|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
laut der wr scheint das oberste ziel der böner in der nächsten saison,den klassenerhalt der 2.mannschaft in der regionalliga zu sichern.also denk ich mal,daß sich da noch einiges tun wird an neuzugängen etc.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen!
Hier ein paar nette "Fakts" für die kommende Serie! Der Löhner Kuchen wird sich wohl so aufteilen: Heyer, Ritter nach Oeynhausen/VL (90% sicher), damit wird es schwer für jede Mannschaft in der kommenden Serie an der TTU vorbeizukommen. Oberligaaufstieg schon fast sicher mit: Heyer, Ritter, Bussmann, Pönnighaus, Tiede und Becker/Sprang/Jording!!! Bünnecke nach Mennighüffen/LL bzw. VL (60%) sicher, damit ist der TTCM auf jedem Fall konkurrenzfähig in der nächsten Serie!!! Giesselmann hört auf (75% sicher), aber es gibt ja noch Telefone Sekic nach Holte OL(50% sicher), Holte damit auch langfristig in der OL als bald vielleicht einziger OWL-Vertreter Hoppe nach Brake BL(80% sicher), damit Brake als kommender LL konkurrenzfähig und hat damit auch fast die alte LL-Truppe aus Jöllenbeck am Start. So könnt's laufen... mooni |
|
||||
|
||||
Dann bleibt wohl nur noch die Frage, ob die TTSG Löhne vor oder nach dem 24. April zurückzieht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,moonraker!
woher beziehst Du denn diese Informationen ? Spekulationen oder durch direkte Kontakte ? Vor allem die Prozentzahlen finde ich interessant... Natürlich könntest Du mit allem Recht haben,aber .... z.B. borussenpete als Mannschaftsführer hat öffentlich erklärt,nicht mehr weit fahren zu wollen-weder zum Training und schon gar nicht zum Spiel ! Ich glaube nicht,das der sich völlig unglaubwürdig machen will und in der Gegend rumkurvt,oder ??? Er wird aber auch mit mehreren anderen Vereinen in Verbindung gebracht... -- naja irgendwie doch Spekulationen,gilt wohl für die anderen Spieler auch ... Vielleicht gibt es dort ja doch noch irgendwelche Überraschungen !!! Warten wirs ab... besten Sportsgruß an mooni ps interessant ist natürlich wirklich , wann löhne zurückzieht !!rahden+elsen brauchen wohl vorsichtshalber auch neue spieler ... Geändert von opferspieler (05.02.2005 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Peter Heyer, Ralf Ritter zu TTU Bad Oeynhausen, Wechsel ist perfekt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Achim |
|
|||
|
|||
Gibt es noch weitere Zeitungen mit Bild - evtl. überregional ( Was bitte ist NW ? ) - bei solch einem "spektakulärem" Wechsel ???
Was son paar e-mails ausmachen,treten richtig ne lawine los !! vielleicht sind die anderen ja auch bald vom markt ?! Weiß irgendeiner noch was ?? schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
Wanne - Bönen II am 4.3. um 19 Uhr.
Ich werde mir für mein erstes Einzel ein strahlensicheres Trikot anziehen. |
Lesezeichen |
|
|