Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2005, 11:59
Cutter-Maran Cutter-Maran ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cutter-Maran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von Laues Lüftchen
ACHSOOOOO ... jetzt hab ich ihn verstanden! Ne, dann ist alles klar ... du bist son Engelbert Hüging für Arme! Sehr schön!
was soll das denn heissen "für arme"?? der teilnehmer "respect" is ja wohl der wilder aus holzbüttgen (unterschreibt oft mit "ari"). habe gestern beim training gehört, dass der vom anton in der hinrunde nen richtigen cut mitbekommen hat! also deshalb glaube ich, dass der gegen mich (zu meinen besten zeiten) wohl auch null chance gehabt hätte. von daher finde ich deine Aussage "für arme" da echt schon beleidigend! deshalb immer erst an die eigene nase packen! bis du selber überhaupt tt-spieler, dass du das beurteilen kannst?

DER
CUTTER-MARAN
Alt 18.03.2005, 12:20
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cutter-Maran
was soll das denn heissen "für arme"?? der teilnehmer "respect" is ja wohl der wilder aus holzbüttgen (unterschreibt oft mit "ari"). habe gestern beim training gehört, dass der vom anton in der hinrunde nen richtigen cut mitbekommen hat! also deshalb glaube ich, dass der gegen mich (zu meinen besten zeiten) wohl auch null chance gehabt hätte. von daher finde ich deine Aussage "für arme" da echt schon beleidigend! deshalb immer erst an die eigene nase packen! bis du selber überhaupt tt-spieler, dass du das beurteilen kannst?

DER
CUTTER-MARAN

Mein lieber Cutter,

es gibt bereits 5 User hier (und ich bin der 6.), die Deine Beiträge zum Teil merkwürdig oder komplett überflüssig finden, während Du als einziger bestimmte Dinge (wie z.B. die Holzbüttgener "Überheblichkeit") kritisierst. Und da redest DU von an die EIGENE NASE packen?

Es liegt doch völlig auf der Hand, wer hier scheinbar desillusioniert ist; ein wenig Selbstreflexion wäre wohl angebracht!

Desweiteren ist Dein Running Gag bzgl. "cut" jetzt wohl mehr als ausgereizt, also lass Dir was Neues einfallen - witzig war es sowieso zu keinem Zeitpunkt!

Gegen Anton kann man als junger Spieler sowieso kaum gewinnen, es sei denn, man spielt generell gut gegen Abwehr! Das muss man halt erst 2, 3x mitmachen, bevor man raushat, wie es gegen ihn geht. Und zum Kollegen Lauen Lüftchen kann ich Dir sagen, dass er einige Jährchen Ober- und Verbandsliga auf dem Buckel hat, kann man das von Dir auch behaupten? Im Gegensatz zu allen anderen, die sich bzgl. Deiner Postings geäußert haben, bist Du nämlich nach wie vor anonym!
Alt 18.03.2005, 12:54
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cutter-Maran

DER
CUTTER-MARAN
Huiiii, jetzt wirds ja richtig lustig! Es gibt nur einen Abwehrer, der mich am Tisch in Ehrfurcht erstarren lässtaul Eppink!

Geändert von Laues Lüftchen (18.03.2005 um 13:14 Uhr)
Alt 18.03.2005, 13:30
Clipper2,8 Clipper2,8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Clipper2,8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und evl. KDK.
Alt 18.03.2005, 13:37
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clipper2,8
Und evl. KDK.
Du meinst doch den KDK aus Holzbüttgen. Oder?

Alt 18.03.2005, 14:04
Clipper max. Clipper max. ist offline
Mann aus gutem Hause !
Junior-Forenmitglied

Clipper max. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cutter-Maran
... junge, ich glaube, du kennst noch keinen richtigen "cut". hast wohl noch nie gegen nen richtig guten abwehrer gespielt. sonst wüsstest du auch, was es heisst, richtig "vercuttet" zu werden.

vielleicht kommen wir ja mal irgendwann gegeneinander, dann ....

DER
CUTTER-MARAN
Wenn du willst kann ich dir auch mal nen "cut" geben...
Wer bist du denn eigentlich ? Oder spricht dort der Neid und die Feigheit zugleich aus deinem Munde ?
Übrigens du armes Wüstchen (Zitat nach Fishi ) für dich heißt er immer noch Herr Wilder ! Deine Kommentare sind einfach nur lächerlich und nicht beachtenswert.
Grüße an Clipper 2,8 !
Alt 18.03.2005, 14:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cutter-Maran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Mein lieber Cutter,

es gibt bereits 5 User hier (und ich bin der 6.), die Deine Beiträge zum Teil merkwürdig oder komplett überflüssig finden, während Du als einziger bestimmte Dinge (wie z.B. die Holzbüttgener "Überheblichkeit") kritisierst. Und da redest DU von an die EIGENE NASE packen?

