|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie könnte der Name eines neuen Labels heißen? | |||
Gaserholz | 0 | 0% | |
Custom Blade | 8 | 66,67% | |
etwas anderes | 4 | 33,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Customblade
Inzwischen gibt es Kontakt für eine OEM Fertigung eines Deutschen und Britischen Herstellers. Ich habe auch mal nach Samples zum bundlen bzgl. Noppen angefragt und werde bald Post bekommen. Eine Webside wird wohl ab kommenden Monat begonnen zu bauen. Aktuell bin ich schwer am Noppen testen auf meinen neuen Holz. Backspin Light Supreme. Geiles Teil.
|
||||
|
||||
Review für das Backspin Light Supreme
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Jungs von Lets play table tennis haben 2 meiner Topspinhölzer getestet. Das Video findet ihr hier sowie meinen Kommentar unter dem Video. Lasst den Jungs für ihre Arbeit ein Like da
Geändert von Hansi Blocker (23.11.2023 um 20:44 Uhr) Grund: Link korrigiert |
|
||||
|
||||
*hust*
Zitat:
|
||||
|
||||
*hust*
Zitat:
|
||||
|
||||
Anbei das Feedback zu einen weiteren Kunden der eine Spezialanfertigung in Auftrag gegeben hat.
Zitat:
|
|||
|
|||
Nachdem mir der Customblade Inhaber „das_gesäß“ per PN meiner Meinung nach grundlos mit einer Verleumdungsklage gedroht hat, dass ich meinen Beitrag löschen soll, ist der Typ und seine Hölzer bei mir endgültig durch. Offensichtlich gefallen ihm keine kritischen Beiträge.
Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund, warum mein Beitrag, den ich jetzt überschreibe, gelöscht werden muss, aber nachdem der Herr Gaser schrieb, dass es keine weitere Aufforderung geben wird und er seinen Aussagen nach seit Dezember 2022 mit durchschlagendem Erfolg rigoros vorgeht, was sich danach anhört, dass er alle mit Klagen überzieht, die nicht in seinem Sinne schreiben, war das hier der erste und letzte Beitrag und dokumentiert lediglich meine Erfahrungen mit Customblade und Inhaber Herr Gaser. Und weg. Geändert von Effekt (26.04.2024 um 19:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Besten Beitrag fand ich von dem Typ, der mit dem Holz 250 TTR gemacht hat. Brauch ich auch dringend
|
|
||||
|
||||
Das ich dir angeboten habe den Mailverkehr offen zu legen sodass du sehen kannst das die Mail von jmd realen kam, sowie weitere Teile meiner Aufforderung hast du wohlwissend verschwiegen um mich zu schädigen.
Ich bin durch mit der Nummer unwahrer Tatsachen Behauptungen. Wenn jemand mir etwas vorwirft wird es beweisen müssen, oder wird seine Tasten stillhalten. Wenn nicht gibt es Post. Jeder kann sich hier gerne Kritisch äußern, darf sich aber nichts zusammenspinnen, nichts aus den Zusammenhang reißen und sollte tunlichst nicht einseitig berichten.
|
|||
|
|||
ALso ich werde bestimmt eher zu @Wizo,SDC oder Stefan Elsner gehen,als mir nachdem durchlesen des Threads jemand wie den O.P anzutun.
Bei ihm sind schon mehrere "merkwürdige! Dinge ausdiskutiert worden,Probleme,etc wie bei allen anderen zusammen. ISt schon ziemlich suspekt alles. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.