Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 17.01.2022, 15:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.415
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
FAZIT: Also zuerst sind Djokovic und die Anderen nicht einfach so und gegen die Regeln eingereist. Und den Djokovic wurde nicht wegen fehlenden/falschen Dokumenten das Visum annulliert!
War jetzt alles schon von vorne an geplant um die Werbung für die Wahlen zu machen?

Na klar, die haben mit ihren telepathischen Echsenmenschenkräften Djokovic gezwungen sich nicht impfen zu lassen, was sonst?

https://www.stern.de/sport/sportwelt...-31544972.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 17.01.2022, 15:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tennis (allgemein)

Djokovic wird denke ich trotz der ausbootung der australian open den grandslamrekord erreichen da federer zu alt und nadal zu verletzungsanfällig ist.

Dass er jedoch bei den australian open nicht mitspielen darf ist vollkommen richtig wer den Ungeimpften status hat muss eben damit leben es bleibt zu hoffen dass er daraus die richtigen lehren ziehen wird.

Dass djokovic jetzt nicht sonderlich beliebt ist schon klar er wirkt etwas abgehoben feierte auch schon während der coronazeit parties etc pp.

Aber wirklich schlechter als andere kommt er damit auch noch lang nicht weg nadal ist der zeitschinder beim Aufschlag federer hat sich über die Jahre ein besseres Image erarbeitet war jedoch zu Beginn seiner Karriere auch ein irrwirsch.

mit zverev verbindet man jetzt wohl doch auch nicht ernsthaft einen fanliebling und mit andern emporkömmlingen auch nicht zwingend die gibts im heutigen tennis einfach nicht mehr das sah zu früheren Zeiten noch ganz anders aus.

Ergo djokovic muss das Thema corona in den Griff bekommen aber ansonsten nimmt sich das symphatiemäsig nicht viel und dann spricht letzlich wieder der sportliche erfolg für ihn...

Geändert von Turboblock (17.01.2022 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 17.01.2022, 15:56
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Na klar, die haben mit ihren telepathischen Echsenmenschenkräften Djokovic gezwungen sich nicht impfen zu lassen, was sonst?

https://www.stern.de/sport/sportwelt...-31544972.html
Kyuss, Du bist einfach unglaublich!
Wie konnten dann die Anderen nach Australien OHNE Problemen anreisen (mit dem selben Hintergrund wie Djokovic)?
Gott, wie kurzsichtig! Womit haben sie Dich denn geimpft nur?
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 17.01.2022, 16:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.415
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Kyuss, Du bist einfach unglaublich!
Wie konnten dann die Anderen nach Australien OHNE Problemen anreisen (mit dem selben Hintergrund wie Djokovic)?
Gott, wie kurzsichtig! Womit haben sie Dich denn geimpft nur?
Mit dem gleichen Hintergrund wären sie genauso rausgeflogen, die eine ist es ja auch.
Willst ihn jetzt weiter ernsthaft verteidigen?

Wieviel Ungeimpfte nehmen denn jetzt Teil, die dann auch noch mit positivem Test sich offentlich bewegt haben, weiviele hatten falsche Angaben zu den Aufenthaltorten vor der Einreise?

Was sagt RT dazu ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 17.01.2022, 16:01
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Daily Mail, Australien: «Der Fall Djokovic hat viel mehr losgetreten, als sich das viele bisher vorstellen konnten. Mit diesem Urteil geraten die Menschenrechte ins Wanken und plötzlich muss jeder mit unerwünschten politischen Ansichten befürchten, des Landes verwiesen zu werden.»

The Age, Australien: «Novak Djokovic kam nach Australien mit dem Ziel, der grösste Spieler in der Geschichte des Tennis zu werden. Jetzt verlässt er das Land stattdessen als unerwünschter Ausländer und giftige Ikone der Anti-Impf-Bewegung.»

Herald Sun, Australien: «Der Chef der Australian Open, Craig Iley, meinte ein Schlupfloch im australischen Impf-Reglement gefunden zu haben. Stattdessen gab er eine ganze Nation der Lächerlichkeit preis und sollte nun genauso einen Abgang machen.»

Süddeutsche, Deutschland: «Nun hat er die lange Reise ans andere Ende der Welt vergebens gemacht. Unverrichteter Dinge, ohne Pokal im Gepäck muss Novak Djokovic den Heimflug antreten. Das ist recht so, besiegelt und beschlossen von Australiens zweithöchstem Gericht, auch wenn es bei Djokovics Abgang am Ende kaum noch eine Frage von Recht und Regeln war * es ging um Politik.»

The Sun, Grossbritannien: «Nun hat Djokovic nicht nur die Chance verloren, seinen Australian-Open-Titel zu verteidigen, sondern muss auch mit einer dreijährigen Sperre für Australien rechnen, weil er abgeschoben wurde. Nach dem spektakulären Visa-Streit, der die ganze Welt in Atem gehalten hat, wird der 34-Jährige möglicherweise nie wieder in Melbourne spielen.»

Kurir: «Das Gericht hat entschieden: Deportation für Novak! In Melbourne geschah die grösste Schande in der Geschichte des Sports! Schäm dich, Australien! (...) Das Recht hat verloren, die Politik hat gesiegt.»

Blick, Schweiz: «Djokovic muss sich jetzt erst Mal von den Strapazen erholen. Wenn er dann erst mal durchgeatmet hat, wird er wieder genauso bei jedem Turnier als Favorit antreten. Vorausgesetzt natürlich, dass er überhaupt in das jeweilige Land einreisen darf.»

Und weil alles so schön politisch ist - gibt es wahrscheinlich DOCH NOCH Ausnahmen:

Canberra Seit dem Entzug seines Visums ist Tennis-Star Novak Djokovic eigentlich für drei Jahre für die Einreise nach Australien gesperrt. Eigentlich. Denn schon bei den Australian Open Anfang 2023 könnte die Nummer eins der Welt schon wieder dabei sein.
* Australiens Premierminister Scott Morrison lässt dem serbischen Tennisstar Novak Djokovic die Tür für eine Rückkehr ins Land vielleicht schon im nächsten Jahr offen. Dies deutete der Regierungschef am Montag in einem Interview des australischen Radiosenders 2GB an. Djokovic war das Visum von den australischen Behörden am Sonntag für drei Jahre entzogen worden. Ein Comeback des 34-Jährigen bei den Australian Open, die der Serbe schon neun Mal gewonnen hat, scheint aber bereits 2023 möglich.

Jetzt darf man gerne kotzen...
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 17.01.2022, 16:05
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Mit dem gleichen Hintergrund wären sie genauso rausgeflogen, die eine ist es ja auch.
Willst ihn jetzt weiter ernsthaft verteidigen?

Wieviel Ungeimpfte nehmen denn jetzt Teil, die dann auch noch mit positivem Test sich offentlich bewegt haben, weiviele hatten falsche Angaben zu den Aufenthaltorten vor der Einreise?

Was sagt RT dazu ?
RT sagt wahrscheinlich: den Jungen (Kyuss) ist nicht mehr zu helfen.

Serdarusic und Voracova sind ganz normal mit gleichen Dokumenten durchs Zoll durchmarschiert und danach haben sie IN AUSTRALIEN auch trainiert/gespielt. Wie ist es möglich, Kyuss?
Erst Tage später hat man sie ausweisen müssen um zu zeigen - Djokovic ist nicht der Einzige.
Versuch mal es erstmal zu lesen, dann nachdenken und erst dann darauf zu reagieren.
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 17.01.2022, 16:47
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tennis (allgemein)

Petar´s serbisches Herz ist gebrochen, wie niedlich und auch irgendwie befriedigend.
Das Thema ist lange rum aber er kann sich noch immer daran aufgeilen an der ungerechten Welt.
Wie wird er erst abgehen wenn sein geliebter Nowak nicht bei den French Open starten darf.
Frage über Fragen.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 17.01.2022, 17:17
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Petar´s serbisches Herz ist gebrochen, wie niedlich und auch irgendwie befriedigend.
Das Thema ist lange rum aber er kann sich noch immer daran aufgeilen an der ungerechten Welt.
Wie wird er erst abgehen wenn sein geliebter Nowak nicht bei den French Open starten darf.
Frage über Fragen.
Schupfkönig, es tut mir leid, aber wir beide können hier nicht weiter kommunizieren. Du leidest wahrscheinlich nicht nur an einer Serbophobie. Wer weiß wieviele andere Völker noch für Dich "problematisch" sind? Natürlich zeugt das nicht gerade von einer durchschnittlichen Inteligenz, aber wenn jemand so etwas Abstoßendes schreibt: "allerdings, die Gesundheit anderer hat bei den Serben ja naturgemäß keinen wirklich hohen Stellenwert wenn man an Figuren der Vergangenheit wie Karadžić und Mladić denkt" (wo Du ein ganzes Volk beleidigst), dann brauchst Du Dich wirklich nicht wundern, wenn man auf Deine rassistische Kommentare nicht weiter eingehen möchte.

Ich kann es ignorieren wenn Du über einen oder mehrere Völker so etwas schreibst. Mir ist es egal was Du über Serben, Kroaten und anderen denkst.
Ob mein serbisches Herz wegen Novak Djokovic gebrochen sei?
Ich habe schon oft genug geschrieben, dass ich kein Novak Djokovic-Fan bin.
Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, dass ich ein serbisches Herz habe. Dazu (verrate ich Dir gerne) bin ich ein Kind aus einer Mischehe...
Und genau da würde ich an Deiner Stelle unbedingt auf die Bremse treten!
Schau mal, dass Du bei mir nicht das Gefühl von persönlicher Beleidigung erreichst. Bitte, nimm meinen gut gemeinten Rat ernst.
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 17.01.2022, 17:33
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 284
u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Petar, wenn du wirklich kein Fan von Djokovic bist, warum schreibst du hier so viel. Ich habe mal nachgezählt vom 05.02.2022 bis jetzt wurden in diesem Thread 199 Beiträge geschrieben, sagenhafte 75 allein vin dir.
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 17.01.2022, 17:54
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von u-108 Beitrag anzeigen
Petar, wenn du wirklich kein Fan von Djokovic bist, warum schreibst du hier so viel. Ich habe mal nachgezählt vom 05.02.2022 bis jetzt wurden in diesem Thread 199 Beiträge geschrieben, sagenhafte 75 allein vin dir.
Ehrlich gesagt, mag ich Nadal und Medvedev.
Wir haben hier auch nicht über Nadal geschrieben, der Corona am 20. Dezember hatte und am 31. Dezember schon die Fotos aus Australien postete... (rechne noch mal die Zeit des Fluges dazu).
Ich fand das Thema interessant und versuchte viele Zeitungen aus verschiedenen Ländern zu lesen, um es zu verstehen was dort passierte.
Früher habe ich auch viel im Corona-Thread geschrieben und bin immer noch der Meinung, dass eine Impfpflicht nicht die Lösung ist. Dabei bin ich selber zwei Mal geimpft und noch genesen dazu - somit nicht der Betroffene.

Es geht nicht immer darum - habe ich persönlich Vorteile dadurch? Ich versuche die Sachen objektiver zu betrachten. Also, ich versuche es zumindest... Das ist für mich, wie wenn Du den Kantenball vom Gegner zu gibst, obwohl es keiner anderer außer Dir gesehen hat.

Und Du musst es zugeben, es passiert nicht so oft, dass die Politik entscheidet wer an einem Turnier teilnehmen darf. Obwohl es auch nicht anders ist mit Boykott von den Olympischen Spielen. Sportler bereiten sich jahrelang vor und Politiker beschließen etwas anderes.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77