|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Meine eMails mit den Rundschreiben an Ludger Strahl kommen nicht an, weil die Adresse falsch ist. Wer kann helfen?
|
|||
|
|||
Zitat:
beim Kreis ist Ludger mit dieser Adresse eingetragen: ludger.strahl@web.de Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese habe ich auch und wird mit folgender Fehlermeldung abgewiesen: Ludger.Strahl@dushv.arag.de (generated from Ludger.Strahl@web.de) unrouteable mail domain "dushv.arag.de"
|
|||
|
|||
Zitat:
mindestes 15 Jahren. Wäre schön, wenn Du Dich heute mal zu erkennen gibts! Gruß |
|
||||
|
||||
Mailadresse Ludger Strahl
Zitat:
ja, es gibt irgendwie Probleme mit meiner Mailadessse ![]() Aber das Wichtigste: Alle Mails kommen an !!!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Doldie:
Selbstverständlich bin ich heute Abend in Dormagen ! Ich bin der Dick(st)e, unübersehbar :-) Bis gleich. MM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Du Schande, hier tippt jemand auf Sieg für uns! Mit so einem Druck wissen wir doch gar nicht umzugehen ... Danke für die netten Worte von oben, aber wenn ich nur nach Siegen geschrieben hätte, hätte ich mich hier ja nie zu Wort melden dürfen ![]() Die Tipps: Hilden - Gruiten 2:9 SG Unterrath 2. - TTC Union Düsseldorf 1947 4:9 Derendorf-Mettmann 8:8 (ein einziger Punkt gegen eine Mannschaft, die vor uns steht, muss einfach sein!) Heiligenhaus-SW D`dorf 3:9 Dormagen-Eller 7:9 Gäbs hier ne Kombi-Wette, dann würde ich Mettmann als Sieger tippen; für 5 Auswärtssiege gäbs bestimmt ne gute Quote ![]() |
|
|||
|
|||
Hier sidn meine Tipps.
Hilden-Gruiten 2:9 (Gruiten gewinnt locker und leicht) Unterrath-Union D´dorf 3:9 (sollte für Union problemlos verlaufen) Derendorf-Mettmann 6:9 (Mettmann zu stark im Moment) Heiligenhaus-SW D`dorf 3:9 (ja sollte relative klar an uns gehen) Dormagen-Eller 7:9 (Eller spielt zu mit Bokem. zu stark jetzt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Robbie, ich hoffe Du hälst Dein versprechen! Und das mit dem nächsten Jahr überlegst Du Dir hoffentlich auch noch mal. Bleibt Ihr denn alle zusammen, damit es auch sofort wieder hoch geht? Gruß |
|
||||
|
||||
Zur Info: TTC Dormagen 2. - DJK Jugend Eller 1910 e.V. 3 : 9 !
Den Kommentar samt Statistik findet ihr unter www.djkeller.de [Rubrik: SPIELBERICHTE]. @ Doldie: SUPER ELLER OLÉ !!! Düsseldorfer Jong |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.