|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Ein Spiel kann man sich, ähnlich wie mit einer Frau, natürlich auch schön saufen. Aber Spass beiseite, ist natürlich vollkommen i.O., wenn man sich danach zusammensetzt und wieder gut miteinander ist. Die aufgeheizte Stimmung im Spiel wurde aber nicht nur von mir, sondern auch von anderen Personen, so gesehen. Die geschilderten Attacken sollten keinesfalls nur dir und euren Spielern gelten, hier trugen beide Mannschaften dazu bei. Letztendlich sind es doch sowieso immer dieselben, die durch ihr Verhalten an der Platte sich selbst zum Affen machen und ihre Mannschaftskollegen dadurch in manche Verlegenheit bringen. Eigentlich wollte ich nur mal diese "üblichen Verdächtigen" (incl. Olli Kahn) ein bisschen zum Nachdenken anregen. Am lächerlichsten finde ich aber immer diese ewige Bauerndiskussion. Als ob der Gegner (hier Tino bei 9:9) diesen absichtlich einsezten würde. Hier wäre etwas mehr Souveränität angebracht. In der Ober-bzw. Regionalliga (und bei Tino) werden Bauern übrigens noch als ganz normale Spielbälle gesehen und nicht als Beleidigung für den Gegner. Übrigens: Im entscheidenden Schlussdoppel habe ich mind. 6 Bauern bei Bamberg, bei Tüschnitz max. 2 Stück gezählt. Soviel zum Thema Glück und Pech !
Also, lasst uns weiter Tischtennis spielen, ...und alles ein bisschen lockerer sehen. |
|
|||
|
|||
Das das mit der Souverinität ist so eine Sache: unser Einser hat den Sieg von Tino völlig akzeptiert und hat ihn danach zu einer Supervorstellung gratuliert. ich weiß nicht, wo da Unsportlichkeit war. Zum zweiten war das eine sportliche Veranstaltung, mit vielleicht zwei Ausrutschern, die hätten nicht sein müssen.
1. Der Scheibenwischer von Euerer Nr.2 2. Die Türaktion unserer Nr. 5 Aber beides wurde doch geklärt und ich weiß nicht, warum Du darum so ein Drama machst. Wahrscheinlich hast Du gar nicht mitgespielt, sonst hättest Du die klärenden Worte am Biertisch mitbekommen. Dir stinkt es doch nur, dass wir einen Punkt entführt haben und du bei diesem Riesenmatch nicht selbst dabei sein konntest, Also Ball flach halten und sich auf die weiteren Aufgaben konzentrieren. Wenn die Spieler Euerer Mannschaft ein Problem mit uns hätten, so wie Du uns das geschildert hast, wären wir bestimmt nicht bis 03.30 geblieben. so lon bis zum Rückspiel mit einer hoffentlich objektiveren Beurteilung von Dir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@DK
genau da würde man schon was vermissen @NB/JG muss ein geiles Match gewesen sein im Tüschnitzer Feuerwehrhaus! so muss es sein, auch wenn es für den einen odern anderen wohl "etwas zuviel" war Wann ist den jetzt das Spiel DonBosco-Ebs? Sollte es irgendwie möglich sein, werd ich mir (u sicher einige andere auch ) das nicht entgehen lassen ! cu at the emotioning....
|
|||
|
|||
Wenn wir vorher gegen Tiefenlauter (15Uhr) gewinnen bin ich dabei !
Oder: Erst Leistung bringen, dann das Vergnügen... |
|
|||
|
|||
@BC
für mich ist jedes Spiel ein Vergnügen, obwohl ich nach Leistung bezahlt werde du nicht Also ich bin auf alle Fälle on bei dem 1.Spiel der Spiele in der 3.Bezirksliga, wenn es zeitlich machbar ist ! cu at the vergnügening....
|
|||
|
|||
Tüschnitz gegen Don Bosco Bamberg 8:8 muß es ja heiß gewessen sein, nach den Bericht von Tüschnitz sind sie nicht mit Dr.Neubauer und Flutschi zurecht gekommen
verstehe ich nicht, die sind doch sonst so ruhig an der Platte ach ja Flutschi muß sich noch etwas anstrengen, weil gegen Schwürbitz 2 hat er noch kein Spiel gewonnen Bericht aus den TV Schwürbitzer-Forum |
|
|||
|
|||
@ACDC
danke für dir Info, wo genau, kann man denn das nachlesen, was on war im Tüschnitzer Feuerwehrhaus cu at the nachlesing....
|
|||
|
|||
Auf der Tüschnitzer HP... klingt aber recht entspannt der Bericht und nicht so wie von didää beschrieben
Tüschnitz und Don Bosco Bamberg teilen sich die Punkte geschrieben von: Thomas Förtsch am Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:09 Uhr Großartigen Tischtennissport gab es zwischen den beiden Titelaspiranten zu sehen. Dieses Spiel hatte alles zu bieten: Großartige Ballwechsel, hitzige Wortgefechte und sogar eine eingetretene Tür eines übermütigen Gästespielers waren die Bilanz eines unvergeßlichen Tischtennisabends. Selten gab es in der Tüschnitzer Mehrzweckarena ein Spiel zu sehen, das so spannend und emotional ablief wie das Gipfeltreffen zwischen Tüschnitz und Bamberg. Tüschnitz ging erwartungsgemäß nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung. Nach einer Punkteteilung im Vorderen Paarkreuz folgtenzwei unglückliche Niederlagen von Stefan Wagner und Armin Raab, jeweils im Entscheidungssatz. Bamberg hielt den knappen Vorsprung bis zum 5:4 zwischenstand. Danach folgte das mit Spannung erwartete aufeinandertreffen der noch ungeschlagenen Spitzenspieler Tino Zasche und Jürgen Friedmann. Nachdem der Bamberger Noppenguru den ersten Satz klar für sich entscheiden konnte, zog Tino danach wieder mal alle Register seines Könnens und gewann das Match mit 3:1. Ralf Förtsch mußte daraufhion erneut eine knappe Niederlage hinnehmen, so daß es 5:6 aus Tüschnitzer Sicht stand. Armin Raab, Stefan Wagner sowie Mario Raab schienen Tüschnitz durch drei klasse herausgespielte Siege auf die Siegesstraße zu bringen. Doch der an diesem Abend weit unter seinen Möglichkeiten spielente Thomas Förtsch konnte den Sack leider nicht zumachen, so daß es zum Schlußdoppel kam. Hier gab es wie so oft an diesem Aben erneut fünf Sätze,wobei die Gäste im Entscheidungssatz klar die Nase vorn hatten. Für Tüschnitz bedeutet dieses Remis nach dem Spielverlaufsicher einen Punktverlust, welcher auch die Tabellenführung kostete. Trotz einiger Wortgefechte und strittiger Aktionen verlief das Match relativ fair. Deshalb diskutierten beide Mannschaften beim gemütlichen Teil des Abends noch bis weit nach 3 Uhr morgens über ein ungewöhnliches Spitzenspiel, welches großartigen Tischtennissport zu bieten hatte. |
|
|||
|
|||
Übrigens interessant dass dieses Jahr eine Mannschaft als Titelaspirant gehandelt wird die - wohlgemerkt in derselben Aufstellung wie heuer - beim Absteiger (heul) Effeltrich 3 eine 0:9 Schlappe einstecken mußte
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.