Es liegt doch völlig auf der Hand, wer hier scheinbar desillusioniert ist; ein wenig Selbstreflexion wäre wohl angebracht!

Desweiteren ist Dein Running Gag bzgl. "cut" jetzt wohl mehr als ausgereizt, also lass Dir was Neues einfallen - witzig war es sowieso zu keinem Zeitpunkt!

Gegen Anton kann man als junger Spieler sowieso kaum gewinnen, es sei denn, man spielt generell gut gegen Abwehr! Das muss man halt erst 2, 3x mitmachen, bevor man raushat, wie es gegen ihn geht. Und zum Kollegen Lauen Lüftchen kann ich Dir sagen, dass er einige Jährchen Ober- und Verbandsliga auf dem Buckel hat, kann man das von Dir auch behaupten? Im Gegensatz zu allen anderen, die sich bzgl. Deiner Postings geäußert haben, bist Du nämlich nach wie vor anonym!
oh man, was soll das denn jetzt? was kann ich denn dafür, dass ihr jüngeren zu dämlich seid, gegen abwehr zu gewinnen! und im übrigen: das euch dabei en guter "cut" nervt, kann ich zwar verstehen, aber da müsst ihr als angreifer nunmal durch! liegt doch rein an euch, das ding hochzuziehen!

zu deinem weiteren vorwurf, "meine beiträge würden (angeblich) nerven", möchte ich nur soviel sagen, dass es doch immer nur die gleichen typen sind, die sich hierüber aufregen (etwa der user fish), nur weil man mal was kritisiert. is das denn hier verboten?

abschließend zum user "laues lüftchen": mag ja sein, dass der mal echt so hoch gespielt haben soll. bei seinen kommentaren merkt man das aber nich. die sind irgendwie en bischen banane. (sorry wenn ich das hier mal so sage)

o.k. wünsche allen ein schönes wochenende und
beim tt viel erfolg

EUER
CUTTER-MARAN
Alt 18.03.2005, 14:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Clipper max.
Wenn du willst kann ich dir auch mal nen "cut" geben...
Wer bist du denn eigentlich ? Oder spricht dort der Neid und die Feigheit zugleich aus deinem Munde ?
Übrigens du armes Wüstchen (Zitat nach Fishi ) für dich heißt er immer noch Herr Wilder ! Deine Kommentare sind einfach nur lächerlich und nicht beachtenswert.
Grüße an Clipper 2,8 !

zu som lächerlichen statement kann man echt nix mehr sagen/schreiben! gut is ....

DER
CUTTER-MARAN
Alt 18.03.2005, 14:38
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cutter-maran:
mir fehlen echt die worte bei dir, du hast mir quasi den mund vercuttet!

wenn du mal so ein held warst und dich anscheinend immernoch für gut genug hälst mir einen cut zu geben, dann oute dich doch mal und lüfte das "schein oder sein" mysterium um dich.
ich persönliche halte dich mitlerweile für einen sportsmann, der es nie höher als kreisliga geschafft hat, weil er nie den richtigen cut in seinen bällen hatte. aber das wäre ja noch kein problem, doch du bist damit nicht klargekommen und versuchst dich jetzt hier im oberliga 3 thread zu profilieren.
du bist allerdings herzlich zum training bei uns eingeladen wenn du mich eines besseren cuttes belehren willst.

mit freundlichen grüßen! arie (der immernoch mit e am ende geschrieben wird)
Alt 18.03.2005, 15:05
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von respect
@cutter-maran:
mir fehlen echt die worte bei dir, du hast mir quasi den mund vercuttet!

wenn du mal so ein held warst und dich anscheinend immernoch für gut genug hälst mir einen cut zu geben, dann oute dich doch mal und lüfte das "schein oder sein" mysterium um dich.
ich persönliche halte dich mitlerweile für einen sportsmann, der es nie höher als kreisliga geschafft hat, weil er nie den richtigen cut in seinen bällen hatte. aber das wäre ja noch kein problem, doch du bist damit nicht klargekommen und versuchst dich jetzt hier im oberliga 3 thread zu profilieren.
du bist allerdings herzlich zum training bei uns eingeladen wenn du mich eines besseren cuttes belehren willst.

mit freundlichen grüßen! arie (der immernoch mit e am ende geschrieben wird)
geht doch nicht auf die beiträge ein.somit verliert er seinen spass und er höhrt damit auf so einen schwachsinn zu schreiben.gibt in keinen futter dann ist auch bald schluss mit dieses beiträgen die keiner haben will.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »