Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2005, 20:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von pepekepski
wer auch immer das geschrieben hat, der sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Habe letzte saison 25:3 gespielt, hinserie 7:0 , wenn das ,,nichtskönnen" ist, ist mein spiel wohl auf Zufall aufgebaut.
Das war wohl ein Mißverständnis, Tom alias "wer auch immer" hat`s ja schon aufgeklärt...

Zitat:
Habe mir auf der Autobahnfahrt aus München den Kopf verrenkt, habe aber trotzdem gespielt ! Gerne verliere ich gegen mister unsportlich Lippelt auch nicht !!!!
Kopf verdreht??? Bist mit rainbow tours gereist oder offen im Cabrio gefahren?;-)

Zitat:
Gruß an Peter Igel - Hut hab bis ein fairer Sportsmann.
..auch wenn sich das momentan vielfach aufs sportliche Gratulieren beschränkt....aber es kommen auch wieder bessere Zeiten...
Gruß zurück, und paßt auf, dass Ihr nicht noch in Abstiegsgefahr kommt, komme nämlich - obwohl`s dort kein Bier gibt - immer ganz gerne nach Wolfenbüttel...
Alt 28.02.2005, 22:24
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Kopf verdreht??? Bist mit rainbow tours gereist oder offen im Cabrio gefahren?;-)
Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen...
Im Wagen neben mir fährt ein junges Mädchen...
Im Wagen hinter mir fährt ein junges Mädchen...

Dádah Dádah Dadadah dadah...
Alt 05.03.2005, 14:59
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@nacki

danke für diese einfallsreiche und wahrscheinlich zutreffende erklärung :-)
Alt 06.03.2005, 01:32
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Schreib doch schnell nochmal den Verlauf des Spiels von euch rein, dann wieder hinlegen.

@all: Weiß jemand, warum das Spiel Oker-Bremen JETZT schon mit 9:0 im Ergebnisdienst steht? Bremen abgesagt? Wenn ja, warum?
Alt 06.03.2005, 11:00
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sunstar
@Peter: Schreib doch schnell nochmal den Verlauf des Spiels von euch rein, dann wieder hinlegen.

@all: Weiß jemand, warum das Spiel Oker-Bremen JETZT schon mit 9:0 im Ergebnisdienst steht? Bremen abgesagt? Wenn ja, warum?
Hab mich hingelegt und bin erst eben wieder aufgestanden;-)
Aber bitteschön:
Bledeln hat gute Doppel, hätten mit Glück auch alle gewinnen können...haben sie aber nicht, weil Igel/Hölzen gg Jesse/Schleinitz ebenso knapp gewinnen wie Bahns/Schierbaum gg Meisner/Landsvogt...Lorenz/Eilers gewinnen eh nur die Abschlußdoppel...;-)
In den Einzeln kam dann allerdings wenig Gegenwehr...
Einzig Bahns verliert gegen Schleinitz, alle anderen Einzel mehr oder weniger klar für uns.
Haben sich wohl schon auf die anschließende Abstiegsfeier vorbereitet...schade eigentlich, denn in Bledeln gibt`s ja immer Bier bis zum Abwinken...

Zu Werder: Es ist ein Skandal, was die da abziehen. Wenn dort die Oberliga niemanden interessiert, soll man gefälligst zurückziehen!
Haben wohl gestern mit 3 oder 4 Mann Ersatz gegen Celle gespielt und dann in Oker angerufen, dass man nicht kommt. Da nimmt man lieber die 200 (?) Euro Strafe in Kauf...
Normalerweise halte ich mich mit Wertungen und Kritik zurück, weil`s auch wenig Grund in dieser Liga dazu gibt.
Und die Spieler sind ja persönlich auch alle in Ordnung bei Werder, aber das Gefüge dort ist für`n Arsch...
Wenn eine Mannschaft (oder besser "ein Verein") den Abstieg "verdient" hat, dann Werder.
Vielleicht "klappt`s" ja noch, wenn nämlich Rasmussen sich in der Ersten festgespielt hat...
Glaub`ich aber nicht, denn vorher werden die noch ein paar mal komplett spielen und die fehlenden Punkte holen...
Alt 06.03.2005, 11:34
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar

Ich übernehme das mal für Peter.

Punkte für Bledeln durch Iliadis/Coco gegen unser schwächelndes Doppel Lorenz/Eilers und Schleinitz gegen Bahns.

In den Doppeln zunächst heftige Gegenwehr durch Bledeln. Hätte auch schlimmer für uns kommen können, wenn nicht Igel/Hölzen gegen Jesse/Schleinitz 3:2 gewinnen. Schierbaum/Bahns auch nur 3:2 gegen Landvogt/Meisner.

Im Verlauf des Spieles dann aber immer weniger Gegenwehr, so dass ein ungefährdeter Sieg für uns heraussprang.

Gute Atmosphäre nach dem Spiel. Sympathische Mannschaft die hoffentlich in der Saison 2006/07 wieder Oberliga spielt.

@ Oker - Bremen

Unglaublich, wenn sich meine Vermutung bewahrheitet.

Geändert von Heini Heitkamp (06.03.2005 um 14:51 Uhr)
Alt 06.03.2005, 11:45
registrierter Besucher

@Heini

Wer von uns beiden hat eigentlich mehr getrunken gestern???;-)
Alt 06.03.2005, 11:52
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Ich bin BEGEISTERT von Werder...

Dann weiß man ja, wie das nächste Wochenende von Werder geplant wird, denke mal, wollen auf Nr. sicher gehen. Aber mal sehen, wie sie auf Zuschauer (gibt ja nicht so viele bei deren Heimspielen..) im Ausnahmezustand reagieren..

Jede(r) Mannschaft/Verein kann frei entscheiden, wie man die Saison bestreitet. Das was dort passiert finde ich nicht okay, da mitunter Wettbewerbsverzerrung (sage mal mit Vorsatz) betrieben wird und darunter ein paar Vereine leiden müssen.

Geändert von Sunstar (06.03.2005 um 12:26 Uhr)
Alt 06.03.2005, 12:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sunstar
@Peter: Ich bin BEGEISTERT von Werder...

Dann weiß man ja, wie das nächste Wochenende von Werder geplant wird, denke mal, wollen auf Nr. sicher gehen. Aber mal sehen, wie sie auf Zuschauer (gibt ja nicht so viele bei deren Heimspielen..) im Ausnahmezustand reagieren..

Jede(r) Mannschaft/Verein kann frei entscheiden, wie man die Saison bestreitet. Das was dort passiert finde ich nicht okay, da mitunter Wettbewerbsverzerrung (sage mal mit Vorsatz) betrieben wird und darunter ein paar Vereine leiden müssen.
Hab`eben mal recherchiert, und Du dürftest wohl recht haben mit Deiner Vermutung bzgl. "Wochenendplanung"...
Die Erste ist spielfrei, und die Zweite soll sich , dann wohl in Bestbesetzung, 4 Punkte in Adensen und Lunestedt holen.
"Vorsatz" würd`ich übrigens nicht unterschreiben...Sagen wir, man nimmt es "billigend in Kauf", dass gewisse Vereine benachteiligt werden...
Alt 06.03.2005, 14:11
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hab`eben mal recherchiert, und Du dürftest wohl recht haben mit Deiner Vermutung bzgl. "Wochenendplanung"...
Die Erste ist spielfrei, und die Zweite soll sich , dann wohl in Bestbesetzung, 4 Punkte in Adensen und Lunestedt holen.
"Vorsatz" würd`ich übrigens nicht unterschreiben...Sagen wir, man nimmt es "billigend in Kauf", dass gewisse Vereine benachteiligt werden...

@sunstar: schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich bin zwar noch nicht lange beim SVW würde aber auch keine böswillige Absicht gegenüber bestimmten Mannschaften unterstellen.

@Peter: ich glaube auch nicht, daß die zuständigen Herren gewisse Vereine benachteiligen wollen. Vielmehr denke ich, daß hier eine Mannschaft besteht in der nicht alle Spieler die sportlich korrekte Einstellung zur eigenen Mannschaft besitzen. Einer spielt nur 5 Spiele pro Halbserie und vorzugsweise nur Heimspiele. Der nächste spielt so, wie es gerade zeitlich paßt, ein anderer ist irgendwo in Westdeutschland und erscheint auch nicht immer, der Däne kommt nur für die wichtigen Spiele. Dieses WE wegen der Dänischen Meisterschaft z.b. nicht. Das Alles kann und muß man nicht gutheißen, und ich bin froh, daß ich in der Mannschaft aus vielerlei Gründen nicht spielen muß.
Andererseits machen sich diese Spieler bestimmt keine Gedanken darüber, wen es denn nun "mehr oder weniger" treffen sollte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »