieler. Unser 3. hat ein generelles Problem damit, eine Mannschaft zusammen zu bekommen, schon zu den offiziell angesetzten Spieltagen. Ich glaube daher nicht, dass du den Jungs einen Vorwurf machen solltest, wenn es mit einer Verlegung nicht klappt.

Gruß aus Frintrop,
Ed.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »