Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2005, 18:50
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Wie oft spielt denn Klaus Igel noch mit? Und gegen wen?

Glaube nicht, dass Zeven ne Chance aufzusteigen, wenn K.Igel nicht immer spielt!
Allerdings steigen sie wohl ziemlich sicher nicht mehr ab!

Sollten wir am Freitag (allerdings nicht kommenden Freitag) gegen Celle gewinnen, haben wir endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!
Alt 27.01.2005, 19:03
Zevener Zevener ist offline
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin! Das kann ich dir leider nicht beantworten! Aber ich hoffe das er die restlichen Spiele mitspielt. Vielleicht geht ja noch mal was nach oben. Gegen Celle müsst ihr auch unbedingt gewinnen,weil die uns und den anderen auch immer näher kommen,aber ich glaube die haben jetzt auch ein Lauf und werden glaube ich nicht mehr viel verlieren.

Gruß Timo
Alt 27.01.2005, 19:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer soll denn überhaupt noch was verlieren? Zeven nicht, Celle nicht, Hittfeld nicht!
Dann verlieren wir halt noch ein bißchen was, allerdings erst nachdem wir gg Celle gewonnen haben!

Ist aber alles schön spannend in der Liga!
Alt 27.01.2005, 23:15
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Wer soll denn überhaupt noch was verlieren? Zeven nicht, Celle nicht, Hittfeld nicht!
Dann verlieren wir halt noch ein bißchen was, allerdings erst nachdem wir gg Celle gewonnen haben!

Ist aber alles schön spannend in der Liga!
Also ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass wir ohne Niederlage die Rückrunde bestreiten werden, obwohl es mich persönlich sehr freuen würde. Gegen Lunestedt und Westercelle wollen wir gewinnen und ich bin eigentlich auch sehr zuversichtlich, da wir mit ganz anderen Voraussetzungen in die beiden Spiele gehen, aber irgendwelche Niederlagen kommen immer noch. Aber vor Zeven habe ich ja schon Respekt, hoffe ja, dass wir vor ihnen landen. Also wer Lunestedt und Bremervörde so weghaut, kann nicht ganz schlecht sein. Denke aber, dass Lunestedt Meister werden wird, da Zeven zu weit weg ist, wir noch ein-zwei Spiele verlieren werden und ich außer Zeven und vielleicht uns keine Mannschaft sehe, die gegen Lunestedt gewinnen wird. Unten ist für mich der Drops aber schon gelutscht, Falkenberg und Lüneburg werden wohl leider runter müssen, da Celle jetzt eine sehr eklige Aufstellung hat und sich in der Hinrunde definitiv unter Wert verkauft hat. Aber genug der langen Worte, ich führe auch mal eine Tipprunde wie in den anderen Ligen ein:

Soderstorf - Zeven 5:9 (Doppel 2:1, oben 0:4, mitte 2:2, unten 1:2)
Celle - (Inter) Westercelle 8:8 (Doppel 2:2, oben 2:2, mitte 2:2, unten 2:2)

Gespannt bin ich ja auf das Einzel Fendler-Rothert-Schnell (ich hasse Doppelnamen bei solchen Sachen *g*), da dies für mich mit Igel und Facktor die besten Spieler im für mich relevanten Paarkreuz sind!

Dann hoffe ich ja mal, dass jemand mittippt, damit ich mich nicht als einziger blamiere.

Gruß Jan
Alt 28.01.2005, 00:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich tippe mit, aber noch nicht jetzt!

Unten ist der Drops für mich noch nicht gelutscht! Habe noch immer Angst, dass wir mal wieder dabei sind (siehe letzte Saison)!

Gegen Lunestedt gewinnen wir übrigens (allerdings nur, wenn wir die von mir angedachte Aufstellung aufbieten!)!

Weiterhin schätze ich Fendler als stärksten Spieler der Mitte ein (Igel kann ich nicht einschätzen), was aber wohl daran liegt, dass "Facki" gegen mich noch nie gut ausgesehen hat!
Alt 28.01.2005, 07:15
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin! Ich werde nur das Spiel Celle gegen Westercelle tippen. Doppel 1:3, oben 3:1,mitte 2:2,unten3:1.

Gruß Timo
Alt 29.01.2005, 09:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nun fühle ich mich bereit, meine Tipps abzugeben:

Celle - Westercelle 9:4
Soderstor - Zeven 8:8
Alt 29.01.2005, 18:29
Benutzerbild von Luhetaler
Luhetaler Luhetaler ist offline
Pils und Pauli Fan
Junior-Forenmitglied

Luhetaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soderstorf : Zeven 2:9

Doppel 0:3
Oben 1:3 Less schlägt Anders 3:1
Mitte 1:1 Scheele schlägt Baumbach 3:2
Unten 0:2
Alt 31.01.2005, 13:53
Zevener
Junior-Forenmitglied

Moin! Wer jemand von Westercelle oder Celle so lieb und würde den Spielbericht kurz schreiben? Das würde mich echt interessieren wer so gespielt hat.

Gruß Timo
Alt 31.01.2005, 14:16
Zevener
Junior-Forenmitglied

Moin! Mein Tipp 9:7 ist aufgegangen,aber ich weiss nicht ob der Tipp nach Paarkreuzen richtig ist.

Gruß Timo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »