|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005
Preußen Lünen - Rheine: 9:6
Doppel 1:2 oben 3:1 mitte 3:1 unten 2:2 |
|
||||
|
||||
Mit wie vielen Ersatzleuten ist Brambauer denn dieses mal angetreten?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn in Burgsteinfurt aus...wie habt ihr den ersten Punktverlust verkraftet?!?!?
|
|
||||
|
||||
Die Jungs aus Burgsteinfurt werden es schon richten und die Herbstmeisterschaft sich robben....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm heute doch mal dazu, darauf zu reagieren... . Klar haben wir den Punktverlust gut verkraftet...können ja nun nicht jedes Spiel gewinnen, auch wenn wir wieder richtig nah dran waren. Ich kann nur wiederholen, dass es wirklich ein klasse Fight von euch war und die Punkteteilung gerecht ist. @Kirsche: Na, ob wir die Herbstmeisterschaft holen, wage ich doch noch zu bezweifeln. Jetzt am WE gegen Lüdinghausen wird es wieder richtig heiss. Wir werden alles geben, um dieses Ziel zu erreichen!!.. Wie sieht es denn bei euch aus?? Mach mir doch so langsam Sorgen um euch!! Kommt, jetzt zeigt doch mal was in euch steckt... |
|
||||
|
||||
6.Spieltag
So, dann beginne ich mal wieder mit den Tipps:
TuRa Bergkamen - DJK SuS Brambauer 9:6 (könnte ein knappes Ding werden??) DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster 9:6 (ebenfalls ne spannende Kiste??) TuS 09 Erkenschwick - SV Preußen Lünen 9:5 (halte Erkenschwick für den Favoriten in diesem Spiel....aber wer weiss... ) TB Burgsteinfurt II - SC Union Lüdinghausen 9:7 (wieder ein wegweisendes Spiel. Wir setzen alles dran um 2 Punkte in Steinfurt zu behalten.. ....ganz heisse Sache!!) TTF Lünen - DJK Borussia Münster II 1:9 (denke mal das wird n klarer Sieg für Münster) DJK Germania Lenkerbeck II - SC Westfalia Kinderhaus 9:6 (Ergebnis mit Grosse-Brüder...aber vielleicht erleben wir ja eine Überraschung??... ) |
|
||||
|
||||
Also ich denke die Ergebnisse könnten wohl hinhauen...
nur das ich denke das wir, Borussia, bei TTF Lünen nicht so leichtes Spiel haben werden...sie spielen ja wohl offensichtlich gegen den Abstieg und wir sind nicht komplett...hoffen natürlich schon auf einen Sieg, aber das ist kein Selbstläufer...!! Und was Burgsteinfurt angeht...wir hoffen natürlich das wenn wir zum Rückspiel in Burgsteinfurt antreten, die Tabellensituation ähnlich ist wie beim Hinspiel, nur das wir dann vielleicht den ein oder anderen Platz weiter oben stehen...! |
|
|||
|
|||
so, dann will ich mal mit dem ersten ergebnis des abends anfangen. ttc münster schlägt in einer äußerst spannenden partie rheine mit 9:6. sind natürlich erstmal froh, wieder 2 wichtige punkte gesammelt zu haben, die wir auch mit blick auf die nächsten spiele gegen erkenschwick und b´furt gut gebrauchen können. wie sind denn die anderen begegnungen ausgegangen?
|
|
||||
|
||||
erkenschwick - preussen luenen 9:3
|