|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Direkter Vergleich
Zitat:
Der Unterschied ist ungefähr so groß wie zwischen uns und euch. Ich glaube, das war mehr als ein Satz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das waren doch nur ein, zwei.......... Dutzend Dann müssen wir wohl im Rückspiel ordentlich was aufholen DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! MfG IdefiX |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie hatte es unser Freund Idefix geahnt. So deutlich war der Unterschied im direkten Vergleich zwischen Otti-Botti und GW gar nicht. Nachdem die Euphorie vergangen ist, können wir es ja sagen. Beide Mannschaften haben je 9:5 gewonnen, die Sätze sind auch gleich. Also kann sich einer dran geben und die Punkte auszählen. War halt etwas zu voreilig. Gruß Holti PS: Gegen Berge war es ja auch knapper, als es das Ergebnis ausgesagt hat. |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Hallo zusammen,
die Preußen wollen sich jetzt auch mal ein bißchen zu Wort melden. Ihr seid ja schon gut über uns hergezogen! Nachdem wir in letzter Zeit auf dem aufsteigenden Ast sind (9:2 gegen Berge und 9:3 gege Ahlen immerhin), trau ich mich jetzt auch mal was zu sagen. Ich glaube Otti steigt auf jeden Fall auf und ich gönn es denen auch. Ist echt die coolste Truppe. (Da sie uns pro Punkt gegen einen der oberen Drei ne Kiste Bier geben sowieso) Ich denk mal Pelkum geht mit hoch, obwohl Hamm ja wohl Verstärkung bekommen hat. Aber wir sind ja Angstgegner. So das wars erstmal bis denn. pü |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zitat:
grüße mötschi |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr wisst 3 tage nach dem spiel immer noch nich, wer gewonnen hat. cool UNFASSAR lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
:-P |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da gibts vielleicht noch den TTC Pelkum! Das würde ich erst unterschreiben, wenn GW am nächsten Spieltag gegen uns gewinnt. Unser einziges verlorenes Spiel in der Hinrunde war gegen eben diese Mannschaft. Wird in eigener Halle bestimmt ein spannendes Spiel. ... mit hoffentlich dem besseren Ende für Pelkum! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihr nicht aufsteigt...... Wir sprechen uns dann Natürlich wünsche ich euch ebenfalls viel Erfolg. Von 1-3 seit ihr ja 'ne Macht. Ihr müsst öfter das Abwehrwunder einsetzen, dann klappt das schon Gruß an Otti Botti
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.